Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
Autor Nachricht
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: So 5. Nov 2017, 21:59
Offline

Profil
WR: Capri Sun(ID: 236325)
die pn hab ich gerade auch bekommen,wollte auc gerade melden

_________________
------------------------------------------------------------------
Meine Homepage:http://www.wr-caprisun.jimdo.com/hengste
Zucht von DRPs,Welsh, Isländer und Trakehner
alle Hengste decken extern: Preise auf der HP


 
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: So 5. Nov 2017, 22:15
Offline

Profil
WR: kuhvase(ID: 352173)
Ich habe diese Nachricht ebenfalls bekommen. Wäre es nicht möglich Namen wie Moderator, Spielleitung... zu sperren? Dann könnte niemand mit diesen Namen andere Mitglieder betrügen.

lg

_________________
Bild


 
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: So 5. Nov 2017, 22:25
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Das weiß ich leider nicht. Allerdings wäre dies wiederum kein Hindernis, da sie sich dann einfach anders nennen oder irgendwas in den Namen einbauen..

_________________
Bild
Bild


 
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:57
Offline

Profil
WR: Capri Sun(ID: 236325)
Hodey
seit vorsichtig

Es geht wieder eine rum,die behaupet das "System" zu sein

Dies ist die Pn
"Liebes Mitglied des Wilden Reiters,
um sicher zu gehen das du es bist sende uns bitte dein Passwort. Sonst müssen wir dich löschen.
Das System"

Hab auch schon gemeldet

_________________
------------------------------------------------------------------
Meine Homepage:http://www.wr-caprisun.jimdo.com/hengste
Zucht von DRPs,Welsh, Isländer und Trakehner
alle Hengste decken extern: Preise auf der HP


 
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Hab sie grade auch bekommen. Und komischerweise noch 4 PNs. Mal gucken. :‘D

_________________
Bild
Bild


 
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Katniss(ID: 158402)
http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=354853

Es geht wieder los. Gleicher Text wie letztens schon. Meldung ist raus.

Bei einem anderen Browserpferdespiel werden die Namen der neu angemeldeten Spieler von den Mods kontrolliert. Könnte man das hier nicht auch irgendwie machen und solche Leute dann direkt wieder sperren?

_________________
Bild


 
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Ich weiß leider nicht, ob das möglich ist.. :/
Wobei ich hierbei denke, dass es nicht übersichtlich wäre. Was ist, wenn das Spiel bald abgegeben wird und dann Neuanmeldungen reinkommen? Ich meine, die vollwertigen Mods sind ja nicht gerade extrem viele und ich hätte die Rechte nicht.. :/

_________________
Bild
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: