Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342  Nächste
Autor Nachricht
Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 13:12

WR: DarkArya(ID: 298782)
Hallo zusammen,
Da ich momentan einfach zu viele Pferde hab und ich merk, wie dadurch mein Spielspaß leidet, hab ich beschlossen, meine EVB Zucht aufzulösen. Alle Pferde sind zu realistischen Preisen zu verkaufen. Es ist aber kein Notverkauf und ich werde sie auch nur an Leute abgeben, wo ich weiß, dass sie es dort gut haben. Der Rest geht in den LA. Bitte schreibt mir eine PN, wenn euch eines (oder mehrere) gefallen.

Würde mich freuen, wenn meine Pixelchen gute Plätze finden würden.

Lg DarkArya

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 19:06

WR: Kate River(ID: 334664)
Hallo :)

@DarkArya: Schade. Leider züchtest du keine Springer, sonst hätte ich vllt welche übernommen...

@Porsche:
Das ist je echt ärgerlich mit Water Sky, aber für nen Falbe trotzdem noch super!

Vielen Dank für deine Bewertungen :)
Ich muss mal ein paar Pferde ausmisten (Donald wird trotzdem vorerst bleiben, da werden eher noch ein paar schwächere fliegen).
Ich tue mich immer noch schwer damit, Pferde zuverkaufen, wenn sie noch nicht austrainiert sind. Wie man immer wieder sieht, gibt es doch einige Täuscher...

So hier meine neuesten Fohlis (leider wieder Hengste...)

Victory xx ~KR~: zwar nen Fuchs, aber das Können sieht vielversprechend aus, finde ich :-) 256,5 GP errechnet, bin mal gespannt, was er erreicht

Broken Wing xx ~KR~: mal ein besserer Brauner (ich habe zwar mehrere, die sind aber leider vom Können eher schwach), 246 GP errechnet, sieht mir nach mehr aus, ich hoffe er täuscht nicht...

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit :)

TA- und HS-Lehrling! Freue mich immer über neue Kunden :)

Verfasst: So 3. Dez 2017, 21:28

WR: Avoca(ID: 161982)
Ich melde mich zurück :)

Erste Meldung von mir, ich behalte meine Dr/Sp/Gsp/Hr Pferde und züchte diese weiter, alle anderen werden verkauft.

@ DarkArya: Schade! Aber viel Erfolg weiterhin!

@ Kate River: Victory: Schöne Verteilung, trotz dessen dass er ein Fuchs ist, unbedingt antrainieren sieht gut aus.
Broken Wing: Liebe Braun, daher echt schön geworden. Würde den auch auf jeden Fall mal trainieren.

Sorry, dass ich die anderen jetzt nicht beantworte, kann gerade nur kurz und denke es wurde auch schon kurz darauf geantwortet.

LG

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 19:33

WR: Isabella_(ID: 152407)
@Porsche666:

Gol D Northern Samba Clam ~EV666~
Ihn hier finde ich wirklich gelungen, von der Farbe bis zum Können. Sehe nicht immer so gute 4-Könner und ich finde, du kannst stolz darauf sein.

Flying Golden Chiapas ~EV666~
Die Farbe mag ich, aber leider hat gerade SP sehr gelitten.. :(
DR sieht nicht besser aus und auch noch sehr schwammig.. Schade bei der Farbe.

Flying Golden Winter Squirrel ~EV666~
Farbe mag ich wieder, ich meine, es ist nicht nur ein Fuchs. xD
Vom Können her ist er auch tausendmal besser, Glückwunsch.

NoRaWi South Forrest ~EV666~
Joa, Farbe ist nichts besonderes, aber die finde ich bei dem hammer Können voll nebensächlich. Glückwunsch. :D

Deine austrainierten Pferde finde ich alle super gut, auch von den Farben her sind Schmuckstücke dabei. c:

FD Northern Zilver Spirit ~EV666~
Oha, diese Farbe. Richtig schön. *-*
Beim Können weiß ich allerdings nicht so recht, was ich davon halten soll.. Bisschen schwierig. x:

Flying Golden Day of Love ~EV666~
Das Können ist gut geworden, allerdings sehr schwammig. Mal gucken, wie er sich entwickelt. Farbe ist auch schick.

Gol D OnBeNo Cream Samba ~EV666~
Bei der Kombi kann ich leider so gar nicht sagen, ob das Können dafür gut ist.. x:
Die Farbe finde ich schön und ich drücke dir die Daumen, dass du die Gene noch herausfindest. :D

@Pheyla:

Feyra *of Royal Blood*
Eine gelungene Stute, gerade das Können finde ich wahnsinnig toll. Bei FR sieht es allerdings ein klein wenig schwammig aus, hoffentlich wandelt sich das ins positive. :D

Tesania *of Royal Blood*
Du hast es definitiv mit den Schecken. :D
Können ist ganz okay, sieht aber wirklich sehr schwammig aus.. Hoffentlich täuscht sie positiv.

Ambisco *of Royal Blood*
Ich mag ihn, auch wenn HR etwas schwammig ist. Ansonsten top. :D

Cash *of Royal Blood*
Farbe auch wieder toll, genauso wie das Können. Schade nur, dass Schrecklosigkeit etwas schwächer geworden ist, aber zum Glück bricht das einem nicht das Genick. :D
Sieht aber auch sehr schwammig aus. :/

Sharivo *of Royal Blood*
Huii, diese Farbe. Richtig schick geworden. Und das Können ist auch richtig schick!

Iressa *of Royal Blood*
Herzlichen Glückwunsch zu dem Windi! Tolle Farbe und tolles Können, perfekt. :D

Rabiana *of Royal Blood*
Huii, ein Falbe. Sehr schick, nicht nur die Farbe. c:

Reese *of Royal Blood*
Bei dem super Können zwar leider nur ein Fuchs, aber trotzdem schick.

Arce *of Royal Blood*
Mal was anderes, schöner Rappe. (:
Können ist super, DR sieht mir allerdings ein wenig schwammig aus.

Flying Whizle *of Royal Blood*
Die Farbe ist ja mal richtig schick! Leider ist DR sehr schwach, aber der Rest dafür echt gut geworden. Ist schwierig. :/

Freiheitskämpferin vom Rosenhof
Die Farbe ist definitiv schön geworden und bei der Kombi ist das Können auch voll gut. :3

Mina *of Royal Blood*
Ein schicker Schimmel, Glückwunsch! (:
Das Können in DR ist allerdings nicht so gut, dafür sehen die anderen beiden Disziplinen sehr gut aus.

@Kate River:

Donald xx ~KR~
Leider nur ein Fuchs, Können ist aber ganz okay, auch wenn es sehr schwammig aussieht.. Drücke die Daumen. (:

Casanova xx ~KR~
Farbe finde ich ganz okay und vom Können her ist sie Donald auch ähnlich, genauso wie mit dem Schwammig sein.. Drücke auch hier die Daumen, dass sie positiv täuscht.

Talia xx ~KR~
Das Können finde ich wirklich super, Glückwunsch!

Twilight xx ~KR~
Leider nur ein Fuchs, aber das Können ist soweit - wenn auch schwammig - ganz gut.

Golden Boy xx ~KR~
Erst einmal Glückwunsch, dass das Experiment gelungen ist. Wirklich eine tolle Farbe und vom Können her auch ganz gut, wenn auch schwammig.

Sunflower xx ~KR~
Ich denke, dass es keinem den Kopf abreißt, dass es kein reiner Schimmel geworden ist, denn das hier sieht echt spitze aus. :D
Können ist auch gut.

Victory xx ~KR~
Zwar nur ein Fuchs, aber dafür ist das Können wirklich schön geworden. (:

Broken Wing xx ~KR~
Das Können finde ich eigentlich ganz gut soweit, leider ein wenig schwammig. Farbe ist auch gut. (:

___

Sooo, und nun präsentiere ich mal mein Schmuckstück hier. :D

Blacksoul - Leider nur ein Fuchs (Ich war auch nicht sonderlich kreativ beim Namen, wirkt total komisch jetzt, aber egal :'D), aber das war eher zu erwarten. Ich hab es einfach nicht so mit den Farben. xD
Hingegen habe ich mich voll ins Können verliebt und ich glaube, das ist mein bestes Fohlen bis her. :D
Errechnet sind 261,5 GP.

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 03:20

WR: LK-Beschaffung by Trakii(ID: 259253)
Huhu,

ich verkaufe alle meine Pferde. Bitte per PN melden. Da ich den Account danach löschen werde, kostet jedes Pferd nur symbolisch 5k.
Fast jedes Pferd ist (seit längerer Zeit) krank und unbehandelt, das bitte im Hinterkopf behalten.
Was bis nächste Woche nicht verkauft ist, wird mit dem Account gelöscht.

LG

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 13:31

WR: Porsche666(ID: 162930)
Huhu,

ich melde mich nur mal ganz kurz.

Vorgestern kam bei mir dieser Herr für die Zucht D-SP-FR zu Welt. Könnens- und Farbtechnisch gefällt er mir sehr gut, trotz HR-Wert, allerdings brauche ich nicht wirklich Hengste.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=519661

Er wäre zu verkaufen. Bei Interesse bitte per PN melden.

lg

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 17:52

WR: Chiara2003(ID: 324800)
Huhu,
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte Leider wenig Zeit. Ich Bewerte jetzt nur diese Seite und die letzen drei Beiträge von S. 339. Wer seine Pferde Bewertet haben möchte kann mir eine PN schreiben. Ich hoffe das ist Okay so.

@Pheyla:

Arce *of Royal Blood*: Farbe gefällt mir sehr gut. Können sieht bei mir in Drssur schwach aus ansonsten aber gut. Die errechneten GP sind auch Klasse! :thumbup:

Flying Whizle *of Royal Blood*: Welche Farbe wolltest du den haben? Können sieht bei mir in Dressur leider sehr schwach aus, die Farbe ist aber schön. Ich wüsste auch nicht ob ich sie weggeben würde oder nicht.

Freiheitskämpferin vom Rosenhof: Kennen mich mit der Kombi nicht aus aber die Farbe ist Klasse und die Balken sind auch nicht schlecht. :)

Mina *of Royal Blood*: Dressur ist leider wirklich schwach dafür sind die anderen Werte aber schön.

@Porsche666: (Kenne mich mit den Kombis nicht aus)

FD Northern Zilver Spirit ~EV666~: Können ist wirklich sehr gemischt aber die Farbe ist toll!

Flying Golden Day of Love: Finde ich schick! Glückwunsch! :)

Gol D OnBeNo Cream Samba ~EV666~: Farbe finde ich nicht schlecht, Können sieht auch nicht schlecht aus.

@Kate River:

Finde deine Fohlen nicht schlecht. Am besten gefällt mir Sunflower xx ~KR~, tolle Farbe! :thumbup:
---
Victory xx ~KR~: Gefällt mir sehr gut. Können sieht schön asu.

Broken Wing xx ~KR~: Farbe mag ich sehr, vom Können her hat mir aber Victory besser gefallen. Trotzdem nicht schlecht.

@Porsche

Racing Beige Water Sky ~EV666~: Wow da ist die Kombi aber schon weit. Herzlichen Glückwunsch! :)

@Isabella:

Blacksoul VS Classic: Farbe ist zwar nichts besonderes aber das Können sieht doch mal nicht schlecht aus.

@Trakii:
Sehr schade das du den Acc. löschen wirst. Hast ne PN wegen der Pferde.

-----------
Ich wünsche euch allen auch noch eine schöne Weihnachtszeit! :)

Fohlen kann ich nicht so viele vorstellen aber hier sind ein paar.

Diese drei sind vor kurzem fertig geworden:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=499855

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=502423

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=500768 (268)

Dann hier noch ein Fohlen das mir gefällt:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=514877

Liebe Grüße :)

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 21:51

WR: Porsche666(ID: 162930)
So jetzt melde ich mich mit etwas mehr Zeit. :)

@Kate River

Victory: etwas schade um die Farbe, aber das Können sieht echt super aus. Ich drück die Daumen.

Broken Wing:
Das Können sieht hier auch vielversprechend aus, vorallem Springen ist sehr schön hoch. :) Und die Farbe mag ich sowieso auch.

@Isabella

Blacksoul: Schade um die Farbe, aber ich habe auch immer mal Pferde mit unpassendem Namen, wenn die nicht so wurden wie gewollt. :lol: Das Können gefällt mir für deinen Zuchtanfang sehr gut. :) Sehr schöne deutliche Balken.

@Chiara

Naira: Ohhh schade um die Farbe. Können ist echt toll geworden. :)

Beauty: Ich mag die Farbe und das Können. :thumbup:

Galaxy: Tolle Fuchsunterfarbe, Können nicht 100%ig bewertbar, sieht aber auch super aus.

Grenada: Die Farbe ist echt super und das Können sieht mega aus. *-*

-----------------------------------------------------

Nun zu meinen Fohlen:

FD Northern Zilver Winarila ~EV666~ Die Farbe ist zum Heulen. Hat sie nun das Windi-Gen oder nicht? Errechnet ist GP 250, Verteilung ist wegen dem Vater logisch.

FD OnNoSiWi Dutch Elm ~EV666~ Die Farbe ist genauso mist wie oben, nur besser. Hier weiß man wenigstens, dass definitiv kein Windi-Gen vorhanden ist. Die Farbe mag ich trotzdem, hab ja nur wenige Rappen. Errechnet sind leider nur 238, bei der Wunschfarbe aber kein Wunder.

Außerdem möchte ich Werbung für meinen Verkaufsthread machen. Ich habe etwas aussortiert und so sind 12 Zuchtstuten, 2 Zuchthengste und je 1 Jungstute bzw. Junghengst zu verkaufen. Gerade bei den Stuten sind viele Schimmel dabei.

http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=56312

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 16:55

WR: Chiara2003(ID: 324800)
Huhu,

@Porsche: Danke für die positive Bewertung! :)

FD Northern Zilver Winarila ~EV666~: Die Farbe ist ja wirklich eine Enttäuschung :/ Das Können sieht in den obigen Disziplinen schön aus.

FD OnNoSiWi Dutch Elm ~EV666~: Farbe ist auch enttäuschend. Können finde ich aber gut vor allem sind die KWs auch schön! :)

Ich schaue mich gerne mal bei dir um aber ich glaube das ist nicht meine Kombi. :)

----
Ich habe vor ein paar Tagen diese Stute bekommen:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=519844

Ich frage mich ob ich sie behalten soll oder nicht. Eventuell ann mir jemand einen Rat geben? :)

Liebe Grüße ;)

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 21:30

WR: Pheyla(ID: 235974)
soo ich melde mich nun auch mal wieder hier zurück^^
da es doch einige Fohlen sind, fasse ich mich kurz bei den Bewertungen

@Porsche

FD Northern Zilver Spirit ~EV666~: Ein Windi! Toll! Können sieht bei mir sehr schwammig aus
Flying Golden Day of Love ~EV666~: der sieht doch ganz gut aus, ich bin gespannt, wie er austrainiert ausschaut! =)
Gol D OnBeNo Cream Samba ~EV666~: gibt es viele Schimmel in der Kombi? Ich finde sie ganz gut

@Kate River

Donald xx ~KR~: sieht meiner Meinung nach sehr gut aus!
Casanova xx ~KR~: eher schwammig, da ist Donald klarer in den Balken
Talia xx ~KR~: sieht auch sehr gut aus, schön in SPR und FR =)
Twilight xx ~KR~: Talia finde ich da eindeutig besser, wobei sie hier auch nicht so schlecht ist
Golden Boy xx ~KR~: Doppelcreme ist immer gut! Können finde ich auch schön verteilt
Sunflower xx ~KR~: schöne Farbe! vom Können her schwammig, aber sieht auch gut aus =)
Jolie xx ~KR~: ich hab leider keine zeit für noch eine Kombi :D

nochmal @Porsche

Racing Beige Water Sky ~EV666~: ist doch trotzdem ein sehr schönes Können!

nochmal @Kate River

Victory xx ~KR~: schwammig aber die balken gehen sehr weit nach oben bei mir. könnte gut werden
Broken Wing xx ~KR~: finde ich nicht so gut, da gefallen mir eigentlich alle anderen die du gezeigt hast besser!

@Lullu

Blacksoul VS Classic: sieht sehr stark aus, bin gespannt, ob er auch so wird wie er aussieht!

und ein drittes mal @Porsche :D

Hengstname: ist eher was für ne 3er Kombi oder? HR ist ziemlich schwach, für ne 3er Kombi allerdings sehr gut zu gebrauchen denke ich! =)

@Chiara

Ƈhiara's Naira: hm, wäre für mich als normaler Fuchs zu wenig an GP
Ƈhiara's Beauty: schade um Schrecklosigkeit, wäre aber zur Zucht grade noch zu gebrauchen denke ich
Ƈhiara's Galaxy: wie bei Naira, auch wenn es ein Lichtfuchs ist
Ƈhiara's Grenada: sieht top aus! Zeigst du uns die nochmal, wenn sie austrainiert ist?

und schon wieder @Porsche

FD Northern Zilver Winarila ~EV666~: puh wg Windigen musst du wohl ausprobieren...sowas ist immer ärgerlich!
FD OnNoSiWi Dutch Elm ~EV666~: so ein mist mit den windis...aber wenn du die farbe trotzdem magst, ist es ja nicht schlecht =)

und nochmal @Chiara

Ƈhiara's Sheila: puh, schwierig...bei 269,5 errechnet würde ich sie denke ich eher abgeben...aber sie könnte ja auch noch mit vollem Zuschlag 280 GP bekommen...sehr schwer

So, nun noch zu meinen Fohlen :D

Fila - ich mag sie sehr. errechnet 260
Gladiatina - Farbe finde ich toll, können hat aber irgendwie gelitten, dabei sind wahnsinnige 267,5 errechnet!
Cinus - geniale Farbe! können sieht so lala aus, errechnet sind aber 270! =)
Remember Me - Windifohlen =)

Merry - typische Farbe der Kombi :D errechnet sind 225, mal sehen wie sie im Endeffekt wird
Mondfee - errechnet 228,5 und kein Rotfuchs :D
Schicksalsbringerin - auch ein nettes Stütchen, errechnet 227
Venus - errechnet 228

ich hab versucht, nur die besten zu zeigen :D

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342  Nächste