Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Kaninchen Thread
Verfasst: So 2. Feb 2014, 17:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das ist der Kaninchen thread wo man alles über seine kanichen erzählen kann und fragen stellen kann.

_________________
Bild
Bild

Bild


Zuletzt geändert von Welpe am So 2. Feb 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Theard
Verfasst: So 2. Feb 2014, 17:51
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich habe auch gleich mal eine Frage. Wenns meine Eltern erlauben möchte ichm gerne vier Zwergkaninchen. Nach meinem Wissen soll pro Kanichen 3qm, das waren bei vier gleich 12qm. Jetzt meine Frage kann man bei Zwergkaninchen auch etwas weniger nehmen zb 10 qm?

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Theard
Verfasst: So 2. Feb 2014, 17:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das heisst Thread nicht Theard ;)

Joar ich hab nen Kaninchen.Der ist 4 Jahre alt.

Hier mal ein Bild:
Bild



Zu deiner Frage.
Ich meine gehört zu haben 1 1/2 qm.Aber halten tun sich wohl die wenigsten dran...


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Theard
Verfasst: So 2. Feb 2014, 17:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
Oh daas ist ja süß was ist das den für einr Rasse? Den Rechtschreibfehler berichtig ich sofort

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Theard
Verfasst: So 2. Feb 2014, 17:57
Benutzeravatar
Offline

Profil
Keine Ahnung...Der wurde auf der Straße gefunden und zu einer Stelle gebracht die sich um den gekümmert hat von der haben wir ihn gekauft.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Thread
Verfasst: So 2. Feb 2014, 18:00
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich habe mir auch schon überlegt die dann aus dem tierheim zu holen oder von einer bekannten zu holen.

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Thread
Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:11
Offline

Profil
aiiiiiiiii *-*

lg

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Thread
Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
HEy ich habe 2 Kaninchen und wenn ich sehr viel Schul Stress habe vergesse ich mal die beiden zufüttern ist das schlimm ? Und ist Trockenfutter wirklich GIFT ?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Thread
Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:28
Offline

Profil
Guten Abend^^

Ich denke, es einmal zu vergessen ist nicht tragisch aber vllt solltest du es nachholen ;) Ich habe auch eines, das andere ist gestorben. Warum sollte es Trockenfutter geben, wenn es Gift wäre? ;) In der Wildnis würden sie doch auch Körner essen, von Feldern.

LG

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Kaninchen Thread
Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
Beiße nicht hat geschrieben:
HEy ich habe 2 Kaninchen und wenn ich sehr viel Schul Stress habe vergesse ich mal die beiden zufüttern ist das schlimm ? Und ist Trockenfutter wirklich GIFT ?


Nein ist doch überhaupt nicht schlimm die ham ja auch keine Gefühle und so.

Zum Gift muss ich sagen Jain.Das Trockenfutter das du im Supermarkt bekommst mit körnern etc. drinne ist nicht gut.Viel besser sind reine Kaninchenpellets ohne Körner und den ganzen Kram.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: