Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70  Nächste
Autor Nachricht
Re: Norweger-Zuchtverband *Restart
Verfasst: So 17. Sep 2017, 11:47

WR: Sitara(ID: 48708)
Hallöchen,

@Anna: habe dir ja schon eine PN geschrieben. ;-)

@Alle: Hier mal wieder einer meiner Nachwuchshengste. Bin bei ihm echt gespannt was am Ende raus kommt. So sieht er für mich nicht ganz so schlecht aus. Ansonsten läufts eher nicht so gut momentan.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=505457

Viele Grüße
Sitara

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 23:09

In den Auktionen stehen jetzt die Pferde, um die sich mehrere beworben haben :)

Unter anderem meine Top 5 Dr/Sp/Fa Hengste, da könnt ihr dann Schnäppchen machen, auch wenn mir das Herz blutet, da hängt echt viel Arbeit in den Hengsten
Ich lösche meinen Account ja, weshalb das Geld mir egal ist.

Bild

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 13:05

Kann es sein, dass es gar keine Deckhengste mit Springen und Geländespringen gibt? Was mach ich jetzt? :(

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 17:08

WR: fenjita(ID: 319893)
@Dudidum: Doch, auf der ersten Seite sind zwei Hengste aufgelistet (wovon der eine aber scheinbar nicht mehr existiert). Ansonsten kannst du bei der allgemeinen Pferdesuche nach Norwegern mit den entsprechenden Können filtern und suchen : )

Ich züchte Norweger mit den Können Dressur, Springen und Fahren sowie Tinker mit den Können Dressur, Barock und Fahren. Hier gehts zu meinem Deckthread. Dort findet ihr auch ausführlichere Infos über mich im WR : )

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 02:01

@fenijta, ja auf den, der noch verfügbar ist wird mir nicht geantwortet :(
und andere hengste finde ich dort nicht, nur untrainierte

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 10:13

@Dudidum: Also mir werden ein paar angezeigt in der Pferdesuche. Vielleicht hast du vergessen, das Können anzupassen? Das ist ja automatisch nur auf 0-10 gestellt. Der hier sieht doch zum Beispiel ganz gut aus: http://www.wilder-reiter.de/pferde/koennen/?horse=483992. Ist auch ein anderer Besitzer, vielleicht hast du da mehr Glück.

@Sitara: Landolf sieht ja richtig gut aus. :thumbup: Was wäre das maximale Können, das er erreichen kann?

@alle: Ich bin im Moment fleißig dabei, ein paar vielversprechende Pferde auszutrainieren, die ich von Anna gekauft habe. Bin schon sehr gespannt, was dabei rumkommt. Und ich habe einen selbst gezüchteten Nachwuchshengst, bei dem ich glaube, dass er der bisher Beste von meinen selbst gezüchteten Pferden werden könnte : ) http://www.wilder-reiter.de/pferde/koennen/?horse=497962 Ich hoffe, dass er vielleicht noch die 260 erreicht..

Ich züchte Norweger mit den Können Dressur, Springen und Fahren sowie Tinker mit den Können Dressur, Barock und Fahren. Hier gehts zu meinem Deckthread. Dort findet ihr auch ausführlichere Infos über mich im WR : )

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 09:00

Hey, ich würde gerne in die Norweger Zucht mit einsteigen. Am liebsten Dressur Springen Fahren oder Dressur Springen Geländespringen.

Jedoch hab ich wegen einer längeren Spielpause momentan nicht all zu viel Geld und im Pferdehandel finde ich nichts. Vllt hat ja von euch jemand eine Zuchtstute über und hätte Interesse daran sie mir für den Einstieg zu Verkaufen :) Einfach mal alles Anbieten. Ich bin auch für jeden Tipp dankbar :thumbup:

Lg Sportponys Weiss

Verfasst: So 22. Okt 2017, 11:35

@fenijta, ja stimmt, hatte ich vergessen. Aber auch so ist es fast unmöglich vernünftig weiter zu züchten, da die meisten möglichen Deckhengste entweder Inzucht wären oder nicht antworten :/

trotzdem hab ich einen neuen:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=513878

Verfasst: So 22. Okt 2017, 13:23

Ich würde gerne einen neuen Hengst für Dr/Spr/Fa eintragen lassen : )

Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=497962]Janosch ☸[/url]- Erdbraunfalbe - 88/86/84 (258) - fenjita - 7.000 H€

Außerdem würde ich gern den Deckpreis für Daniel auf 6.000 H€ anpassen lassen. Vielen Dank schonmal : )

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 12:55

WR: Amy(ID: 34490)
Ich hab zwei Dr/Fa/Di Stuten fertig trainiert und bin sehr zufrieden: 267 GP und 270 GP

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70  Nächste