Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1257, 1258, 1259, 1260, 1261  Nächste
Autor Nachricht
Re: Der Trakehner | Unterhaltungsthread - aktuell: S.1251
Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 22:09

WR: VfB(ID: 320883)
@Chiara2003: Amelia: Farbe ist blöd gelaufen, Balken sehen aber gut aus
Colestus: schöne Farbe, ich drücke dir die Daumen, dass er täuscht
Penny: Farbe ist schön, Balken sehen etwas schwach aus könnte aber täuschen
Regenbogen: sieht auch etwas schwammig aus
Molly: Farbe ok, Kopfwerte und Können sieht etwas schwach aus
Schoko Buena: Farbe ist schade, bei dem errechneten Können würde ich sie auch auf jedenFall antrainieren
Snowflake: sieht leider sehr schwach aus
Coup de Coer: gefällt mir auch nicht so gut, sieht auch recht schwach aus
die austrainierten gefallen mir ganz gut :)

@Tannenhof: Behind Blue Eyes: Farbe ist schön, in GS und Schrecklosigkeit siehts etwas schwach aus
Domina: Farbe auch hübsch, Können sieht etwas schwach aus

@Capri Sun: Lewisia: in Springen sieht es etwas schwach aus
Champion de luxe: Farbe ist schön, wäre mir als Zuchthengst jedoch etwas zu schwach
Collinsia: sieht ganz gut aus
Leptinella: wäre mir auch etwas zu schwach, mit nem guten Hengst aber vllt ausgleichbar
Zinnia: Farbe und Können in der Kombi gefallen mir leider nicht so gut
Londonderry: Können ist klasse!
Alrik: super Farbe
Dioto: mal sehen was es im Endeffekt wird

@Jasminanne: Wow Farbe und Können sehen spitze aus, Glückwunsch!

@Sue_and_horses: sehr hübsches Fohlen!

Ich hatte leider mehrere Totgeburten in Folge, leider auch noch alles von Falben, mit denen wird es bei mir glaube ich nichts....
Damascus: da weiß ich nicht so recht, sieht besser aus als erwartet aber trotzdem nicht wirklich gut, hatte auf einen Falben gehofft
Ellis, mein zweiter selbstgezüchteter Windi :D Dressur naja
Karolinger hätte auch ein Falbe werden sollen, kommt wahrscheinlich weg

hier noch zwei austrainierte, beide reinerbige Schimmel Lichtenstein und Charleston sind Vollbrüder. Da die Falben nichts werden werde ich mir wohl wieder auf die Schimmelzucht verlagern :)

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 09:52

WR: Tannenhof(ID: 352500)
@VfB
Behind Blue Eyes darf bleiben, weil er mein erstes Fohlen ist. Mal schauen, was ich mit ihm dann anfangen kann, zur Zucht wird er ja leider nicht geeignet sein.
Domina kommt wsl in den LA. Schade, dass die Stute nicht austrainiert war, sonst hätte da was besseres rauskommen könne...

Damascus: Schade, dass er kein Falbe geworden ist. Dressur sieht leider nicht so gut aus, Wendigkeit auch etwas niedrig.
Ellis: Die Farbe ist mega. Dressur, wie du ja schon sagtest eher nicht so gut. Da hätte man bei den Eltern schon was besseres erwarten können..
Karolinger: Schade, dass er kein Falbe geworden ist. Können ist bis auf Geländespringen ganz in Ordnung :)
Lichtenstein und Charleston gefallen mir total gut. Super Farbe und Können ist auch top.

Und wegen der Falbzucht. Das wird bestimmt noch was, aber wenn du wieder zur Schimmelzucht zurück gehen willst, die sind auch super, das wird wsl auch ein Hauptzweig von mir werden. :)
Mein Ziel ist es ja auch, möglichst hohes SSS Können, und dann hauptsächlich Schimmel, Cremes, Falben und Windis. Im Moment habe ich noch einige Stuten von Braunen und Rappen gedeckt, aber das möchte ich in nächster Zeit eher vermeiden.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 10:07

Ich habe auch ein paar neue Zuchtpferd, die ich euch gerne zeigen möchte. :)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=494975
Amore ist im Moment mein ganzer stolz. Mit seinen 295 Punkten mein bestes Pferd. Er wird dann mein Hauptdeckhengst für die Schimmelzucht werden. Er wird auch extern decken.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=487366
Cinnamon habe ich mir für die Cremezucht gekauft. Sie ist gerade von einem 290er Isabellscheckhengst gedeckt, da erwarte ich mir ein gutes Fohlen.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=471502
Leandro habe ich mir auch für die Schimmelzucht gekauft. Er wird auch günstig extern decken.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=502355
Valentina habe ich auch günstig bekommen. Bei ihr bin ich schon gespannt wie ihr Können wird.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=493082
After Dark wäre zu verkaufen, vll hat da jemand von euch Interesse. Er hat zwar nicht gerade das beste Können, aber er wäre als Turnierpferd interessant. Mit seinen 6 jahren könnte man da noch einige Turniere starten und auch bestimmt viel gewinnen. Dressur habe ich ihm schon auf S aufgestuft und da er in Springen 100 Punkte hat könnte man das auch noch aufstufen.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 11:03

WR: Emi 01(ID: 271772)
Hello ^^

Da ich in diesem Forum schon etwas länger mitlese, hab ich mich jetzt auch mal überwunden, den Code abzuschicken. Hoffe das passt so :D

Name + ID: Emi 01 + 271772
Zuchtziel: Hohes SSS Niveau. Bin jetzt aber nicht so doll auf die 300 GP versteift.
Zuchtzeichen: **01**
Zuchtpartner: -

GLG

Bild
Bild

>>> Verlosungen <<<

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 14:10

WR: Jasminanne(ID: 336314)
Hallo

Danke für die Bewertung :D

Verkaufe dieses Pferd:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=492471

Sie hat 299 Punkte und ist auch noch jung (;

Bewerten mach ich später, hab grad keine Zeit :/

Lg

Zuletzt geändert von Jasminanne am Mo 23. Okt 2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 15:33

WR: Chiara2003(ID: 324800)
@VFB:
Danke das du meine Pferde bewertet hast!

Vie Damascus: Farbe ist zwar schön aber Dressur sieht leider sehr schwach aus.

Das mit den Totgeburten tut mir Leid für dich.

Vie Ellis: Kenne mich mit dem Können der Windis nicht aus aber toll das es geklappt hat. :)

Vie Karolinger: Würde ich auch weggeben, werte sind leider zu schwach.

Vie Lichtenstein & Vie Charleston: Super, Glückwunsch!

@Tannenhof:
Amore: Besteht eine Chanes auf GG? Ansonsten wäre er mir zu schlecht. Da es ja schon viele 300er Schimmel gibt. Aber für den Anfang ist er sicher sehr gut geeignet! :)

Cinnamon: Hoffentlich kommt dann eine tolle Farbe bei raus und am Besten auch noch ein paar Punkte Plus.

Leandro *ZP*: Ich denke mit einer Stute die ihn gut ausgleicht wirst du schöne Fohlen bekommen können.

Valentina Aurora Australis: Schade das sie jetzt schon nur eine Chanes auf maximal 289 Punkte hat. Farbe ist Okay.

After Dark by *FN*: Als Turnierpferd ist er gut geeignet, ich drücke dir die Daumen beim Weiterverkauf. :)

@Emi 01: Freut mich das du nun auch im Verband dabei bist! :)

@Jasminanne: Von meiner Seite aus besteht kein Interesse. Viel Glück beim Verkauf.

----------------
Ich habe auch wieder Fohlen bekommen und möchte mal meine Favoriten vorstellen:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=513304 errechnet: 295,5

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=512682 errechnet 297,5

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=513571 errechnet 297,5

Liebe Grüße

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 18:37

@Chiara
Danke erstmal fürs bewerten.

Ja, Amore könnte reinerbig sein. Das werde ich in nächster Zeit testen.:)
Und wegen dem Können. Ea gibt auch schon viele Braune und Rappen 300er sowie auch Cremes, also das sagt gar nichts aus.

Leandro werde ich wsl nicht wirklich zum decken verwenden. Hauptsächlich extern.

Bei Cinnamon hoffe ich wirklich auf ein gutes Fohlen. Toll wäre ein Cremeschecke, aber es wird wsl nur ein normaler Creme werden.

Valentina war mehr oder weniger ein Geschenk, genauso wie Leandro(danke nochmal Zar Peter), also kann da nicht recht viel schief gehen :D

Deine Pferde sehe ich mir später an :)
Lg

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:00

WR: Chiara2003(ID: 324800)
@Tannenhof:
Ist ja auch nur meine Meinung zu Amore. Bei einem Rappen oder Braunen hätte ich genau die gleiche Meinung. Für mich sollten Trakehner Hengste mindestens 297 Punkte haben, da es eben schon sehr viele Hengste gibt. In Ausnahme natürlich von Hengsten mit Spitzen Kopfwerten oder Sonderfarben. Aber das ist eben meine Meinung.

@Jasminanne: Entschuldige bitte, ich hatte dein Fohlen auf der anderen Seite übersehen:
Little Angel ~Stars~: Farbe ist toll geworden, und das Können sieht auch Klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüß0e

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 18:49

@Chiara2003
Sorry, dass ich deine Pferde erst jetzt bewerte, hatte gestern leider keine Zeit mehr.

Nachtlicht: Farbe ist gut, Können sieht auch gut aus, leider sehen die Kopfwerte teilweise nicht so gut aus.
Excalibur: Farbe gut (GG?), er ist ja sehr ähnlich wie Nachtlich. Können sieht auch gut aus, Kopfwerte wieder ziemlich viel weiß.
Grey Shadow: Er gefällt mir fast am besten der drei. Farbe ist e wieder gleich, da brauch ich gar nichts mehr dazu sagenxD
Können schaut mich etwas besser aus als bei den anderen beiden und Kopfwerte auch. Gefällt mir gut :)

Da es letztens so gut funktioniert hat möchte ich hier wieder meine Suche posten. Ich suche Falb- und Windfarbstuten, am besten austrainiert, oder zumindestens fast austrainiert. Wenn sie nur antrainiert sind nehme ich sie nur bei einem sehr guten Preis. Einfach alles per PN anbieten! Danke!
LG

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 16:08

WR: VfB(ID: 320883)
So ich habe drei neue Fohlen: Konzertmeister leider mal wieder kein Falbe, kommt wahrscheinlich weg
Ultra Vires, sieht mittelmäßig aus, werde ich aber mal antrainieren er könnte reinerbig sein und er hier Wienerwald, er ist mein neuer Liebling :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1257, 1258, 1259, 1260, 1261  Nächste