Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339  Nächste
Autor Nachricht
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: So 29. Okt 2017, 19:39
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Ich hätte noche in paar D-Sp-FRler abzugeben. Ein Teil der Zucht ist an Maja88 gegangen, aber ein paar hab ich noch. Falls du also Lust hast Isa schreib mich an. Würde dir die ganze restliche Zucht (außer den Windi-MAH) zu speziellen Kondis abgeben.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: So 29. Okt 2017, 20:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Omg Leute, ich weine. Das ist mein aller erstes Mal, dass ich es geschafft habe.. *-*

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=513048

@Porsche666: Ich gucke sie mir mal an. Kann allerdings nur mit 335k auskommen und bisschen brauch ich ja noch.. x:

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: So 29. Okt 2017, 20:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
@ Isa: Glückwunsch! Ich habe die Auktion völlig vergessen... Ach dasGeld ist ne ganze Menge! Wie kommst du auf den Gedanken von nur?

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: So 29. Okt 2017, 20:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
@Avoca: Vielen Dank! Ich dachte echt, weil ne Fehlermeldung kam, dass ich es verkackt habe, weil ne andere genauso auf ihn aus war und hab dann ganz schnell gesucht und dann stand da mein Name.. :D

Ach.. Ich gebe immer aus, aber bekomme nichts rein.. Und ich weiß jetzt nicht, wie viel sie möchte.. x:

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 14:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kate River(ID: 334664)
Hallo :)

Ich fange jetzt mal der Reihenfolge ab meinem letzten Post an.

@Paulchen:
Danke für deine Bewertung.
Bezüglich deiner Frage: 1. Ja, ich meinte vor allem, dass es schade ist, dass nur der Grundton herausgekommen ist und keine Unterfarbe; 2. andererseits gibt es bei meiner Kombi (weiß nicht genau wie es bei deiner Kombi ist) ganz viele Braune und Füchse, dass man sich sehr freut, wenn mal ne andere Farbe dabei rauskommt; Braun und Fuchs ist einfach "stinknormal", daher auch das "leider" (weil diese dann eher ein höheres Können haben sollten, was ich momentan noch nicht so erreiche) :D

Nobody´s Camilé:
    hübsche Farbe, tolles Können, sieht mir nach einem Puntkebonus aus; tolle Stute :)
Nobody´s Teardrops:
    auch eine schöne Farbe (obwohl ich durch die Schattierungen immer noch nicht so ganz durchschaue), etwas schwächer in Können und KW als Camilé; sieht mir nen Tick schwächer aus als die Eltern, aber vllt täuscht es auch


@Chiara:
Du hast ganz viele Rappen, kann das sein? (Fällt mir gerade so auf)
Daher gehe ich jetzt mal nur aufs Können ein.

Ƈhiara's Ilena:
    sieht mir nach einer Umverteilung von GS auf Dr aus, Hr etwas schwammig, 268 könnte hinkommen
Ƈhiara's Grenado:
    sieht nach einen guten Mittel der Eltern aus :) insgesamt nen Tick stärker als Ilena würde ich schätzen
Ƈhiara's Greta:
    Können am schwammigsten von den drei; sieht aber trotzdem ganz gut aus
Grenado würde ich als stärksten der drei einschätzen


@Avoca: Habe leider mit meiner Kombi selbst noch genug zu tun...
Nono xx from avocado:
    tolle Farbe (habe selbst auch so ein Stütchen mit der Farbe), leider GS etwas schwach geworden, dafür Dr und Sp stärker
Anne xx from avocado:
    Glückwunsch zum Schecken! Können zwar schwammig, sieht mir aber auch noch nach einem Punktebonus aus zusätzlich zu der Farbe :)


@Pheyla:
Rivera:
    drücke die Daumen für TT, Dressur sieht bei mir auch besser aus als die Eltern, Sp und GS könnte auch hinkommen, gut möglich das es insgesamt + ist
Second Chance:
    sieht bei mir schwächer aus als Rivera; und auch schlechter aus als errechnet :/
Shawn:
    drücke auch hier die Daumen für TT, Dressur leider etwas schwach, dafür GS nen Tick stärker, wie du schon sagst, man kann nicht meckern
Simba: das war wohl leider nichts...
Elegaler: schicke Farbe, sehr schwammig, leider auch hier scheinnbar Punkteabzug
Flying Glador: a
    uch tolle Farbe, gefällt mir insgesamt besser als die beiden vorherigen; aber auch hier Abzug in Fr
Shadow:
    ich würde auf 5 tippen, aber das finde das kann man immer schlecht erkennen... du kannst uns ja mal mitteilen, wie viel es noch geworden ist


@isabella: Willkommen zurück :)
Für den Wiedereinstieg sehen die beiden ganz gut aus.
Glückwunsch zum MAH!

--------------------------------------------------
So nun mein neuster Nachwuchs:

Son of D xx ~KR~: mal kein stinknormaler Fuchs; Umverteilung von Rennen auf Dr und Sp, bin aber trotzdem ganz zufrieden mit ihm; 240,5 errechnet
Dakito xx ~KR~: Fuchs, Falbe wäre cool gewesen; Können leider etwas schwammig, aber schön gleichmäßig und sieht gut aus; 252 GP errechnet


Stuten waren es in letzter Zeit echt viele, daher stelle ich mal drei davon vor:

Tiffany xx ~KR~: bei den Stuten klappt es komischerweise ganz oft mit den Falben, hatte mir farblich aber trotzdem was anderes gewünscht; da wurden die Disziplinen deutlich durcheinander gemischt, Können schwammig, weiß nicht was ich davon halten soll - 230,5 errechnet
Holly xx ~KR~: farblich auch nichts besonderes, auch hier ist mein Plan bezüglich des Könnensverteilung nicht so aufgegangen, Springen ist doch recht schlecht - errechnet 241,5 GP
Rose xx ~KR~: Können bei ihr mal wieder schön gleichmäßig; auch sehr schwammig, mal gucken was rauskommt, dafür gefällt mir die Farbe - errechnet 232 GP

_________________
Hufschmied-Lehrling und Profi-Bereiter (Spezialisiert auf Dressur und Geländespringen).


Meine Deckhengste: www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=67515

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 21:15
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
@Lullu:

Herzlich Willkommen zurück =)
Wenn du noch Pferde suchst zum Wiedereinstieg, melde dich bei mir. Kann gucken ob ich was abgeben kann =)

Zu deinen Pferdchen:

Schöne Wolke sieht echt schick aus. Sowas im HV? o.O Die leute sind verrückt...
Tequila: finde ich eher normalo. aber vllt wird ja noch mehr aus ihm, als er aussieht derzeit^^

Glückwunsch zum MAH! Hab nur kurz drauf geboten, war aber dann gestern abend um die Uhrzeit privat unterwegs^^


@Kate River:
Danke erst mal für deine Bewertungen =)
Ich lasse euch auf jeden Fall wissen, wie Shadow austrainiert dann aussieht. leider ist er jetzt krank geworden und ich kann erst ab donnerstag wieder trainieren :(

Son: Kupferfuchs ist was feines =) Alles was Fuchsunterfarben ist find ich gut^^ KW sehen top aus, evtl hinweis auf positiver täuscher? =)
Dakito: hm, naja falbe aus Dd und dd ist schon sehr schwierig...war schon wahrscheinlicher, dass da ein Fuchs rauskommt^^ aber das Können gefällt mir sehr gut =)
Tiffany: da hast du glück gehabt mit dem falben =) können ist schwer...sieht bei mir auch sehr sehr schwammig aus :/
Holly: hm...iwie finde ich die aber schlechter als Tiffany :D
Rose: Sehr schöne Farbe =) beim können kann ich dir leider nur zustimmen, finde sie auch sehr schwammig. aber besser als Holly !



Neue Fohlis von mir:
Eagle - Farbe war im Grunde klar, können finde ich auch ok^^ Errechnet sind hier 267
Golden Aman - hier hatte ich auf einen Windi gehofft. Aber reiner Schimmel ist auch nett^^ errechnet ist da natürlich so gut wie nix :D 252,5 :D
Lotusfänger - errechnet 278 =) sieht dieses mal auch endlich mal so aus :D Farbe finde ich auch ok
Riccola - mein Sahnehäubchen *-* geniale Farbe und tolles Können finde ich. Errechnet sind 262 =)

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 21:56
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Ach ich hab noch vergessen was zu erwähnen

meine zwei Hengste mit sichtbarem Windi-Gen decken Windfarbene Stuten ab sofort kostenlos!
Da es erschreckend wenige Windis geworden sind, finde ich...ich versuche dem so etwas entgegen zu wirken, vielleicht nutzt es ja was.

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 22:13
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Soo, erstmal muss ich mich bei Porsche666 bedanken, denn mein Stall ist definitiv erstmal gefüllt. :D
Diesbezüglich fülle ich mal aus, um vorne noch eingetragen zu werden:

Formular Züchter:
Könnenskombi: Dressur-Springen-Flachrennen
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=152407]Isabella_ (152407)[/url] - [b]VS Classic[/b] - Das Können steigern, auf die Farbe achten und das Aussterben der Kombi verhindern


@Kate River: Erst einmal dankeschön! (:

Son of D xx ~KR~
Die Farbe finde ich schick und das Können für diese Kombi mMn auch sehr gut. Leider ein wenig schwammig, aber ich drücke die Daumen.

Dakito xx ~KR~
Das Können ist wirklich sehr gut! Leider nur ein Fuchs, mit ner selteneren Farbe wäre das echt perfekt gewesen. :D
Leider aber auch schwammig.

Tiffany xx ~KR~
Ihr Können ist eigentlich ganz okay. Schade, dass es anscheinend sehr durcheinander gewürfelt wurde und HR gefällt mir persönlich nicht so, aber ansonsten ist sie gut geworden. Farbe finde ich sehr schön. :D

Holly xx ~KR~
Irgendwie schade ums Springkönnen, denn der Vater sieht schon verdammt gut aus. :/
Farbe eben auch nur ein Fuchs, die kleben förmlich an einem dran.. :D
Ansonsten finde ich sie aber ganz gut gelungen, auch wenn das Können ein wenig schwammig aussieht.

Rose xx ~KR~
Sie sieht ebenfalls schwammig aus, aber ich hoffe, es verändert sich ins Positive, denn so sieht sie nämlich wirklich gut aus mMn.
Kastanienbraun ist allerdings ne sehr schicke Farbe, top. :D


@Pheyla: Vielen lieben Dank auch an dich. :D
Muss aber erst einmal Geld rein bekommen, bin gerade etwas geschrumpft und muss meine Stütchen auch decken lassen. :D

Und danke, ja, ich finde sie auch sehr schick. Du musst echt mal einen Blick in den Hofverkauf werfen, da sind gerade echte Schätze dabei.. o.o

Eagle
Ich finde ihn wirklich schön, ohne Widerrede! Er sieht zwar ein bisschen schwammig aus, aber der wird definitiv was. Auch die Farbe gefällt mir persönlich sehr.

Golden Aman
Schade, dass kein Windi daraus geworden ist.. :(
Könnensmäßig finde ich ihn aber gut, bis auf Dressur, da finde ich es ein wenig schwach geworden, aber er täuscht und ich hoffe, dass er da nen schönen Sprung nach vorne macht. :D

Lotusfänger
Farbe finde ich schön und das Können sieht hammer aus! Glückwunsch. :D

Riccola
Die Farbe, woah.. Die ist definitiv super! Glückwunsch hierfür, wirklich. :D
Und dann das Können noch dazu. Ich denke, mehr muss man nicht dazu sagen. :D

Liebe Grüße c:

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 22:47
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Soo, da ich jetzt sowieso online bin und Zeit habe, hänge ich mich mal auch wieder an die Bewertungen an. :) Ich fange jetzt auf der vorherigen Seite an.

@Pheyla:

Amboss: Tolle Farbe, echt tolles Können. Und wenn der echt TT hätte, wäre das echt ein mega Zuchterfolg.

Shadow: Also die 80 könnte er gerade so knacken. Über 80 wird denke ich sehr schwer. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

Eagle: schicke Farbe, minimal schade ums Extension-Gen, aber bei einem Doppelcremer kann man nicht so viel meckern farbtechnisch. :D Und das Können sieht bei mir auch richtig super aus. Tolle Kombi aus Farbe und Können. :thumbup:

Golden Aman: Ein Schimmel mit viel Farbpotenzial. Der kann ja echt alles drin haben. :o Falbe, Creme, Windi ... eine echte Überraschungstüte. Können sieht sehr schwammig aus.

Lotusfänger: Tolle Unterfarbe, wobei ich einen Schweißfuchs viel toller gefunden hätte. :lol: Liegt aber daran, dass ich bei den Spring-3-Könnern ständig Lichtfüchse habe. Das Können sieht bei mir mega aus. Sehr hohe, deutliche Balken. Bin gespannt wie der am Ende wird.

Riccola: Geniale Farbe, Chance auf DD und das Können sieht für einen Schecken auch wirklich super aus. Rundum ein tolles Stütchen.


@Isabella:

Northern Lights: Mega tolles Können für den Zuchteinstieg. Damit fängst du echt schon super in die Zucht an. :)

Tequila: Sieht bei mir jetzt nicht so schlecht aus. An Northern Lights kommt er vermutlich nicht dran, aber allzu schlecht sollte der nicht werden.

Racer: Glückwunsch zum MAH. Und wie schon per PN geschrieben viel Erfolg für die Zucht. :)


Kate River:

Braune sind Normalos in unserer Kombi? :lol: Seit wann?
Von meinen 130 EVs, die ich jetzt noch habe, sind gerade mal 13 Braune dabei (wenn ich unter Pferde-Suche nach Braun filter). Rappen hab ich 18. Und sogar 12 Falben. Wenn Braun normal ist, sind Falben es auch. :lol:

Mit Schimmeln (35) und Füchsen (34) kann ich euch eher bewerfen. Füchse Normalos definitiv und bei mir auch eher Schimmel. :lol:

Son: Super Unterfarbe. Kupferfuchs ist eine Kombi der Schattierungs-Gene Rot und Gold. Somit muss das Rot-Gen vom Vater kommen, da die Mutter aufgrund ihrer Farbe nur das Gold-Gen besitzt. Für einen Fuchs finde ich das Können aber für einen Hengst zu schwach. Auch trotz der tollen Unterfarbe. Aufgrund der Umverteilung könnte er aber für die 3-Könnerzucht interessant sein.

Dakito: Finde ich für einen Fuchshengst schon viel viel besser. Errechnetes Können im Schnitt und dabei gut aussehende Balken, auch wenn die Spitzen schwammig sind. Der hat echt super Potenzial!

Tiffany: Hier stelle ich mal sehr stark die Vermutung auf, dass Vater Dreamer reinerbig Falbe ist. 3 Fohlen, 3 Falben und das von Nicht-Falben schreit schon förmlich danach. :) Das errechnete Können allgemein naja, für einen Falben aber noch recht gut. Bei sehen die Balken aber leider toal mies aus. :( Mit Glück ein kompletter Täuscher.

Holly: Sehr schade mit der Umverteilung, sollte aber später mit passenden Hengsten kein Problem sein. Das errechnete Können für eine Fuchsstute ist auch noch ok. Die Farbe ist natürlich schade.

Rose: Eine wirklich tolle und seltene Unterfarbe. Ich meine ich hatte die Farbe noch nicht oft, wenn überhaupt mal. Schöne gleichmäßige Verteilung, sieht bei mir aber sehr schwammig aus.


----------------------------------------------------------------------

Dann zeige ich euch mal seit langem auch mal meine neuesten Fohlen der letzten Tage:

Gol D Beige Royal Samba ~EV666~ Farbe gefällt mir sehr gut und Chance auf DD, minimal Schade ums Schimmel-Gen. Das Können gefällt mir nicht 100%ig, da aufgrund der Verteilung schlecht einzuschätzen. Errechnet sind 246.

FD Northern Wind Zilver Starshower ~EV666~ Wo ist mein Windi-Gen? :cry: Da Braune bei mir selten sind, eine Stute und errechnetes GP 250 ist, darf sie definitiv bleiben. HR ist zwar sehr niedrig, allerdings ist der Vater ja ein 3-Könner ohne HR.

FD OnNoSiWi Dutch Crocus ~EV666~ Ein Windi! *-* Mit Chance auf ZZ, wenn auch sehr unwahrscheinlich. :D Die Verteilung gefällt mir für die Eltern gut, er sieht aber für errechnet 238 zu gut aus.

OnRaNoWi Ghosucholino ~EV666~ Die Farbe hatte ich noch nie bei den EVs. :shock: Hab ich in meiner Liste nachgesehen. Sieht recht schwammig aus, aber errechnet sind GP 254.

Racing Sweety Sky ~EV666~ Ist er nicht ein süßer Himmel? Farbe toll, Können sieht super aus und errechnet sind auch 259,5 --- Ich find ihn mega. *-*

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 23:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
@Porsche666:

Gol D Beige Royal Samba ~EV666~
Ich finde die Farbe sehr schön und auch das Können finde ich ganz gut soweit, auch wenn ich finde, dass FR und HR gerne noch etwas an DR und SP hätten abgeben können. :D

FD Northern Wind Zilver Starshower ~EV666~
Ich hau dem System eins auf die Mütze! Warum ist das ein Brauner geworden? :(
Das Können finde ich sehr schön, auch wenn HR durch den Vater niedrig geworden ist.

FD OnNoSiWi Dutch Crocus ~EV666~
Herzlichen Glückwunsch zur Farbe! :D
Ich hoffe sehr für dich, dass ZZ dabei ist. c:
Das Können sieht auch sehr gut aus, ein kleines Sahnehäubchen. :D

OnRaNoWi Ghosucholino ~EV666~
Wildbraun ist eine wirklich sehr schöne Farbe, huii. Und das Können ist ebenfalls gut geworden, auch wenn es ein wenig schwammig aussieht. Glückwunsch. c:

Racing Sweety Sky ~EV666~
Schicke Farbe und definitiv gelungenes Können! Glückwunsch für diese Schnitte. :p

_______

Soo, meine Lieben. Ich hätte da auch schon direkt die erste Frage. Ich wollte folgende verpaaren, bin mir allerdings unschlüssig, da nicht wirklich viel GP zusammenkommt..

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=474556 x http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=491702

GP wäre dann 191 und ich habe wirklich keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist für die Kombi.. Wäre ansonsten dankbar, wenn mir jemand nen DS anbieten würde. (:

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Welsh Zuchtverband und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: