Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
Re: Spielspaß bei WR - wo geht er hin?
Verfasst: Do 23. Mai 2013, 22:27

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ich möchte dazu mal sagen, was ich im anderen Thread auch schon gesagt habe:

Wanda-Adventure hat geschrieben:
Esme hat geschrieben:
Hallo

Also, um ehrlich zu sein, ich verstehe gar nicht warum ihr euch momentan alle so aufregt. "Könnenssenkungen sind blöd, was soll das?" usw. Klar, so toll ists nicht. Aber:
Angekündigt ist doch da eine Änderung, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibts die auch bald. Also warum noch weiter aufregen? Erstmal abwarten, anstatt zu sagen "ich mach das nicht mehr lange mit". Wenn Anja schon sagt, da wird sich was ändern, dann guckt doch erstmal, was sich ändert. Das sagen die uns bestimmt bald. Und wenn wir ganz fest die Daumen drücken, dann nehmen sie die Senkungen vielleicht ganz raus, oder geben zumindest den Jungpferden mehr Chancen austrainiert zu werden, ohne, dass die Könnenssteigerung durch Krankheit blockiert wird. Wer weiß das schon?
Irgendwas wird sich ja ändern, und wenn dies überall sagen, dann wirds sich wohl auch nicht nur auf einen Punkt weniger am Sonntag beziehen, denk ich..

glg Esme

Ich werde dich mal sagen wieso.. Und schon mal im Voraus, es ist nicht böse gemeint.. Diesen Thread wurde ende Januar von mir geöffnet. 4 Monate später hat sich an die Situation noch nichts, aber dann auch garnichts, geändert. Klar, Anja hat vor um da was zu ändern. Aber die änderungen dauern hier immer so lange. Wie gesagt: es ist nicht böse gemeint, Anja hat auch andere Sachen zu tun. Aber fakt ist das man hier immer so lange auf die änderungen warten muss. An sich macht das nichts, aber wenn es etwas gibt, was bei viele leute schon so lange kein Spaß mehr macht, wodurch viele leute hier total nichts mehr machen, wobei manche leute WR zwischendurch mal wieder eine Chance geben aber dann doch ausfinden das es auch nach 3-4 Monate nichts tun auf WR noch kein Spaß macht, frage ich mir wieso es so lange dauern muss, wieso man es vielleicht nicht erstmal wieder macht, so wie es vorher war. Das es nicht senkt. Das wäre mmn im Moment die beste lösung. Und das stört mich sehr, und deswegen werde ich es noch oft wiederholen, bis sich hier auch wirklich was geändert hat. Denn ich sehe nicht ein wieso ich meine Pferde noch trainieren soll.. Dann eben keine Turniere, die sind das ganze nicht wert..

So langsam reicht es mal..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 06:12

Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Anja hat gewaltige Probleme mit ihrem Router zu Hause und kann somit auch nichts neues auf WR aufspielen.
Ich denke ihr alle wisst, wie lange die Internetanbieter heutzutage brauchen, um mal was auf die Reihe zu kriegen ;)

Ja genau so wie wir wissen, wie ewig eine Änderung auf WR dauert :shock:

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 10:15

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Geplant war die Änderung für den 12. Mai.
jetzt werd ich mich hier aber künftig auch nicht mehr äußern, da es letztlich ja nur darauf hinausläuft, dass ich - obwohl ich nur helfen will - von allen Seiten blöde angemacht werde. letztlich steckt nämlich viel mehr hinter einen einzigen Änderung als ihr vielleicht vermutet.

ach und noch kurz:
der Account mit dem Namen Esme bin nicht ich - ich bin nur unter dem Namen esmeralda 3003 angemeldet. Nicht dass hier einige fehlschlüsse ziehen..

lg

Bild

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 10:58

WR: Anja(ID: 1)
Lea-Maria hat geschrieben:

Ja, ist so, ja, wird so bleiben. Ich kann gut verstehen, dass es nervt. Aber ändern kann ichs nicht wirklich. Ich hab halt nur begrenzt Zeit für WR, ich bin halt die einzige, die dran programmiert. So blöd es manchmal ist, das sind die Gegebenheiten.
Nun verstehe ich trotzdem, dass es euch nervt. Keine Frage. Würde es mich selbst in eurer Situation genauso. Bloß: Was soll ich gerade mehr tun oder was sollen die Mods gerade mehr tun? Wir sehen "Es gibt ein Problem". Wir haben es so hoch priorisiert, dass es direkt bearbeitet wird. Wir haben uns eine Lösung überlegt, die sinnvoll ist (hoffen wir) und halbwegs schnell umsetzbar. Wir arbeiten also gerade daran. Es ist bereits soweit, dass wir ein Ende abschätzen können. Damit ihr nicht im Dunkeln tappert, sagen wir euch also Bescheid "Wir sind dran, es wird was neues geben". Was halt eine Antwort auf die inhaltlichen Beschwerden ist, nämlich "Wissen wir, ändern wir", aber es ist natürlich keine sofortige Lösung. Nur: Was wollen wir weiter über die inhaltlichen Themen dann noch diskutieren? Bringt das dann noch etwas?

Insofern: Ich find den Frust berechtigt, dass vieles langsam geht. Versteh ich. Nur kann ich da nicht viel zur Lösung anbieten - die Gegebenheiten sind, wie sie sind. Was können wir da also tun?
Ich bevorzuge halt Diskussionen mit konstruktivem Charakter. Konkretes Problem, konkrete Lösung. Nur halt sehe ich kein lösbares Problem - also weiß ich auch nicht, was man sinnvoll diskutieren könnte. Es ist eher "Frust von der Seele reden". Das könnt ihr natürlich gern tun ... aber ist das dann in nem Thread im offiziellen Diskussionsbereich sinnvoll, wo wir ja eigentlich eher konkrete inhaltliche Probleme lösen möchten?

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 13:25

Lea-Maria hat geschrieben:
Anja hat gewaltige Probleme mit ihrem Router zu Hause und kann somit auch nichts neues auf WR aufspielen.
Ich denke ihr alle wisst, wie lange die Internetanbieter heutzutage brauchen, um mal was auf die Reihe zu kriegen ;)

Dafür das das Spiel kostenlos ist, kann man keine Änderung innerhalb von Tagen erwarten.
Allein die Dauer der Internetanbieter und CO die man ja bezahlt ist ein gutes Beispiel....
Es gibt auch genug kostenpflichtige Spiele die manchmal auch Monate brauchen um einen Fehler zu beheben, eben weil das oft viel Kleinkramfummelei ist.
Jeder der vielleicht mal eine eigene Homepage oder ein Forum das man selbst programmieren muss gemacht hat und weiß was oft ein einziges falsches Zeichen in einer Ansammlung von Codes anrichten kann und wie lange man da nach dem Fehler sucht, wird wohl verstehen das ein Spiel wie WR eben auch seine Zeit braucht.
Vor allem wenn es nur EINEN Programmierer hat im Gegensatz zu den bezahlten Spielen.
Also ich möchte mir die Arbeit die Anja hat garnicht vorstellen und finde es gut das sie überhaupt sich soviel Mühe damit gibt.
Schließlich zwingt sie keiner dazu und sie verdient nichts daran.

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden wenn man hier die harten Geschütze und ironischen Seitenschläge gegen das Team sieht.

:thumbup: fürs Team

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:09

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Geplant war die Änderung für den 12. Mai.
jetzt werd ich mich hier aber künftig auch nicht mehr äußern, da es letztlich ja nur darauf hinausläuft, dass ich - obwohl ich nur helfen will - von allen Seiten blöde angemacht werde. letztlich steckt nämlich viel mehr hinter einen einzigen Änderung als ihr vielleicht vermutet.

ach und noch kurz:
der Account mit dem Namen Esme bin nicht ich - ich bin nur unter dem Namen esmeralda 3003 angemeldet. Nicht dass hier einige fehlschlüsse ziehen..

lg

Falls das für mich gemeint war, ich weiß das du nicht Esme bist ;) Aber habe es so aus dem anderen Thread kopiert.. ;) Und ich möchte dir nicht das gefühl geben das du blöde angemacht wirst, so war das nicht gemeint.. Ich möchte damit nur sagen wie es für mich ist, und es soll nicht böse gemeint sein, nicht gegen dich, andere Mods, Anja oder wer anders.. Wenn das anders rüber kam möchte ich mich dafür entschuldigen..

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 13:43

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Eigentlich war es insgesamt eher auf die Allgemeinheit bezogen.
Erst wird gemault, dass es langsam geht, dass niemand weiß, was vielleicht geplant sein könnte bzw. Ob von unserer Seite überhaupt etwas kommt.
nun gibt man Infos, dass etwas passieren wird, was in etwa passieren wird etc, dann wird nun wieder gemeckert, dass es nicht schnell genug geht.

ich meine damals mal von Anja gelesen zu haben, dass sie genau aus diesem Grund eher ungern Infos rausgibt. Einfach weil dann nur noch gedrängt wird etc.
es dauert einfach seine Zeit, bis eine Version fertig ist. Dazu hat Anja ja auch ein paar Beiträge über mir etwas geschrieben. Auch versuchen wir mit neuen Versionen immer zu vermeiden, dass sich neue, gemeine Fehler einschleichen. Sowas geht halt nicht von heute auf morgen. Gäbe es wieder viele böse Fehler, wäre das gemecker auch wieder enorm.

LG :)

Bild

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 13:56

WR: WR-Gnadenhof(ID: 166298)
Hey ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Es ist aber echt blöd wir warte schon so lange und die halben Züchter löschen sich alle weil sie es zum Beispiel nicht hin bekommen 100 Pferde zu trainieren und ich mit 30 Pferden habe selbst Stress wegen der Könnenssenkung. Und immer heißt es"Ja ehh es wird was gemacht". Wo also ich hab nichts gesehen oder gehört. Klar ich sagt Anja braucht Zeit undsoo aber irgendwann hat man dafür kein Verständis mehr weil sich nichts mehr bewegt. Ihr solltet euch mal in unsere Lage versetzten Züchter mit um die 200 Pferden oder 100 und dann das ewige trainieren das ist man ja nur am trainieren. Während man die trainiert werden die erschöpften wieder wach und manche denken einfach "Kein Bock mehr ich packs nicht mehr" und schwupps weg. Ich weiß wie viele Spieler hier waren und es sind so wenige geworden ich glaubs kaum das des hier mal das WR war wo alle Spaß hatten. Und mich würde es mal interessieren wer auf die blöde Idee mit der Senkung kam des ist nämlich echt blöd.

So mein Klugscheißen.

Bild

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 14:27

WR Gnadenhof hat geschrieben:
Hey ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Es ist aber echt blöd wir warte schon so lange und die halben Züchter löschen sich alle weil sie es zum Beispiel nicht hin bekommen 100 Pferde zu trainieren und ich mit 30 Pferden habe selbst Stress wegen der Könnenssenkung. Und immer heißt es"Ja ehh es wird was gemacht". Wo also ich hab nichts gesehen oder gehört. Klar ich sagt Anja braucht Zeit undsoo aber irgendwann hat man dafür kein Verständis mehr weil sich nichts mehr bewegt. Ihr solltet euch mal in unsere Lage versetzten Züchter mit um die 200 Pferden oder 100 und dann das ewige trainieren das ist man ja nur am trainieren. Während man die trainiert werden die erschöpften wieder wach und manche denken einfach "Kein Bock mehr ich packs nicht mehr" und schwupps weg. Ich weiß wie viele Spieler hier waren und es sind so wenige geworden ich glaubs kaum das des hier mal das WR war wo alle Spaß hatten. Und mich würde es mal interessieren wer auf die blöde Idee mit der Senkung kam des ist nämlich echt blöd.

So mein Klugscheißen.

Da kann ich dir wirklich zustimmen. Um so länger gewartet wird, um so mehr User löschen sich nach und nach! Und das ist echt schade!

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 15:13

Ja, das ist schade. Aber man kann es nunmal nicht ändern. Anja und die Mods können eben nicht zaubern und es gibt ja auch noch ein Leben neben dem WR.
Ich sehe das zwar auch so, dass man die Könnenssenkung besser nicht eingeführt hätte, aber solche Sachen stellt man eben manchmal erst fest wenn man es ausprobiert hat. Ich denke nicht, dass die Könnenssenkung eingeführt wurde um uns zu nerven ;)
Hier jetzt herum zu meckern, dass es nicht schneller geht bringt hier keinen weiter und erzeugt im Gegenteil eher Frust.
Also wie wär's wenn wir Mittis, Anja und die Mods einfach mal in Ruhe an dem Problem tüfteln lassen? Dann müssen die sich nämlich nicht ständig rechtfertigen und sie können die Zeit statt dessen in etwas sinnvolleres investieren, denn wie schon gesagt wurde kann man an der Situation nunmal nichts ändern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste