Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 431, 432, 433, 434, 435  Nächste
Autor Nachricht
Re: Hannoveraner Zuchtverband || S.420 Aktuell
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 22:08

WR: MarieTillion(ID: 325377)
Hallöchen :)

@ Ilja

Ignaz ~vIP~ ♪♫ Sehr schönes Gesamptpaket!
The Last Try ~vIP~ ♪♫ Werte sehen schön gleichmäßig verteilt aus, leider ist das Crem Gen da weggefallen und der Vater hat wohl vor kurzem das Zeitliche gesegnet :/
Bugigi ~vIP~ ♪♫ Wäre mir für 'nen Hengst zu schwach.
Xelrandu ~vIP~ ♪♫ Würde bei mir wegkommen.
Cocain ~vIP~ ♪♫ Falls unsere Hypothese stimmt könnte das ein GG sein ja (und davon gehe ich mal aus). Trotzdem sehen die Werte nicht gerade berauschend aus...
Inez ~vIP~ ♪♫ Tolle Farbe! Da ich aber eher eine auf hohem Können basierte Zucht habe, ist sie für mich nicht so interessant. :)

Und direkt noch zu der austrainierten Stute:
Scarface ~vIP~ ♪♫ Für einen Goldisabell finde ich das Können sehr schön. In der "höheren Klasse" gibt es ja leider kaum besondere Farben.

@ AyshaRonja

Ich würde mal behaupten ich weiß ein wenig, was so bei den Deckpreisen üblich ist, schließlich zahle ich die andauernd für meine Stuten. :D
Eclipse of Magic Dream - Bei dem muss man einfach sagen, dass es mittlerweile deutlich bessere Hengste der Farbe gibt, guck dir nur mal Alistar oder Valerian an. Von da her würde ich sagen, bei dem könnte man vielleicht noch so 10.000 H€ - 15.000 H€ verlangen. Ich bezweifle aber, dass zu aktueller Zeit noch jemand einen Decksprung von dem Hengst haben möchte, außer natürlich du bietest den weit unter Wert an. Dann springen vielleicht ein paar "kleinere" Züchter drauf an, aber das wollten wir ja eigentlich vermeiden um die Preise nicht weiter zu drücken. :)
For Pleasure of Magic Dream Bei dem hier sieht's allerdings schon wieder ganz anders aus. Erstmal die Farbe vererbt definitiv keine Füchse, was ihn dadurch auch schon für nicht Farbzüchter attraktiv macht, da ja viele doch eher Füchse meiden wollen. Dann sieht das Können ja auch nicht schlecht aus. Von daher würde ich mal sagen, dass du für den noch locker 25.000 H€ verlangen kannst.

@ Peani

ArtaxღPeani Sehr schöne Farbe und für die Farbe ein gutes Potential!
HenryღPeani Noch schönere Farbe und noch schöneres Können :D
CassyღPeani Sieht vom Können her sehr vielversprechend aus!
MissyღPeani Farbe und Können finde ich beide ganz schön. ^^
SilaღPeani Weil's ne Stute ist würde ich die mal antrainieren.
HengstnameღPeani Farbe finde ich doof, aber das Können sieht ganz gut aus.
HelenღPeani Farbe ok, Können sieht gut aus.
HengstnameღPeani Ich denke mal der Balken stellt ganz gut das Können dar, was da wohl rauskommen wird, so um die 80 Punkte. Der würde bei mir wegkommen.
StutennameღPeani Schöne Farbe und das Können sieht für eine Stute auch gut aus.

Ich hab auch wieder was Neues:

Mich haben die schlechten Pferde in meiner Pferdeübersicht ein bisschen gestört und deshalb habe ich ein paar von denen mal "entsorgt". Also nicht wundern, wenn von den Verkaufspferden, die ich in 'nem vorherigen Post mal erwähnt habe, nicht mehr so viel übrig geblieben ist :?
Generell kann man bei mir alle Stuten unter 265 Punkten und alle Hengste unter 270 Punkten anfragen.

Ich hab auch eine Stute austrainiert: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=496855
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich glaube sie hat 6 oder 7 Bonuspunkte erhalten. :D

Dann habe ich auch noch ein paar "neue":
Covergirl *JLA* - Farbe gefällt mir nicht, Können sehr schwammig. Ist abzugeben.
White Snow *JLA* - Ein geglücktes Experiment. Eigentlich sind irgendwas mit 250 Punkte berechnet. Mal schauen ob ich den behalten werde.
Snow *JLA* - Ein "Geschenk" von Lunaka :3 Farbe ist ganz ok, die Kopfwerte sehen ziemlich bescheiden aus, das Können ist auch eher schwammig, aber ich werde die trotzdem mal antrainieren. Sind immerhin 272,5 Punkte berechnet.

Das war's dann auch erstmal.
LG Marie

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 15:12

WR: Ilja(ID: 258316)
@Peani:

Artax - schicke Farbe. Das allein macht ihn schon besonders! Auch das Können sieht für die Farbe okay aus. Glückwunsch
Henry - Farbe ist ohne Zweifel klasse! Können ist bei mir extrem schwammig, befürchte dass er täuscht und besser aussieht als er wird - drücke dir aber natürlich die Daumen zu etwas + :)
Cassy - Farbe nett, Können sieht auch vielversprechend aus. Nett.
Missy - nur ein Silberschimmel (sind sehr häufig und oft Füchse als Grundfarbe), nicht so mein Fall.
Sila - Farbe ist toll, Können sieht leider nach Abzug aus. Aber als Stute würde ich ihr eine Chance geben.
Hengstname - Farbe ist okay, Können sieht schön gleichmäßig aus, KW gehen auch noch. Kann man was mit anfangen denke ich.
Helen - Farbe naja, Können vorallem in den KW nicht so mein Fall, würde bei mir wohl wegkommen
Hengstname - Farbe nix, Dressur und Springen sehen ganz gut aus, aber Gsp ist etwas mager. Würde ihn aufgrund der Farbe wohl auch nicht behalten.
Stutenname - Farbe schick - Können ähnlich wie oben, aber da es eine Stute ist und die Farbe toll ist würde ich sie behalten.

@Marie Tillion: Danke für die Einschätzungen :)

Covergirl: Farbe nicht so - das Können sehr schwammig und die KW gefallen mir so garnicht. Würde ich wohl weg tun.
White Snow: Farbe okay, aber nichts besonderes, Finde das Farbexperiment definitiv mislungen :D Es muss echt mal wieder mehr Braune geben... sind bei allen Rassen irgendwie am aussterben (ka warum) Würde ich wahrscheinlich auch nicht behalten. Wäre mir auch für die Farbe mit +10 noch zu schlecht.
Snow: KW sind schauderhaft. O.o Aber können sieht ganz gut aus. Ihm kann man ne Chance geben.

Bild

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 15:27

WR: Lunaka(ID: 299156)
Huhu,
hätte eventuell drei Hengste zu verkaufen falls wer Interesse hat :)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=469711

http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=479368

http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=477869

LG :)

Hui also auf die Farben von euren Pferdchen bin ich schon etwas neidisch xD

Glückwunsch :D

Aber ich hab auch erst einen braunen Hengst und einen Silberschimmelhengst bekommen :P Mal sehen was aus denen wird :D

Schreibt/malt doch was schönes :) *Klick*

I know how worthless you feel. How you look in the mirror and hate what you see. You are nothing. - Dean Winchester

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 00:25

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=513822

der erste WR Braunfalb-Schimmel :)

Bild

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 19:01

WR: DarkArya(ID: 298782)
Ilja hat geschrieben:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=513822

der erste WR Braunfalb-Schimmel :)

Cool, hoffe er wird toll, drück dir die Daumen :D

Hätte diese Stute zu verkaufen
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=498792

Preis ist verhandelbar.

Bild

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 23:56

WR: Holysname(ID: 345957)
Hallo ihr, ich als kleiner Hobby-Züchter klink mich auch mal mit ein. Habe bisher drei Fohlen aus meiner Stute gezogen, würde mich über eine Einschätzung euerseits sehr freuen!

Salitos: http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=512672
Chalet: http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=509398
Cassina: http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=506303

Vielen lieben Dank euch.. lieben Gruß ;)

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 05:36

WR: DarkArya(ID: 298782)
Holysname hat geschrieben:
Hallo ihr, ich als kleiner Hobby-Züchter klink mich auch mal mit ein. Habe bisher drei Fohlen aus meiner Stute gezogen, würde mich über eine Einschätzung euerseits sehr freuen!

Salitos: http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=512672
Chalet: http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=509398
Cassina: http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=506303

Vielen lieben Dank euch.. lieben Gruß ;)

Hi :)

Salotos und Chalet schauen gut aus, Cassina schwächelt etwas.

Lg DarkArya

Bild

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 16:54

Falls jemand etwas Farbe für seine Zucht sucht.

viewtopic.php?f=12&t=67221&p=2392267#p2392267

hab mal meinen Deckthread wieder aktualisiert

@Holysname:

Salitos: Können sieht ordentlich aus und schöne Farbe, bin gespannt wie er sich entwickelt
Chalet: auch richtig gut gelungen, Glückwunsch auch schöne Farbe
Cassina Cool: Farbe auch schön, können überzeugt mich nicht. sehr schwammig

Bild

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 17:06

Hab auch mal wieder ein paar Fohlen für euch zum angucken ^^

Cockerel ~vIP~ ♪♫ - finde ich ganz gut, auch wenn die Farbe langsam nervt :D
Cool Boy ~vIP~ ♪♫ - Farbe sage ich jetzt mal nix mehr x) Können nicht ganz so gut wie der andere - wäre zu verkaufen
E. Vil ~vIP~ ♪♫ - Farbe ist nicht so meins, Können finde ich auch grenzwertig. Wäre zu verkaufen
Sam ~vIP~ ♪♫ - mal sehen - wäre auch zu verkaufen
Magicarp ~vIP~ ♪♫ - finde ich ganz okay... Hengstschwemme -.-
Priamos ~vIP~ ♪♫ - Farbe naja, Können sieht aber ganz ordentlich aus
Thunderstorm ~vIP~ ♪♫ - Farbe ist einmalig und könnte dazu noch verstecktes Windigen haben... *-* zum Können enthalte ich mich ;D
Davy Jones ~vIP~ ♪♫ - mal sehen sieht ganz okay aus

Bild

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 12:39

WR: Symphonie(ID: 321530)
Da ich mittlerweile auch unter die Distanzzüchter gegangen bin, wollte ich mich hierfür auch mal eintragen lassen. Ich züchte in einer ZG mit Luckygirl, daher auch dasselbe Zuchtzeichen.

Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=321530][b]Symphonie[/b][/url] --S/S/S-- of Distance

---

Soo, nach langem stillen Mitlesen fühle ich mich nun so langsam gut genug informiert, eure Pferde bewerten zu können. Auch wenn meine Meinung natürlich nicht die qualitativ hochwertigste ist.. Und wenn ich eh schon einen Post erstelle, versuche ich mich daran auch gleich mal.

Ilja:

Uh, Hengstewelle :D

Cockerel: Können sieht ziemlich gut aus :thumbup:
Cool Boy: Sieht bei mir jetzt ziemlich schwammig aus, vor allem die KWs, die sehen grenzwertig aus. Ich mag Silberschimmel eigentlich :D
E. Vil.: Können ist ganz in Ordnung, aber auch kein absoluter Hammer.
Sam: Schaut bei mir jetzt nicht so prickelnd aus, allerdings auch etwas schwammig, könnte also auch täuschen.
Magicarp: Auch etwas schwammig, dürfte angesichts der Eltern vielleicht etwas täuschen und sieht zumindest ziemlich gut gleichmäßig verteilt aus.
Priamos: Können finde ich gut, KWs schwächeln ein bisschen bei Kondi und Durchlässigkeit.
Thunderstorm: Können ist natürlich sehr schade... drücke dir mal die Daumen dass er täuscht bzw wenigstens keinen Abzug bekommen hat.
Davy Jones: Sieht finde ich ganz gut aus.

---

Dann würde ich auch gleich mal eine Statusmeldung zu den Fahrern durchgeben: meine mom. beste Stute (glaube 256) und mein bester Hengst (257) sind beide selbstgezüchtet und knacken immerhin schon die MAHs, auch wenn noch einiges an Arbeit ansteht :D Denn zu erfreulichen Fohlen, z.B:
Monsun oder
Rosalie
gesellen sich auch immer wieder Ausrutscher wie
Fibonacci.
Dennoch gilt bei mir, lieber erstmal (an-)trainieren, Santano sah anfangs nämlich auch ganz und gar nicht nach 257 Punkten aus :D Er hatte schließlich noch 8 Punkte Plus bekommen.

Zu den Distanzern kann ich noch nicht viel zeigen, auch wenn Bill schon mal vielversprechender aussieht als meine vorangegangenen Fohlen, welche bis jetzt auch ausschließlich Hengste waren :| Sind aber auch erst drei :lol:

Soo, das wars dann erstmal von mir.
LG

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 431, 432, 433, 434, 435  Nächste