Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339  Nächste
Autor Nachricht
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 23:28

WR: Porsche666(ID: 162930)
Danke für deine Bewertung. :)

Zu deiner Frage mit der Verpaarung: GP 191 bei einer Stute fände ich vollkommen in Ordnung bei der Kombi. Für einen Hengst fände ich das schon etwas schlecht. :|

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 23:37

WR: Isabella_(ID: 152407)
Vielen Dank. (:
Dann werde ich wohl mal für sie weitersuchen, bevor mich mein 'Glück' der Stutenwelle doch noch verlässt. xD
Hab ja noch ne andere Stute, mal gucken, ob es mit der was werden würde.

Bild

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 23:43

WR: Porsche666(ID: 162930)
*lach*

Guck mal bei Avoca/pyroraptor nach Hengsten. :) Die war etwas weiter in der Zucht als ich.

Bei Maja88 auch mal nachsehen. Die hat von Avoca und mir ein paar Pferde übernommen.

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 13:06

WR: Kate River(ID: 334664)
Vielen Dank für eure Bewertungen!
Ich bin mal gespannt, wie sie austrainiert aussehen und ob irgendwelche Täuscher dabei sind.

@Pheyla: Na dann warte ich mal gespannt... :D
Mit Dakito hast du Recht, aber ich hoffe immer (auch wenns unwahrscheinlich ist :lol: )
Bei Tiffany war es kein Glück, da ich davon ausgehe, dass der Vater DD hat (wie Porsche gesagt hat)

Eagle: Farbe wie du gesagt hast war fast klar, Können etwas schwammen, könnte aber ganz gut hinkommen, wie errechnet
    Golden Aman: echt schade um den Windi; Können auch hier schwammig, sieht mir sogar etwas schwächer aus als die Eltern
    Lotusfänger: ganz hübsche Farbe und sieht auch vom Können echt gut aus. Top!
    Riccola: Glückwunsch zum Schecken :) Können etwas schwammig, sieht aber trotzdem gut aus
-> am besten von ihnen gefällt mir Lotusfänger

@isabella:
zu der Verpaarung kann ich dir leider nichts sagen, bin froh, wenn ich bei meiner Kombi ganz gut durchsteige :lol:
Drücke dir die Daumen für die Stutenwelle!
Ich habe auch momentan so 2/3 Stutfohlen, das gleicht so langsam mal meine Hengste aus...
Habe momentan so 50/50...

@Porsche
Da ist es farblich doch ganz schön unterschiedlich :lol:
Ich muss zugeben, dass sich die Anzahl der Braunen auch bei mir verringert hat. Aber am Anfang meiner Zucht hatte ich nur Braune und Füchse, relativ ausgeglichen (lag vllt auch daran, dass mein erster Hengst ein Brauner war). Nachdem ich ein paar Falbstuten gekauft habe, haben jetzt diese die Braunen überholt. Rappen kommen langsam bei mir und Schimmel habe ich kaum...

Hier meine aktuelle "Statistik"
Fuchs: 19
Falbe: 18 (v.a. Fuchsfalben)
Braun: 14
Rappe: 6
Schimmel: 2
Creme: 1
Summe: 60

Naja ich muss glaube ich mal ein/zwei Stuten bei deinen Schimmeln vorbeischicken und mir paar Gs bzw. auch Cs abholen :D

Royal Samba: schicke Farbe, Können echt schwer einzuschätzen, schwer zu sagen, ob 246 GP erreicht werden können (zu schwammig), ich persönlich finde die Verteilung nicht optimal, die Mutter gib es ja schon nicht mehr, finde sieht ähnlich, wie der Vater aus, ev. nen Tick schwächer
    Zilver Starshower: echt schade ums Windi-Gen; Hr etwas schwach, war aber klar; 250 GP könnte knapp werden, drücke aber die Daumen
    Dutch Crocus: tolle Farbe, Können sieht auch ganz schick aus, tolle Verpaarung; werde, wenn er fertig ist, wahrscheinlich mal ne Stute vorbeischicken; stimmt aber, wie du sagst, fürs errechnete sieht er echt zu gut aus...
    Ghosucholino: schicke Farbe; Können schwammig; schwer einzuschätzen was mal draus wird
    Sweety Sky: hübsche Farbe; Können sieht echt vielversprechend aus, tolle Stute!
-> vom Können gefällt mir Sweety Sky am besten

Mein nächstes EV-Fohlen kommt erst am 4.11,
dafür möchte ich noch meinen neuesten besten Hengst vorstellen (nicht selbst gezogen):
C's Voodoo Jumper Boy- Kohlrappe - 256 GP

Meine Deckhengste: www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=67515

Bild
Bild

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 14:14

Porsche666 hat geschrieben:
*lach*

Guck mal bei Avoca/pyroraptor nach Hengsten. :) Die war etwas weiter in der Zucht als ich.

Bei Maja88 auch mal nachsehen. Die hat von Avoca und mir ein paar Pferde übernommen.

Vielen Dank für die Empfehlung. Ich bin fündig geworden und lasse jetzt zwei Stuten decken, wenn ich die Erlaubnis bekommen sollte. :D

@Kate River: Ich hab immer zu viele Stuten, deshalb hab ich mir erstmal mehr Hengste zugelegt. :D
Aber freut mich, dass es sich so langsam bei dir ausgleicht.

Deinen neu erworbenen Hengst finde ich ganz schick und die Farbe ist auch toll. :3

Bild

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 15:52

WR: Avoca(ID: 161982)
Lullu hat geschrieben:
@Avoca: Vielen Dank! Ich dachte echt, weil ne Fehlermeldung kam, dass ich es verkackt habe, weil ne andere genauso auf ihn aus war und hab dann ganz schnell gesucht und dann stand da mein Name.. :D

Ach.. Ich gebe immer aus, aber bekomme nichts rein.. Und ich weiß jetzt nicht, wie viel sie möchte.. x:

Die Fehlermeldung kommt immer und s dauert eun paar Minuten bis es aktualisiert is und die PFerde dann einem gehören...
So wird schon reichen. :) Freue mich dich bei uns in der Zucht begrüßen zu können!

@ Kate River:
Danke für die Bewertungen. Ich schicke ja nur meine Lieblinge ier rein, wird sonst zu viel auch wenn ich weniger Pferde habe.
So nun zu deinen:

Son of D: Schaut bei mir gut aus, schde wegen der Farbe, Braun wäre bei der Kombi besser noch gewesen.
Dakito: Er gefällt mir noch besser! Auch kein Falbe gekommen ist top. Es lohnt sich bei Falben, Windis und Schecken immer (falls möglich) beide Eltern mit demselben gewünschten Genen zu verpaaren, sprich beide sollten Falben sein da wird sie Chance höher, dass das mit dem Falben auch klappt, ebenfalls bei den Windis und Schecken... Da liegen ja bekannterweise Fehler vor...
Tiffany: hübsche Farbe, Hr wirkt recht schwach, aber das ist bestimmt kein Problem
Holly: Okay schade dass weider nur ein Fuchs kam
Rose: 232Gp finde ich recht schwach für die Farbe bei der Kombi, auch wenn Kastanienbraun echt toll ist da muss ich dir zustimmen.

@ Pheyla:
Eagle: Hünsche Farbe und viele Differenzen konntest du ja eh nicht erwarten (:
Golden Aman: Er kann ja immerhin noch Windi versteckt haben, gerade weil beide Eltern es hatten#
Lotusfänger: Echt tolles Können!
Riccola: Ich werde neidisch! Ist ja der Hammer!!!

@ Isa:
Wenn ich mal wirklich Zeit finden sollte kann ich dich eintragen, leider ist das erstmal nicht gegeben, da ich voll in den Abivorbereitungen stecke. Vllt schafft es ja mal Porsche, sonst gehen die Infos ja nicht verloren...

@ Porsche:
Gol D Beige Royal Samba ~EV666~: Ja Dr/Sp beides recht schwach, aber Farbe ist nett!
FD Northern Wind Zilver Starshower ~EV666~: Schade dass das Windi nicht vererbt wurde, aber dennoch schön!
FD OnNoSiWi Dutch Crocus ~EV666~: Na der ist echt toll! Ich liebe den vater einfach und freue mich dass ich dir damit helfen kann ein paar Windis noch rauszuholen.
OnRaNoWi Ghosucholino ~EV666~ : Die Farbe hatte ich glaub auch erst einmal! Glückwunsch dazu.
Racing Sweety Sky ~EV666~: Top Pferd, schöne relativ gleichmäige Verteilung. Können sieht auch bei mir nach mehr als 260 aus.

@ Isa nochmals: Ich würde die beiden nicht verpaaren da die Fohlen tendenziell schon über die 200GP kommen, zumindest errechnet über 200. Ich würde da echt einen der beiden MAHs empfehlen damit es hochgezogen wird.
Wie kommst du denn zu so vielen Stuten, das ist echt cool! ICh habe es meist recht ausgeglichen auf alle PFerde betrachtet bekommen, aber in den einzelnen Kombis sehr unterschiedlich, bei einer bekam ich fast nur Hengste und bei anderen waren es dann ein paar einzelne Stuten mehr als Hengste, sodass es insgesamt wieder ausgeglichen war.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 16:11

Ahh, okay, dann weiß ich ja Bescheid. :D
Dass es ein paar Minuten dauert, das wusste ich ja.

Und vielen Dank auch für deinen Ratschlag. Hab jetzt für zwei Stuten ja jeweils nen Hengst und komme bei beiden über 200 GP. Wird zwar nicht viel und wenn Abzug hinzukommt, dann ist es eben bei einer definitiv unter 200, aber da die eine Stute eher schwach ist in Springen, bin ich froh, wenn es ein wenig höher wird. :D

Ja, habe eigentlich schon immer viele Stutfohlen bekommen.. Ist auf Dauer nervig, wenn du im Gegenzug nur drei Hengste oder so im Stall hast, aber mindestens 7 Stuten.. :'D

Und bezüglich des Eintragen: Macht euch da keinen Stress. (:

Bild

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 16:17

Na es wird schon werden, durch die MAHs sind manche echt viel besser und der Rest hängt etwas hinterher, aber die werden ja gebraucht um die MAH Fohlen dann mit zu verpaaren.

Hm kann nervig sein aber eigentlich kein Problem und wenn mal geld da ist auch DS nehmen, sollte eigentlich reichen.

BildBild

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 21:54

WR: Soulmate(ID: 297004)
Also bei mir ist jetzt alles im HV oder LA gelandet schade drum, waren noch ein paar vielversprechende dabei ^^ Ich melde mich vielleicht irgendwann mal wieder. Viel Glück und Spaß beim Weiterzüchten! LG:)

Bild
Bild
Zuchtpartner für Holsteiner oder EVs gesucht! :)

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 23:13

Ich muss euch nun schwersten Herzens mitteilen, dass ich aus Zweitgründen meine EVs komplett abegeben werde.
Ich mache keine Ausnahmen (es sei denn sie sind schon reserviert), meldet euch bitte mit euren Wünschen per PN Preise klären wir dann. Ich finde aber es sollte nicht am Preis liegen der Verkauf. Ich möchte alle Verkaufen eine Deadline habe ich noch nicht. Es ist somit eine einmalige Gelegenheit die besten Zuchtpferde zu finden.
Es handelt sich um die Kombis
Dr/Sp/Gsp/Fr
Dr/Sp/Gsp/Hr
Dr/Sp/Gsp
Dr/Sp/Fr
und ein paar andere.

LG

BildBild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339  Nächste