Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Was besitzt ihr für Tiere?
Katze
Hund
Pferd/Pony
Hamster/Mäuse/andere Kleintiere
Vögel
Exoten oder untypische Haustiere
Bauernhoftiere(Ziegen, Rinder...)
andere Tiere
Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 19:31
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hi!
Ich bin stolzer Besitzer von zwei Katzen und wollte euch ein bisschen über sie erzählen. Als ich eine Weile im Forum nach einem entsprechenden Tread gesucht hatte, fiel mir auf, dass alle Beiträge sich nur mit den eigenen Tieren beschäftigten, oder man nicht sehr viel über sie erfuhr.(Wenn es schon so was gibt, entschuldige ich mich natürlich.) Deshalb jetzt meine Bitte an euch: Stellt einen oder mehrere Steckbriefe von euren Tieren ein, mit Bild wenn`s geht, oder eine kleine Geschichte so wie ich das gemacht habe. Kommentare sind selbstverständlich erwünscht. Danke.

Garibaldi (Ich habe mir diesen Namen nicht ausgesucht)

Spitzname: Garry (wie bei Spongebob)
Rasse: Maine Coon
Alter: ca. 1 Jahr
Motto: Hinlegen und Ruhe ausstrahlen
Hobbys: rumliegen und gut aussehen
Charakter: faul, phlegmatisch

Heidelinde (auch für diesen Namen bin ich nicht verantwortlich)

Spitzname: Heidi
Rasse: keine Ahnung, Europäisch Kurzhaar?
Alter: ca. 1 Jahr
Motto: Let`s Fetz oder so was
Hobbys: unglaublich bescheuert in der Gegend rumrennen und –springen
Charakter: typische Zwei-Gänge-Katze, entweder volles Rohr oder Fels in der
Brandung :)




So, jezt seid ihr an der Reihe. Erstellt einen oder mehrere Steckbriefe, ich bin schon gespannt auf eure Haustiere oder Pflegetiere. (Natürlich könnt ihr noch Sachen wie zB. Lieblingsessen hinzufügen)

LG Feline II.

_________________
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst. Wer danach kommt, malt drüber.


Zuletzt geändert von Feline II. am Sa 24. Aug 2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: So 7. Apr 2013, 13:22
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ronny XD(ID: 188910)
-


Zuletzt geändert von Ronny XD am Fr 22. Aug 2014, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: So 7. Apr 2013, 14:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
Danke für das Kompliment, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem ersten Tread gleich so einen positiven Kommentar bekomme.
Apropos: ein Tier habe ich auch noch zu bieten.

Holger (den Namen haben sie ihm gegeben, nachdem ein zweiter Max im Stall auftauchte)

Spitznamen: Hafi, Ex-Max
Rasse: Haflinger
Alter: 9 oder 10 oder so
Motto: Ich mag alles, was andere Pferde nicht mögen- Faschingsumzug, Gebiss, Rennen...
Hobbys: bei Leckerlie geben: sabbern bis der Arzt kommt, sonst ... äh, im Stall/in der Box stehen, süß und knuddelig schauen
Charakter: Frech

Er gehört aber nicht mir, ist auch nicht meine Reitbeteiligung, aber ich reite ihn so gut wie immer. Er ist so süß :D

LG Feline II.

_________________
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst. Wer danach kommt, malt drüber.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: So 7. Apr 2013, 18:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ronny XD(ID: 188910)
Ja, ich hoffe dir gefallen die Fotos! :)

_________________
Bild
Bild
Instagram|@ronja.dr


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: So 7. Apr 2013, 19:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ja, durchaus, ich hoffe nur, dass hier wird kein zwei-Personen-wie-toll-sind-unsere-Tiere-Gespräch

_________________
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst. Wer danach kommt, malt drüber.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: So 7. Apr 2013, 20:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hi.
Ich gesell mich mal als dritte Person dazu ;)

Ich besitze eine Hündin, einen Hamster und eine Gelbhalsmaus(Wildmaus).

Hier erstmal Steckbriefe:

Name:Finja
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Rehpinscher-Mix
Geburstag:ca. Mai 2011
Aussehen: hellbraun-dunkelbraun, kurzes Fell, stehende Ohren(Feldermaus ähnlich *g*)
Charakter:Sehr aufgeweckte, neugierige Maus. Manchmal etwas ungestüm und stellt manchmal auf "durchzug", wenn sie keine Lust hat zurück zu kommen.

Name:Jamy
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Goldhamster-Teddyhamster Mix
Geburstag:07.05.2012
Aussehen:schwarz-weiß,kurzes flauschiges Fell
Charakter:Manchmal etwas ängstlich, ziemlich vorsichtig. Ansonsen kann man sie anfassen, rausnehmen mag sie nicht.

Name:Wusel
Geschlecht:Männlich
Rasse:Gelbhalsmaus
Geburstag:ca. Dezember 2010
Aussehen:dunkelbraun, um den hals gelblich, weißer Bauch
Charakter:Sehr scheu, teilweise aggressiv, bissig. Man muss echt aufpasen, dass er einem nicht am Finger hängt.
Sonstiges: Warscheinlich fragt ihr euch, wieso ich eine Wildmaus bei mir zu Hause habe. Antwort:Ich habe ihn großgezogen :). Habe danach öfter versucht, ihn auszuwildern, aber er hat Angst vor Insekten und würde draußen nichtmehr klar kommen. Darum lebt er bei mir zu Hause in einem Terrarium und fühlt sich wohl. Seitdem er aber geschlechtsreif ist, ist er bissig und verteidigt sein Revier extrem, sodass man echt aufpassen muss. Aber interessant, ihn zu beobachten.

Fragen? :)

LG isifan

_________________
Bild
(c) isifan92


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 15:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
Teddy-Hamster??

Das mit der gezähmten Maus finde ich cool!

_________________
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst. Wer danach kommt, malt drüber.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 16:33
Benutzeravatar
Offline

Profil
Gezähmt ist er ja nicht hehe, nur ne Handaufzucht :)

Ja Teddy-Hamster, die haben etwas längeres flauschiges Fell :)

_________________
Bild
(c) isifan92


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 17:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
lustiger Name, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt :thumbup:

_________________
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst. Wer danach kommt, malt drüber.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Beschreibt eure Haustiere!
Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 17:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
cooles thema ist mal was anderes und waren auch voll niedliche bilder schon dabei

ich hab einen wellensittich

Name: Joschi

Spitzname (nur von mir): Joschimaus
Spitzname ("öffentlich"): Angsthase

Alter: unbekannt ( er ist uns zugeflogen und saß mit gebrochenem bein auf unserer Terasse)

Motto: Komm mir bloß nicht zu nahe sonst flieg ich weg oder pick dich!!

Lieblingsbeschäftigung: rumsitzen, chillen, knabberstangen in windeseile kahl fressen, die komischen großen zweibeiner mit meinem schreiähnlichem gekrähe auf den wecker gehen und mein holzspielzeug ,dass von den komischen schwarzen stäben die über mir hängen, verbarrikadieren (brutal zerstören)
Beschreibung: weißer kopf, hell grauer körper, hell blaue nase
Kopf: ein paar federn mit schwarzen punkten + ein paar winzig kleinen blau-graue federn unterm auge

das mit dem gekrähe ist mein voller ernst!!! manchmal sitzt der da auf seiner stange und zwitschert nich einfach mal so leise und auch schön vor sich hin sondern wird richtig übel laut und die geräusche die der von sich gibt sind sehr gut vergleichbar mit einem schreiendem baby, einfach schrecklich und das schlimmste der hört damit nich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht nach 10 minuten aber das ist nichtmal die mindest grenze

von dem schlimmem gekrähe abgesehen ist Joschi eigentlich ganz friedlich und auch relativ handzahm

_________________
BildBild
(Avatar & Signatur: Scheidecker.com | Zuzule.com | unblind.de | valarian_warrior, sannys_stocks, rafido, cavallostock von dA | pinkblossom.org | Design by Emerald)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: