Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238  Nächste
Autor Nachricht
Re: *NEU* Irish-Tinker-Zuchtverband||Ankündigung S1/222
Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 20:49

nein meine wenn ich bei meiner stute auf deckberechtigung gehe da kommt doch ne liste mit vielen tinkerhengsten nur meiner steht da gar nicht drin ..nun habe ich die befürchtung das andere züchter den auch nicht sehen und ihn gar nicht anfragen können. obwohl er eigentlich ein deckhengst ist.

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 21:14

Antrag auf Mitgliedschaft :lol:

Peppi + ID 345746+Dressur/Fahren/Distanz+möglichst gute Pferde 100/100 können mit scheckung+Pi

Deckhengste

Alex ❤MA❤ + ID 453685+Braunschecke+Dresur/Fahren/Distant+Können gesamt 220+DS-Preis 2500 HE+Peppi

hier auch noch mal der link zum hengst http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=453685

Bild

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 13:35

WR: Lunaka(ID: 299156)
Huhu
Das liegt daran das er dein eigener Hengst ist und du bei ihm logischerweise keine Deckbetechtigung brauchst sondern bei deiner Stute direkt auf Decken Lassen klicken kannst. Ansonsten geh auf die Seite deines Hengstes und sieh nach ob andere WRler Anfragen stellen können :)

Schreibt/malt doch was schönes :) *Klick*

I know how worthless you feel. How you look in the mirror and hate what you see. You are nothing. - Dean Winchester

Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 15:44

WR: Talitha(ID: 323652)
Wer leitet denn eigentlich den Zuchtverband?
Bin leider immer noch nicht vorne auf der Mitglieder List.

Lg

Bild

Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 16:44

WR: Lunaka(ID: 299156)
Huhu,
den leite ich :)

Echt? Dann hab ichs wohl übersehen xD
Ich guck gleich nochmal drüber^^

LG

EDIT: Ich hab von dir hier kein Formular dann trag ich auch niemanden ein^^

Schreibt/malt doch was schönes :) *Klick*

I know how worthless you feel. How you look in the mirror and hate what you see. You are nothing. - Dean Winchester

Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 17:23

@All: Alles wurde aktualisiert und überarbeitet^^

Einige Formulare habe ich jedoch extra ignoriert da ich bestimmt zig Male davor gesagt hab das nur das richtige Formular angenommen wird.
Das Formular funktioniert immer wenn man nur einmal richtig hinschaut. Zudem ist es kein Link oder ähnliches und muss nur kopiert werden aber von 8 Leuten werde ich sicherlich nicht jeweils 20 Deckhengste durchgehen nur um sie dann alle einzeln einzutragen^^

LG Lunaka :)

Verfasst: So 11. Jun 2017, 12:35

WR: Talitha(ID: 323652)
Sorry, war mein Fehler :oops:

Code:
[*][url=http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=323652][b]Talitha[/b][/url] -- Dressur/Springen/Barock -- mit möglichst hohem Können -- RH

Code:
[*][url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=471836]Eduard * DTZ *[/url] -- Erdfarb-Windfarben-- [u] 91/93/47 [color=#FF0000](231)[/color][/u] -- ca. 15000 H€-- (Talitha)

Bild

Verfasst: So 16. Jul 2017, 12:59

WR: Alfredo(ID: 8074)
S i r i d e a n , ein 8 j. Irish Tinker Hengst ( aus einer WR - Auktion )
================================================================================

meistbietend zu verkaufen ! ( Untere Werte = 250 Punkte ) ( Dressur : 75 P.)(Springen: 90 Punkte) und Barock : 85 Punkte )

Natürlich voll austrainiert und zuchtbereit !

Eine kurze PN genügt ( mit Gebot ) und schon steht er im Direktverkauf !. LG. Alfredo

VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 17:02

WR: Ilja(ID: 258316)
Huhu alle Verbandskollegen - habe etwas aussortiert. Ihr habt die 1. Chance sie zu kaufen, dann kommen sie in die Auktion (1x) - was dann immernoch nicht weggegangen ist landet als Wallach im HV oder im LA/Gnadenhof! Es werden keine Zuchtfähigen Pferde im HV landen! Also lieber jetzt gleich zugreifen!

Tinker ^^ 2-Könner (Dressur + Fahren) und 3-Könner (Dressur/Barock/Fahren)

Anduin ~vIP~ - 240 GP errechnet - Stute - Glanzrappe (reinerbig auf Extension Gen = keine Fuchsfohlen!) - 3 Jahre - KW austrainiert!
Aragorn ~vIP~ - 200 GP errechnet - Hengst - Rappschecke - 3 Jahre - KW in Arbeit
Aragorn ~vIP~ ☻ - 200 GP errechnet - Hengst - Fuchsschecke - 6 Monate - KW in Arbeit
Arciryas ~vIP~ - ?? GP errechnet (ca. 240) - Hengst - Schimmel (selten!) - 8 Jahre - fast austrainiert!
Aredhel ~vIP~ - 335 GP - Stute - Glanzrappe (reinerbig auf Extension Gen = keine Fuchsfohlen!) - 9 Jahre - noch -7 Punkte nach Geburt (aber in Training) - Verkauft!!!
Azog ~vIP~ - 247 GP!!! - Hengst - Silberschimmel (seltene Farbe!) - 12 Jahre - Austrainiert
Celebrindor ~vIP~ - 197 GP - Hengst - Braunschecke - 5 Jahre - Austrainiert!
Ciryandil ~vIP~ - 243 GP errechnet - Hengst - Rappschimmel (Selten) - 8 Jahre - fast austrainiert - RESERVIERT
Daeron der Spielmann ~vIP~ - ?? GP errechnet - Hengst - Fuchsschimmel (selten) - 7 Jahre - fast austrainiert.
Dagor-nuin-Giliath ~vIP~ - 200 GP errechnet - Hengst - Cremello-Schecke - 6 Jahre - fast austrainiert
Earwen ~vIP~ - 246 GP errechnet - Hengst - Schimmel-Schecke (selten) - 1 Jahr - KW in Arbeit
Elwing ~vIP~ - 193 GP - Stute - Smoky Cream! - 9 Jahre - Austrainiert (noch -7 vom Fohlen - in Arbeit)
Eowyn ~vIP~ - 240 GP errechnet - Stute - Schimmel - 2 Jahre - KW in Arbeit
Eowyn ~vIP~ - 243 GP errechnet - Stute - Rappe - 3 Jahre - gut trainiert
Faramir ~vIP~ - ?? GP errechnet (ca. 240) - Hengst - Silberschimmel - 4 Jahre - KW fast austrainiert
Hyarmentir ~vIP~ - 2?? GP errechnet - Hengst - Glanzrappe (reinerbig auf Extension Gen = keine Fuchsfohlen!) - 6 Jahre - KW und Disziplinen weit fertig
Imrazôr ~vIP~ - 240 GP errechnet - Hengst - Braunschimmel - 8 Jahre - fast austrainiert
Mearas ~vIP~ - 196 GP errechnet (sieht aber nach 200 aus) - Stute - Isabell - 2 Jahre - KW in Arbeit
Meriadoc Brandybock ~vIP~ - 240 GP errechnet - Hengst - Schimmel-Schecke (selten!) - 3 Jahre - KW fast fertig!
Míriel Serinde ~vIP~ - 244,5 GP errechnet - Hengst - Glanzrappe (reinerbig auf Extention Gen - also keine Fuchsfohlen!) - 1 Jahre - KW sehr gut trainiert
Peregrin Tuck ~vIP~ ☻ - 200 GP errechnet - Hengst - Isabell - 3 Jahre - KW in Arbeit
Tauriel ~vIP~ - 235 GP errechnet - Stute - Rappe - 2 Jahre - KW in Arbeit
Théodred ~vIP~ - 240 GP - Hengst - Rappschecke - 9 Jahre - austrainiert
Túrin Turambar ~vIP~ - 242 GP - Hengst - Rappschimmel - 7 Jahre - KW in Arbeit -RESERVIERT-
Vidumavi ~vIP~ - 197 GP errechnet - Stute - Isabell - 4 Monate - KW in Arbeit (gut trainiert!)
Wulf ~vIP~ - ?? GP errechnet - Hengst - Rappe- 7 Jahre - fast austrainiert

Bild

Zuletzt geändert von Ilja am Sa 29. Jul 2017, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 19:26

suche junge tinkerstute für etwa 5000HE , die meine derzeitige zuchtstute ersetzen soll da diese auf das alter 15 zugeht. sie würde es bei mir gut haben volle tieräztliche versorgung und huschmied. natürlich auch tägliche kuscheleinheiten.

würde mich freuen wenn jeand trotz des niedrigen becess(kontolimits) mir helfen kann

lg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238  Nächste