Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 19:37
Offline

Profil
WR: Zar Peter(ID: 321621)
Heyho,

ich bin der Meinung, es sollte eine Ignorefunktion mit IP-Erkennung geben.
IP muß für uns normale Spieler ja nicht sichtbar sein, aber wäre doch wichtig.

Wie ich darauf komme? Jüngst rennt hier so ein dummes Kindchen mit zig Accounts herum, spammt außer mir noch halb WR mit sinnfreien Deckanträgen und respektiert kein NEIN. Das sollte schon mal unterbunden werden.

Oft genug wird man auch so oft genug von Leuten genervt, die aufdringlich oder wie auch immer sind. Sicher, eine Weile lang kann man es wegignorieren, aber irgendwo reicht's dann auch mal.

Was meint ihr? Pro oder Contra Ignore?



LG

_________________
Bild

Profi-Bereiter - Spezialisierung: Rennen und Distanz
KEIN Beritt in Dressur!!


Ab 10. Dezember 2017 Berittannahmestop!!


Zuletzt geändert von Zar Peter am Sa 3. Jun 2017, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 19:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Feuerrose(ID: 330786)
Daumen hoch

_________________
Bild
Bild


 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilenia2003(ID: 324801)
Bei mir genau das gleiche! Fünf Anfragen pro Hengst und das bei drei verschiedenen. Letztendlich habe ich die Erlaubnis Anzufragen gelöscht. Es ist echt nervig! Heute schon zwei verschiedene Accounts. Ich wäre klar dafür!


Lg

_________________
*Klick* -- Neue Mitglieder Willkommen ! :)
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild


 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Ich wäre auch dafür.

Gestern und heute 12! Anfragen gleichzeitig. Das nervt extrem.

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Nyrilia(ID: 333244)
Wäre sehr dafür. Durfte gerade 6 Decksprünge von einer Stute an mehrere meiner Hengste ablehnen und habe doch den User nett darauf hin gewiesen , das man bitte vorher schauen sollte.
Finde die Idee mit der Ignore Funktion sehr gut.

Liebe Grüße ,
Ny

_________________
Bild


 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Feuerrose(ID: 330786)
Ist auch nicht nur bei Deckungen so. Als Tierarzt und Hufschmied sind z.B. auch Behandlungswünsche nervig von Spieler, die kein Geld haben es zu bezahlen.

_________________
Bild
Bild


 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Chiara2003(ID: 324800)
Gestern und heute musste ich auch Deckanträge bei verschiedenen Hengsten für die selbe Stute löschen. Ich habe die Person Gestern auch darauf hingewiesen leider wurde keine Ablehnung akzeptiert. Kaum sind die Anträge abgelehnt worden kamen die nächsten hinterher. Ich wäre dafür.

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild


 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:41
Offline

Profil
WR: Zar Peter(ID: 321621)
Nyrilia hat geschrieben:
habe doch den User nett darauf hin gewiesen , das man bitte vorher schauen sollte.


Das ist vergebene Liebesmühe, glaub mir. Das haben vor dir schon andere versucht. Dieses Figürchen hat inzwischen 6 Accounts, spammt alles und jeden, akzeptiert KEIN Nein und löscht die Accounts anschließend wieder, um sich x neue zu machen, mit denen die das Spielchen weitertreibt.

Danke für eure bisherigen Rückmeldungen.

Grüßchen

_________________
Bild

Profi-Bereiter - Spezialisierung: Rennen und Distanz
KEIN Beritt in Dressur!!


Ab 10. Dezember 2017 Berittannahmestop!!


 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:42
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
Bei mir genau das Gleiche, wäre auch dafür!


 
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 20:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Ich hatte heute über 40 anträge :D Seh das aber gelassener als ihr. "Systemnachrichten löschen" und die offenen Anträge werden irgendwann mal gelöscht - fressen ja kein Brot ^^

Aber bin auch nicht gegen so eine Funktion, aber für mich müsste es sie nicht geben ^^

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: