Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Re: Kaninchen Thread
Verfasst: Do 5. Nov 2015, 01:07

WR: Smiley2001(ID: 288783)
Unser rammler ist leider ende Juni verstorben:/ RIP Jack<3

Damit meine kleine nicht alleine ist, haben wir uns anfang august einen neuen kleinen gekauft;) der kleine ist sehr scheu gewesen, immer erschrocken, wenn man hergekommen ist. Mittlerweile frisst er sogar ab und zu aus der Hand, je nach dem wie er gerade drauf ist;D

zu deiner frage Meine Rb Bonny: wie oben schon erwähn: Ich schneide die Nägel meiner nins nicht:) machen die selber xD

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 15:42

Hi,

ich melde mich dann auch mal hier zu Wort^^
Meine Schwester und ich haben zwei überaus süße Zwergkaninchen❤️
Sind zwei Mädls; Hellbraun mit weißem Bauch, weißen Zehen, weißen Ringen um den Augen und einer weißen Zeichnung auf der Stirn. Unser anderes Kaninchen ist Schwarzweiß gefleckt mit einer weißen Pfote und einer weißen Zeichnung auf der Strin:)
Die Beiden sind 2 1/2 Jahre alt.

Bild

II Kommt, nicht so schüchtern! Mitmachen lohnt sich❤️ II

Verfasst: Di 29. Dez 2015, 13:37

HI
Wollt mich auch mal wieder melden !
GLG

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 13:42

HI
Wollte mal fragen was ihr mit euren süßen an Silvester gemacht habt? Meine leben ja draußen in einem großen Stall. Und am Feld, ich habe einfach eine dicke Decke drübergelegt und einen Luftschlitz gelassen. Aber zum Glück wurde bei uns auch so gut wie gar nicht geknallt. :) 8-) ;)
LG

Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 10:28

Hi,
Also ich habe verfressene 6 Kaninchen von denen zwei 5-6 Monate alt sind und die anderen 4 sind 6 Wochen alt (es war ungeplanten Nachwuchs). Ihre Hauptnahrung sind Möhren, Rote Beete und Löwenzahn.
Heu haben sie zwar immer zur Verfügung mögen sie aber nicht wirklich gerne.
Zu Trockenfutter nur die Mütter und ihre kleinen bekommt ein paar Krümel.
Der Hasenpapa heißt Hoppel und die Mutter Grauchen (nur für die Info es sind alle Hasen grau)
Der kleine Hase mit dem Braunen Bauch heißt Flummi weil er rumhüpft wie ein Flummi.
Moppel heißt ein anderer weil er seinem Vater sehr ähnlich sieht.
Flöckchen ein anderes weil es einen weißen Fleck auf dem Schwänzchen hat.
Zu guter letzt noch Gris oder Grise wir wissen noch nicht ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist und Gris ist französisch und ist das männliche Grau und Grise ist das weibliche Grau :lol:

LG kathaspferdehof

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 13:38

WR: LISELOTTE(ID: 341992)
Hallo alle zusammen♡

Mein Name ist Katharina ich bin frische 14Jahre alt und komme aus RLP (Taunus) und ich habe nur noch einen Zwerghasen. Kleiner Steckbrief:

Name: Pünktchen
Farbe: Weis, Grau, Besch und am Bauch leicht Rose
Haltung: Nachts in einem Stall und tagsüber draußen auf der Wiese
Besonderheiten: Er ist auf beiden augen wegen seines Hohen alters blind. Daher muss mann viel mit ihm reden
Futter: Er bekommt im Winter kraftfutter aus Getrockneten Mören mit Pellets und Heu selbst getrocknete aus unserer Wiese. Im Sommer gibt es von uns meistens Salat, Möhren, Löwenzahn (Eierbitschel bei uns gesagt) und als Belohnung vielleicht 2 mal im Sommer Hasen Zucker (Das ist eine Pflanze)
Vorlieben: Er schwimmt in 5cm tiefem Wasser gerne, er liebt es frei rum laufen zu können, er liebt Menschen, er mag Pferde bevor er blind wurde und er kann es nicht lassen sich in die Sonne zu legen
Abneigungen: Hunde und Katzen, Schatten, Krallen schneiden (Dabei kratzt er scharf)und er hasst Löwenzahn im Frühjahr
Das wars erst mal.
Ach so ihr findet es bestimmt nicht gut das er alleine ist, nur meine Eltern erlauben kein Haustier mehr. Er hat eine Freundin namens, Mississippi. Sie ist ebenfalls ein zwergkaninchen, sieht fast genauso aus wie er und jedes Wochenende treffen die beiden sich zum grasen auf der Wiese. Mississippi gehör meiner Nachbarin und ist ebenfalls allein

Lg Ll

BildBild
Design by hafi21
♡♡ZÜCHTET MIT, ES MACHT ECHT SPAß♡♡

Bild
Bild

*♡* LIEBE GRÜßE WÜNSCHT LISELOTTE *♡*

Verfasst: So 21. Mai 2017, 14:39

Hey :)
Ich hatte schon immer Kaninchen. Die ältesten sind 13 und 14 Jahre alt geworden. Momentan habe ich nur drei Nasen. Eine von einer Kaninhopzüchterin und zwei aus dem Tierheim. :)

Verfasst: So 3. Sep 2017, 12:52

WR: LISELOTTE(ID: 341992)
Mickey Mouse hat geschrieben:
Hallo alle zusammen♡

Mein Name ist Katharina ich bin frische 14Jahre alt und komme aus RLP (Taunus) und ich habe nur noch einen Zwerghasen. Kleiner Steckbrief:

Name: Pünktchen
Farbe: Weis, Grau, Besch und am Bauch leicht Rose
Haltung: Nachts in einem Stall und tagsüber draußen auf der Wiese
Besonderheiten: Er ist auf beiden augen wegen seines Hohen alters blind. Daher muss mann viel mit ihm reden
Futter: Er bekommt im Winter kraftfutter aus Getrockneten Mören mit Pellets und Heu selbst getrocknete aus unserer Wiese. Im Sommer gibt es von uns meistens Salat, Möhren, Löwenzahn (Eierbitschel bei uns gesagt) und als Belohnung vielleicht 2 mal im Sommer Hasen Zucker (Das ist eine Pflanze)
Vorlieben: Er schwimmt in 5cm tiefem Wasser gerne, er liebt es frei rum laufen zu können, er liebt Menschen, er mag Pferde bevor er blind wurde und er kann es nicht lassen sich in die Sonne zu legen
Abneigungen: Hunde und Katzen, Schatten, Krallen schneiden (Dabei kratzt er scharf)und er hasst Löwenzahn im Frühjahr
Das wars erst mal.
Ach so ihr findet es bestimmt nicht gut das er alleine ist, nur meine Eltern erlauben kein Haustier mehr. Er hat eine Freundin namens, Mississippi. Sie ist ebenfalls ein zwergkaninchen, sieht fast genauso aus wie er und jedes Wochenende treffen die beiden sich zum grasen auf der Wiese. Mississippi gehör meiner Nachbarin und ist ebenfalls allein

Lg Ll

Er ist gestern im alter von 14 Jahren gestorben

BildBild
Design by hafi21
♡♡ZÜCHTET MIT, ES MACHT ECHT SPAß♡♡

Bild
Bild

*♡* LIEBE GRÜßE WÜNSCHT LISELOTTE *♡*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7