Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Ignorefunktion mit IP-Erkennung
Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 21:24

WR: Felina79(ID: 243137)
Ilja hat geschrieben:
"Systemnachrichten löschen"

Das geht nicht so einfach, da ich öfter noch welche offen habe, die wichtig sind.

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 21:33

WR: Ilja(ID: 258316)
Gibt es wichtige Systemnachrichten?

Bild

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 21:59

WR: Felina79(ID: 243137)
Jupp, die PN für die kranken Pferde. ;) Die lösche ich erst, wenn sie behandelt wurden.

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 22:12

WR: Skay Ray(ID: 341645)
also ich bin auch dafür das es eine Igno-Liste mit IP-Erkennung gibt, dieses unreife Früchtchen nervt und die Modis können nichts machen weil die sich nach ner Serie von Spam-Anfragen löscht und zu dem noch sehr unfreundlich und unhöflich ist wenn man sie darauf anspricht (ist mir gestern passiert, nachdem ich sie 2x darauf aufmerksam gemacht habe das die hengste z. teil nicht austrainiert waren).

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 23:12

WR: Soulmate(ID: 297004)
Ist mir auch schon passiert, ignoriert es einfach, die lacht sich ins Fäustchen. Es sind Ferien was erwartet ihr? Damit verschwendet man nur seine Zeit ;)

Bild
Bild
Zuchtpartner für Holsteiner oder EVs gesucht! :)

Verfasst: So 4. Jun 2017, 13:09

WR: Silberly(ID: 110325)
Ja ist bei mir auch so wie bei euch.
Ich bin auch dafür, dass man solche User auf eine Ignorationsliste setzen kann, d.h. solche User können einem dann weder Nachrichten noch Deckanträge schicken.

(habe das vor langem auch schon vorgeschlagen, aber bei mir wurde es abgelehnt)

Bild
Bild

Verfasst: So 4. Jun 2017, 23:43

WR: Sheila-Persephone(ID: 240338)
Ich wäre auch dafür, hatte gestern über 50 Deckanträge, alle für dieselbe Stute, bei den meisten Hengsten sogar mehrere Anträge ._.

Mir ging es wie @Skay Ray, als ich sie freundlich gebeten habe, diese Massendeckanträge doch bitte zu unterlassen und ruhig mal im Forum vorbeizuschauen, um sich zu informieren. Ist etwas ausfallend geworden, wie ich finde, sowas muss echt nicht sein :/ danach hat sie sich gelöscht und neu angemeldet ._.

Liebe Grüße ~

Bild
Bild

Bild
Bild

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 01:19

WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu,

ich halte die Idee nicht für sinnvoll. Abgesehen davon, dass man seine IP heute ganz leicht verschleiern kann, halte ich auch ein Ausschließen von Mitgliedern per se nicht gut. Die Idee wurde aus dem Grund auch bereits früher mal abgelehnt: viewtopic.php?f=28&t=28624

Sollte euch eine Person belästigen im Sinne von: schickt dauernd Deckanfragen oder PNs (auch von "offensichtlichen" Doppelaccounts" oder belästigt euch ähnlich, dann macht einen Screenshot der Nachrichten, ladet ihn hoch (z. B. auf picr) und sendet den Link an den Support. Dann können wir auch das Mitglied wegen Belästigung bestrafen. Die meisten Meldungen dieser Art verlaufen aber so: Mitglied wird gemeldet, PNs wurden schon alle gelöscht, somit keine "Beweise" und wir können nichts machen...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2