Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
Re: Meine Knutschkugeln
Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 18:48

Hab ich wieder lange nicht reingeschaut...

Aber klingt ja alles gut soweit :D

Die Tierchen sind auch alle echt hübsch, gerade bei den Katzen habt ihr auch ein par sehr schöne bei euch, ich bin ja eigentlich nicht so der Katzenfan, aber die sind echt richtig hübsch ♥

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 21:24

@MyChristal
Vielen dank :D nun sind die Welpis auch schon ausgezogen wie schnell die Zeit vergeht

@Chequille

Hahah ich bin auch nur noch selten hier ^^
Ja soweit ist alles gut :) Danke,Ja nimmt mich wunder wie sich die kleinen entwickeln...

Glg Jakima

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 21:37

Bild

Bild
Camelot - Blue

Bild
Sky

Bild
Charity & Casanova

Bild
Habens Pferdle besucht ;)

Glg Jakima

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 18:42

Und wieder mehr als einen Monat den ich später reinschau ;D

Aber die sind echt goldig...
(Zwar nicht unbedingt die Art Hund, die ich am Liebsten mag aber trotzdem echt süß...)

Und Sky sowieso ♥

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 20:04

Huhu (:

Hahahah bin selbst fast nicht aktiv :? :lol:
Vielen Dank :D ja klein Sky ist mitlerweile auch nicht mehr klein.. Ach wie schnell die Zeit vergeht.
Welpis sind alle auch schon lang ausgezogen nur noch Camelot (der jetzt Blue heisst) ist wieder bei uns das sein Besitzer an Krebs erkrankt ist & ihn erst zurück wollte jetzt aber trotzdem noch sehr viele Theraphien anstehen und ein ständiges auf & ab ist hat er sich dazu entschlossen Blue an einen neuen Platz abzugeben...
Jetz haben wir gerade eine Interessentin die noch dieses Wochenende vorbei kommen möchte. :D
Hoffen wir mal es klappt den er mischt immer das ganze Rudel auf...

Bild
Klein Sky :P mit ihr sind wir jetzt an der Ausbildung an den Schafen sie macht sich gut das letzte mal haben wir das erstemal Wegtreiben geübt was sie auch gut gemacht hat, anfang mit etwas viel Power das sie vom einholen hat.. ;)

Bild

Bild
Blue, Bailey, Glora & Gael

Bild
Blue macht einfach jeden sche**s mit :lol:

Bild
& mal noch wieder eines der Schäfchen is ja klar das Chenoa wieder die Nase zu vorderst hat :lol:

Glg Jakima

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 22:46

WR: *Verry*(ID: 26542)
Endlich hört man wieder was von euch! :D

Mit Blues Besitzerin ist ja echt doof :( Hoffe ihr geht es bald wieder besser und sie schafft das!

Die Schafe sind noch immer mega knuffig xD

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 14:35

Uiii hat sogar noch mitleser :mrgreen: auch wenn ich selten reinschreibe mit der Schule & allem bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, januu jetzt habe ich ja noch bis am 1. Septemver Ferien & dann heissts auch arbeiten :P mal sehen wie ich dann noch dazu komme.. :?

Jaa das mit dem Besitzer ist nicht so toll... Ist glaub ich schon besser aber ab und zu wieder rückschläge & mit den ganzen Medis liegt er auch öfters flach.. Wir sind durch den Hundekauf eben jetzt auch privag mit ihm sehr gut befreundet..

Hahahha ja die Schafiis :lol:

Heute abend gehts wieder ins training mit Sky mal sehen vieleicht schaff ich noch ein paar bilder zu machen.. :)

Also die Leute wegen Blue waren auch hier, sind sehr Symphatisch es war eine Frau mit zwei Kindern (7 & 3.5) Blue fand wieder alle toll & sie fanden ihn auch mega weil er so verschmust ist die kleine war heute nicht so fit & war darum etwas motzig.. Aber sonst sieht es mal gut aus sie bespricht es jetzt alles noch mit ihrem Mann & dann schauen wir mal weiter. :D

Glg Jakima

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 19:06

Unsere Zwerge

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Knutschkugeln
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 20:07

Danke für die vielen Bilder. Die Thamnophis sind ja schöne Tiere, habe mal nach denen gegooglet um zu checken, ob das mit den Farben auch stimmt. Du hattest recht, sehr schöne Tiere gibt es da, aber ich darf keine Schlange halten, meine Regierung macht sonst Terror
Hast du die Katzen alle auf einmal geholt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29