Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Meerschweinchen-Plauderthread
Verfasst: Do 4. Sep 2014, 10:27

ich hatte auch 2 :( das eine ist dieses Jahr im Mai glaub ich verstorben :'( ich habe jetzt aber noch eins.Sie ist 6 Jahre was zielich alt schon für ein meerschweinchen ist :/ aber ich bin froh das sie lebt :) ich weiß man sollte meerschweinchen immer zu zweit halten aber wir finden kein weibchen was genauso alt ist wie sie

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 15:35

Hi,
ich hatte auch 2 Meerschweinchen.Namens Bella & Ulli.Ich bin immer noch sehr traurig obwol es jetzt fast ein Jahr her ist das sie gestorben sind.(natürlich nicht beide gleichzeitig) In moment denk ich nicht so viel an die beiden,weil vor einer Woche meine Colli Hündin Lassi an Tumor gestorben ist. :( :( :cry: :cry: :cry: :( :( :| :| :|
LG Laira

Verfasst: So 27. Mär 2016, 20:24

Hallo,
ich habe bisher 3 Meerschweinchen gehabt. Die ersten 2 hießen Minka und Sunshine.
Ich glaube im Januar 2016 ist Minka gestorben. Sunshine lebt immer noch mit der süßen Flummi. Minka wurde ungefähr 2 eindrittel Jahre alt, Sunshine ist fast 3 Jahre alt und Flummi ist fast 3 Monate alt.

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2