Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
Re: Spielspaß bei WR - wo geht er hin?
Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 15:20

Kann ich nur unterschreiben Silver.
Ich hatte anfangs auch meine Probleme mit der Könnenssenkung.
Entweder ihr notiert euch die Werte die herausgekommen sind und trainiert nicht mehr, oder ihr lassts bleiben.
Ich kanns nämlich ehrlich gesagt sagen.
Bei 120Berittpferden und fast über 50 eigenen.
Es ist kein sooo großer Aufwand, weil es immer noch das gleiche ist.
Ob jetzt nun trainiert wird, oder nicht - das liegt an euch.

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 15:44

Ich versteh aber nicht, wieso man die Könnensenkung bis zur neuen Lösung nicht erst mal abschalten kann? Es sind so viele dagegen, weil es wirklich einfach nur nervt und zeitaufwändig ist.

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 15:46

Jetzt ist's halt so und wir können es eh nicht ändern.
Anja wird ihren Grund gehabt haben und wenn viele nicht damit zu frieden sind, muss man halt trotzdem damit leben.
Andere tun's doch auch..
Weißte, ich verstehe, dass dich das nervt. Ich meine, mich nervts irgendwo auch.
Aber ich weiß, wie aufwendig es ist, sich etwas zu überlegen und zu programmieren und hinterher nur Ablehnung zu kriegen.. Klar, verstehe ich da Anjas Seite.
Aber ihr seid letzten Endes auch nicht dazu gezwungen zu trainieren, wenn ihr nicht wollt.
LG

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 16:20

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
So, letzter Post hier von mir, weil man ja leider zum Großteil doch auf taube Ohren stößt und ich keine Lust hab, meine Nerven überzustrapazieren.. zumal da ich eigentlich für eine Klausur lernen müsste:

WR Gnadenhof hat geschrieben:
Es ist aber echt blöd wir warte schon so lange und die halben Züchter löschen sich alle weil sie es zum Beispiel nicht hin bekommen 100 Pferde zu trainieren und ich mit 30 Pferden habe selbst Stress wegen der Könnenssenkung.

Ich hab selbst über 100 Pferde und mit Bereitern keine Probleme, was das Training angeht - selbst trainiere ich auch mit..

Lea-Maria hat geschrieben:
Ich versteh aber nicht, wieso man die Könnensenkung bis zur neuen Lösung nicht erst mal abschalten kann? Es sind so viele dagegen, weil es wirklich einfach nur nervt und zeitaufwändig ist.

Das 'Abschalten', wie ihr es nennt, hätte erst programmiert werden müssen, was mit Sicherheit zu neuen Fehlern und neuem Frust geführt hätte. Lieber 1x gescheit (die baldige Version), als 2x so halb mit etlichen Fehlern. Fehler machen euch und uns nämlich auch nicht glücklich ;)

So, Esme over and out..

Bild

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 17:10

WR: Tabitha(ID: 90652)
die Könnenssenkung ist nicht gerade prickelnd, aber man sollte damit leben können, da das Programmieren bzw. Ändern sehr zeitaufwendig ist.

Für beide Seiten wird es leichter, wenn wir Mittis das jetzt einfach mal akzeptieren und nicht permanent darüber meckern.

Der Spielspaß ist dadurch schon eingeschränkt, wird aber auch wieder verbessert durch die Änderungen bei der Anmeldung zu Turnieren.

Großes Lob dafür an Anja und die Motten ;)

@ Esme, viel Glück bei der Klausur :thumbup:

LG Anika

Bild
Bild

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 17:10

Würde das Thema gerne noch mal aufgreifen.

Die Preise für die Pferde sind extrem im Keller, was ich besonders die letzte Zeit merke. Man zahlt für einen guten DS 25.000H€ oder mehr, Eltern angenommen beide eine tolle Farbe (Beispiel Trakehner) und was rauskommt ist ein Fuchs, dann auch noch mit grottigem Können, das Fohlen könnte man theoretisch direkt in den LA stecken, da man dafür nicht mehr annähernd das ausgegebene Geld für den DS wieder bekommt. Die Mutterstute könnte man eigentlich direkt mit in den LA geben, da man auch für die nicht annähernd mehr das Geld bekommt, was sie wert ist.

Da muss UNBEDINGT etwas geändert werden.. wie gehts euch?

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 18:22

WR: WR-Gnadenhof(ID: 166298)
Hab ich als Mal auch oft, mach doch einen neuen Theard auf und höre was dir anderen dazu sagen.

LG

Bild

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 18:31

Es gibt ja bereits so viele Threads dadrüber.. allerdings scheint da nicht wirklich was gegen gemacht zu werden...

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 21:34

WR Gnadenhof hat geschrieben:
Es ist aber echt blöd wir warte schon so lange und die halben Züchter löschen sich alle weil sie es zum Beispiel nicht hin bekommen 100 Pferde zu trainieren und ich mit 30 Pferden habe selbst Stress

Also ich persönlich finde ja, dass man wenn man die Zeit für 100 Pferde nicht findet auch keine haben soll! Ich habe ja immer so viele Pferde, wie ich Zeit und Geld hab' und alle haben bei Bedarf HS, TA und Bereiter. Außerdem trainiere ich jedes Pferd 2-3x pro Tag. OK, ich hab' nur 34, aber ich hätte auch Zeit für 50-60 (nur das Geld eben :|).
Es gibt ja auch Züchter, die das mit ihren 200 Pferden ganz gut hinkriegen und wie gesagt, "Je mehr Zeit desto mehr Pferde" ist das Rezept!
Das war meine Meinung! :!:

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 21:03

Also was mich als Anfänger einfach total stört ist es das es ewig dauert, bis ich mein Können soweit habe, das ich Turniere gewinnen kann. Ich kann das NUR durh Reitstunden aufbessern, aber auch nur um zwei Punkte. NAtürlich kann ich trainieren, was ich auch tue, aber oft bringt mir das Training gar nichts.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste