Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 234, 235, 236, 237, 238
Autor Nachricht
Re: Irish-Tinker-Zuchtverband || Neumitglieder Willkommen!
Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 17:31

WR: Ilenia2003(ID: 324801)
Liebe Mitglieder,
meine gestartete Umfrage über die Frage wie ihr eine Tinker-Datnebank fändet hat ergeben:

»Eine Datenbank fände ich gut 88% [ 7 ]
»Eine Datenbank fände ich unnötig 13% [ 1 ]
»Eine Datenbank fände ich nicht gut 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

Da die Mehrheit für die Datenbank gestimmt hat, möchte ich natürlich versuchen diese zu erstellen. Leider musste ich feststellen dass, ich selbst nicht in der Lage bin dies zu tun und bitte deshalb um eine PN, falls ihr in der Lage währt eine Datenbank zu erstellen und auch zu Leiten(Pferde ein- & austragen). Ich bitte auch darum mir mitzuteilen falls ihr evt. eine Bezahlen/Belohnung haben möchtet, außerdem wäre es schön ihr hättet Erfahrung in diesem Bereich. ich freue mich über eure Nachrichten an mich, Ilenia2003..
Vielen Dank schon mal! :)

Liebe Grüße,
Ilenia

Bild
Bild

Bild
Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 16:53

WR: Ilja(ID: 258316)
Leiten wäre kein Problem, aber erstellen kann ich sie leider nicht :(

LG Ilja

Bild

Bild

Verfasst: So 19. Nov 2017, 09:53

WR: Silenco(ID: 352036)
Hallo ihr Lieben,
verkaufe gerade eine Stute 3 Könner (Dr,Fa,Ba)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=509311

bei Interesse gerne melden.

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 15:45

Großausmistaktion! Hab zu viele Pferde

Mal wieder Tinker :D

2-Könner Dressur/Fahren

Alatar ~vIP~ ☻ - 200 GP - Hengst - Isabellschecke - 10 Jahre - austrainiert
Arwen Undómiel ~vIP~ ☻ - 200 GP errechnet - Stute - Rappe - 6 Jahre - Fahren in Arbeit - 2 Könner
Carl ~vIP~ ☻ - 200 errechnet - Hengst - Fuchsschecke - 1 Jahr - KW in Arbeit
Aska 4you & me - 200 GP - Stute - Perlino-Windfarben (sehr selten nur 10 Pferde!!!) - 13 Jahre - ab 7.9 abzugeben - 2-Könner
Elenwe ~vIP~ ☻ - 200 GP errechnet - Stute - Isabell-Schecke - 3 Jahre - KW fast austrainiert
Golasgil ~vIP~ - 200 GP errechnet - Hengst - Isabell - 4 Jahre - Dressur fast fertig
Goldblume ~vIP~ ☻ - 200 GP errechnet - Stute -Rappschecke - 10 Monate - KW in Arbeit

3-Könner Dressur/Barock/Fahren

Ailinel ~vIP~ - 237 GP (seltene Farbe - Cc) - Stute - Erdbraun - 8 Jahre - ab 1. 12 abzugeben
Akallabêth ~vIP~ - 248 GP - Stute - Fuchsschecke - 11 Jahre - ab. 26.11 abzugeben
Almarian ~vIP~ - 250 GP errechnet - Stute - Fuchs - 5 Jahre - KW fast fertig - wegen Trainingsrückstand günstig!
Adamíre ~vIP~ - 241 GP errechnet (sieht aber nach + aus) - Hengst - Glanzrappe (seltene Farbe) - 3 Jahre - KW fast austrainiert
Balbo ~vIP~ - 244 GP errechnet - Hengst - Rappe - 1 Jahr - KW in arbeit
Bilbo Beutlin ~vIP~ - 241 GP errechnet - Hengst - Isabell (Hohe Chance auf verstecktes Windigen) - 1 Jahr - KW in Arbeit - SPRING-Tinker!
Donnamira ~vIP~ - 248 GP - Stute - Rappe - 1 Jahre - KW in Arbeit
Eol ~vIP~ - 242,5 GP errechnet - Stute - Rappe - 5 Jahre - Dressur austrainiert
Eowyn ~vIP~ - ?? GP - Stute - Schimmel!!! (sehr seltene Farbe, beide Eltern waren Schimmel!) - 7 Jahre - fast austrainiert.
Ereinion ~vIP~ - ?? GP - Hengst - Rappe - 2 Jahre - KW in Arbeit
Erika *DTZ* - 248 GP - Stute - Erdfarb-Windfarben!!! - 9 Jahre - austrainiert - SPRING Tinker!
Este ~vIP~ - 239,5 GP errechnet - Stute - Braun (Papa Schimmel! Mama Goldbraun!!! - 6 Monate - KW in Arbeit
Falco Pausbacken-Beutlin ~vIP~ - 247,5 GP errechnet - Hengst - Rappe - 10 Monate - KW in Arbeit
Faramir Tuk I. ~vIP~ - ?? GP - Hengst - Rappe - 2 Jahre - KW in Arbeit
Finrod Fleagund ~vIP~ -?? GP errechnet - Hengst - Fuchs! - 2 Jahre - KW in Arbeit
Golfinweg ~vIP~ - ?? GP - Hengst - Kohlrappe - 3 Jahre - KW in Arbeit
Haldir ~vIP~ - 244 GP - Hengst - Sommerrappe!!! - 7 Jahre - Austrainiert - 100 Punkte in Fahren, also auch perfekt als Turnierpferd!!!
Hamfast Gamdschie ~vIP~ - 248 GP errechnet - Hengst - Rappe - 2 Monate - KW in Arbeit
Heiderose Tuk ~vIP~ - 245,5 GP errechnet - Stute - Kohlrappe - 2 Monate - KW in Arbeit
Hildigard Tuk ~vIP~ - 248 GP errechnet - Stute - Rappe - 2 Monate - KW in Arbeit
Idril ~vIP~ - 240 GP - Stute - Rappe - 8 Jahre - austrainiert (10 Abzug von Fohlengeburt)
Helm Hammerhand ~vIP~ - 245,5 GP errechnet - Hengst - Rappe - 3 Jahre - KW fast fertig
Khîm ~vIP~ - 243,5 GP errechnet - Hengst - Rappe - 1 Jahre - KWin Arbeit
Lómion ~vIP~ - 250,5 GP errechnet - Hengst - Glanzrappe - 2 Jahre - KW fast fertig
Morwen von Lossarnach ~vIPs~ - 241 GP errechnet - Stute - Erdfarb-Windfarben - 3 Jahre - KW fast fertig - SPRING-Tinker!
Zimrahin ~vIP~ - 246 GP errechnet - Stute - Fuchsschecke - 5 Jahre - KW, Dressur und Barock fertig

ihr als Zuchtverband habt die 1. Chance auf eins der Pferde. Was nicht hier weggeht, kommt dann in die Auktion und was da nicht weggeht als Wallach in den HV oder LA! Also hofft nicht darauf, sie billig aus dem HV dann fischen zu Können. So was gibt es bei mir nicht - Sorry - entweder es werden ordentliche Preise gezahlt, oder eben garnicht! :)

Einfach mit Pferdenamen + Preisvorschlag bei mir per PN melden ^^

Bild

Bild

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 18:16

Ab heute stelle ich euch offiziell meinen super Deckhengst mit tollen Kopfwerten und super Können zur Verfügung

Emmerich*DTZ* -- Braun -- Dressur 83, Springen 83, Barock 83 (249 Punkte) -- 15.000H€ -- (Silenco)

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 23:53

@Silenco: Die GP sind naja :D Hab ich schon bessere :D Aber die KW sind echt der Hammer Glückwunsch!

Bild

Bild

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 10:03

Momentan 2 Stuten zu Verkaufen:

Flame Okie Pearl*SLC*

und

Miramar*DTZ*

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 11:38

Silenco hat geschrieben:
Ab heute stelle ich euch offiziell meinen super Deckhengst mit tollen Kopfwerten und super Können zur Verfügung

Emmerich*DTZ* -- Braun -- Dressur 83, Springen 83, Barock 83 (249 Punkte) -- 7.000H€ -- (Silenco)

Preissenkung auf 7.000H€

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 234, 235, 236, 237, 238