Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2077 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208  Nächste
Autor Nachricht
Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 21:49

WR: Avoca(ID: 161982)
Ich habe mich erstmal zurückgehalten, kenne mich noch nicht gut genug aus. Werde aber auch regelmäßig bewerten wenn ich den Überblick habe.

Mein erstes Fohli ist da! :D Was meint ihr zu der Stute?
Es war jetzt keine Farzucht, mir ist im Nachhinein aufgefallen dass der Hengst ein Creme hat :lol:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=515160

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: So 5. Nov 2017, 14:22

WR: FrodoKimbaFred(ID: 311396)
Hallo zusammen :D

ich melde mich auch mal wieder.

Ich bewerte jetzt mal die letzen 2 Seiten, damit ich nicht wieder so einen riesen Post fabriziere 8-)

@Lischen2209
Moonlight Shadow S 'Road Runner' Farbe ist supertoll aber Trabrennen scheint sehr schwach. Würde ich trotzdem trainieren.
Midnight Runner Z 'Road Runner' Farbe ist toll und das Können schaut auch sehr gut aus

@lila_Frosch
Arben Purple♥Hearts tja ich würde den wegtun und die Mutter gleich mit :) aber kann auch verstehen, wenn du selber was aufbauen willst

@Ravenheart
Riniell ~of Gondolin~ Farbe ist toll, Fahren schaut etwas schwach aus
Fanuilos ~of Gondolin~ tolles Fohlen :D
Aranwe ~of Gondolin~ tolle Farbe und Können schaut auch toll aus
Asgard LM ~of Himring~ Farbe super und Können schaut auch toll aus
Ingawen LM ~of Himring~ Farbe auch hier toll, Trab schwächelt etwas
Morwen LM ~of Himring~ schaut eigentlich genauso aus wie Ingawen
Melodir LM ~of Himring~ Farbe ist toll und das Können schaut gut aus, täuscht bestimmt
Nimroth ~of Valinore~ Farbe ist ok und das Können schaut gut aus
Lenwe ~of Valinore~ Farbe ist super, Flachrennen schaut etwas schwach aus

@Avoca
Echo *PR* Farbe finde ich gut, Können schaut auch gut aus, Distanz schwächelt vielleicht etwas - Kenn mich aber bei Distanz und Fahren nicht so aus ;)

Ich hab auch einige neue und alte Fohlen, Ich zeig mal meine Lieblinge:
Canadian Sunrise ~FKF~ Farbe war eine Überraschung, Könne schaut gut aus, vielleicht etwas schwammig
Prince of Persia ~FKF~ Können ist etwas schwächlich, aber die Farbe :D der einzige Erdbraun-Windfarben im Spiel und das ohne MAH. Hab mich sehr gefreut.
Dance Of Love ~FKF~ Farbe ist super, Können schaut auch gut aus
Grauwind ~FKF~ Farbe auch hier super und das Können schaut auch gut aus.
Mortal Kombat ~FKF~ Farbe finde ich gut, Können schaut auch gut aus

Die anderen Fohlen sind mehr oder weniger schlecht oder gut :D die muss ich erst austrainieren um zu sehen, wie sie so werden.

Desweiteren möchte ich meine (neuen)Hengste hier vorstellen und eintragen lassen.

Mein neuen neuer bester: :D

Golden Guardian ~FKF~ Er hat 270 Punkte geschafft und ist Isabell :D

Golden Fox On The Run ~FKF~ Ihn hab ich schon etwas länger, er 269 Punkte und ist ein Fuchsfalbe

Luminous Samurai ~FKF~ ihn hab ich auch schon länger. Er hat 266 Punkte und ist Rappwindfarben

Hier noch zum eintragen:

DECKHENGST
Link zum Pferd: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=497810
DS-Kosten: 16000 H€

DECKHENGST
Link zum Pferd: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=487043
DS-Kosten: 15000 H€

DECKHENGST
Link zum Pferd: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=490217
DS-Kosten: 14000 H€
DS-Kosten:

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 00:51

Oh danke Kimba, findet ihr Braun besoders? Dachte das wäre normal...

Canadian Sunrise: Können sieht sehr gleichmäßig aus, auch nicht zu schwammig, farbe ist toll mit dem Cremegen
Prince of Persia: Ebenfalls tolle Farbe, Können etwas schade bei der Dressur. Sieht doch recht niedrig aus
Dance of Love: Wieder so ne tolle Farbe, Können wirkt auch echt schön, aber auch hier ist Dr etwas schwach.
Grauwind: Hübscher Falbe, Können gefällt mir bei ihm ambesten von denen.
Mortal Kombat: Können ebnfalls top, wirkt aber auf mcih dennoch etwas schwächer als bei grauwind, warum kann ich nicht sagen

Deine Austrainierten gefallen mir gut. Wenn ich mal ne Stute habe werde ich die zu dir schicken XD Habe vorhin eine gedeckt :)

BildBild

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 15:29

WR: Ilja(ID: 258316)
Bei den Trabern habe ich nicht so den Überblick, aber bei den Hannoveranern z.B. beobachte ich das schon eine ganze Weile, Rappen und Füchse gibt es sehr viele und die Braunen (+ Unterfarben dazu) werden immer weniger. Wodran das liegt weiß ich auch nicht so recht.

- meine Meinung zur Farbe Braun -

Bewerten werde ich vorerst noch keine Pferde, dafür muss ich mich in der Materie was gut und was schlecht ist erstmal noch etwas einfinden. Ich hoffe ihr seid mir desswegen nicht böse :D

und ich habe mich jetzt dazu entschlossen es mit den Trabern mal zu versuchen. Bin gespannt auf meine erstes Fohlen... Aber erstmal muss ich meine Pferdchen noch austrainieren.

MITGLIEDSCHAFT
Name + ID: Ilja + 258316
Disziplinen (der Traber, die Du züchtest): Dr - Fa - TR
Zuchtzeichen:
Link zum Deckthread *: viewtopic.php?f=12&t=67221
Link zum Verkaufsthread *: /
Links zur Webseite *: /

Anniii kann denke ich erstmal in die ehemaligen verschoben werden. Keine Ahnung ob sie irgendwann wieder anfängt zu spielen... aber ich glaube eher nicht.

Und ich würde gegebenenfalls einen Zuchtpartner suchen.
Mein ZK ist prinzipiell variabel. hab mich jetzt erstmal dazu entschieden das von Anniii weiterzuführen.

Bild

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 20:07

WR: Maedhros(ID: 245279)
@Pyro:

Echo: Hmm..Distanz sieht für die Eltern viiiel zu schlecht aus. Umverteilung kann ich aber jetzt auch keine großartige erkennen (evtl ein bissl auf Dressur ), evtl hat da abzug rein gespielt :/

@Frodo:

Canadian Sunrise ~FKF~: Schöne Farbe und ebenso schönes Können ^^
Prince of Persia ~FKF~ : Farbe top, Können ist etwas schwammig, könnte aber hinhauen.
Dance Of Love ~FKF~ : farbe bombe,Können eigentlich auch ganz gut, auch wenn es da wohl ein paar Verschiebungen gegeben haben muss. Evtl von Dressur/FR auf Trab
Grauwind ~FKF~ : farbe toll, können klasse!
Mortal Kombat ~FKF~ : Sieht vom Können her wirklich toll aus.

Deine Hengste sind toll, aber ich muss dir ein wenig Konurrenz machen xP

Feanarion wird die Nachfolge von seinem Vater dann antreten, sobald auch die KW endlich fertig sind. Hat ebenfalls 270 GP und ist ein hübscher Mausfalbe ^^

Und dann ist noch ein Fohlen nach gekommen:

Galadhrim: Erdbraun-Windi :D Können allerdings sehr schwammig und Dressur ziemlich schwach

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:11

pyroraptor2 hat geschrieben:
Ich habe mich entschieden die Traber zu züchten. Ich könnte ebenfalls verschiedenes züchten aber am liebsten Zweikönner auf Farbe. Wer Pferde hat kann sich ja einfach mal melden. Ebenfalls nehme ich auch Turnierpferde an, mit Fa, Tr oder Fr ;)

MITGLIEDSCHAFT
Name + ID:pyroraptor1 + 131982
Disziplinen (der Traber, die Du züchtest):Dr/Tr, Dr/Fr/Tr, Dr/Fa/Tr, Dr/Di/Tr, Dr/Sp/Tr
Zuchtzeichen:Hengste: *JurassicPR* Stuten: *PR*
Link zum Deckthread *: viewtopic.php?f=12&t=66612Link zum Verkaufsthread *: viewtopic.php?f=12&t=68443
Links zur Webseite *: -

In die Threads wird natürlich eingetragen sobald es was gibt ;) Aktuell suche ich passende Pferde mit mindestens 250GP und Zweikönner mit 190+GP. Bitte meldet euch, ich schaue auch gerne bei Gelegenheit bei euch rein :thumbup: :thumbup:

LG pyro :lol:

Seid ihr noch nicht zum Eintragen gekommen? Denn ich warte schon länger darauf und hoffe dass ihr es nciht vergessen habt.

@Ravenheart: Für mich sieht das bei näherer Betrachtung nach einer Umverteilung aus von Distanz auf Dressur, aber jetzt wirds erstmal austrainiert.
Dafür entwickelt sich die kleine sehr gut finde ich!
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=491997

BildBild

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 22:02

WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Pferdeverlosung hat geschrieben:
pyroraptor2 hat geschrieben:
Ich habe mich entschieden die Traber zu züchten. Ich könnte ebenfalls verschiedenes züchten aber am liebsten Zweikönner auf Farbe. Wer Pferde hat kann sich ja einfach mal melden. Ebenfalls nehme ich auch Turnierpferde an, mit Fa, Tr oder Fr ;)

MITGLIEDSCHAFT
Name + ID:pyroraptor1 + 131982
Disziplinen (der Traber, die Du züchtest):Dr/Tr, Dr/Fr/Tr, Dr/Fa/Tr, Dr/Di/Tr, Dr/Sp/Tr
Zuchtzeichen:Hengste: *JurassicPR* Stuten: *PR*
Link zum Deckthread *: viewtopic.php?f=12&t=66612Link zum Verkaufsthread *: viewtopic.php?f=12&t=68443
Links zur Webseite *: -

In die Threads wird natürlich eingetragen sobald es was gibt ;) Aktuell suche ich passende Pferde mit mindestens 250GP und Zweikönner mit 190+GP. Bitte meldet euch, ich schaue auch gerne bei Gelegenheit bei euch rein :thumbup: :thumbup:

LG pyro :lol:

Seid ihr noch nicht zum Eintragen gekommen? Denn ich warte schon länger darauf und hoffe dass ihr es nciht vergessen habt.

@Ravenheart: Für mich sieht das bei näherer Betrachtung nach einer Umverteilung aus von Distanz auf Dressur, aber jetzt wirds erstmal austrainiert.
Dafür entwickelt sich die kleine sehr gut finde ich!
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=491997

Hey (:
Da ich es gerade sehe mit der Mitgliedschaft - es gibt ein neues Formular auf unserer Seite -> http://traberwr.pf-control.de/mitgliedschaft.php
Dort könnt ihr euch direkt eintragen und wir werden dann, wie wir es bei den Pferden auf der Seite machen, euch freischalten (:
Lg ♥

EDIT:
Ilja hat geschrieben:
Bei den Trabern habe ich nicht so den Überblick, aber bei den Hannoveranern z.B. beobachte ich das schon eine ganze Weile, Rappen und Füchse gibt es sehr viele und die Braunen (+ Unterfarben dazu) werden immer weniger. Wodran das liegt weiß ich auch nicht so recht.

- meine Meinung zur Farbe Braun -

Bewerten werde ich vorerst noch keine Pferde, dafür muss ich mich in der Materie was gut und was schlecht ist erstmal noch etwas einfinden. Ich hoffe ihr seid mir desswegen nicht böse :D

und ich habe mich jetzt dazu entschlossen es mit den Trabern mal zu versuchen. Bin gespannt auf meine erstes Fohlen... Aber erstmal muss ich meine Pferdchen noch austrainieren.

MITGLIEDSCHAFT
Name + ID: Ilja + 258316
Disziplinen (der Traber, die Du züchtest): Dr - Fa - TR
Zuchtzeichen:
Link zum Deckthread *: viewtopic.php?f=12&t=67221
Link zum Verkaufsthread *: /
Links zur Webseite *: /

Anniii kann denke ich erstmal in die ehemaligen verschoben werden. Keine Ahnung ob sie irgendwann wieder anfängt zu spielen... aber ich glaube eher nicht.

Und ich würde gegebenenfalls einen Zuchtpartner suchen.
Mein ZK ist prinzipiell variabel. hab mich jetzt erstmal dazu entschieden das von Anniii weiterzuführen.

Same here^^

BildBild

Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 22:35

WR: Ilja(ID: 258316)
Die Liste hier im Thread wird wohl garnicht mehr aktualisiert? Die Eintragungsanfrage war eigentlich eher für hier :D Die Website hatte ich mir noch garnicht so genau angeschaut. Aber trage mich dort gerne auch ein.

aber hab mich jetzt mal auf der Seite auch eingetragen

Bild

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 23:40

Ja in der Liste hier bin ich noch nicht drin, auf der Webseite schon. Da war eigentlich die Frage hierbei. :)

BildBild

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 13:03

Jetzt muss ich mich mal wieder melden, habe ein weiteres Fohlen bekommen.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516433
Ich finde sie schön, Können finde ich sieht aus wie bei der Mutter... und Farbe bin ich enttäuscht, hätte da gerne einen Schimmel gehabt.

BildBild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2077 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208  Nächste