Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Re: Der Hofverkauf
Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 22:04

Also ich denke, wenn man das regelmäßig macht, also den HV leeren, und die Pferde dann löscht, dann wird doch auch ordentlich Pferde reduziert, ich hab gedacht ich werd nicht mehr, wie ich gesehen, wie voll der HV schon wieder ist ^^ ;)

Liebe Grüße


 
Re: Der Hofverkauf
Verfasst: So 21. Mär 2010, 13:30
Offline

Profil
Ja, das finde ich auch... nach 2 Tagen war der ja schin wieder total voll und dann wüde man si auch das Problem mit dem Pferdeüberschuss lösen (Oder zumidest halb^^) Also vllt. jede Woche einmal alle aus dem Hofverkauf löschen...


 
Re: Der Hofverkauf
Verfasst: So 21. Mär 2010, 16:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
ZITAT ZU TANITAS BEITRAG (HAb vergessen auf "Zitat" zu drücken :oops: )

DAs wär aba auch blöd wenn alle "schlechten" Pferde gelöscht werden und nur die guten bleiben würden.
Auch Newbies müssen mit sowas erfahrungen machen.
Wenns nur Super Pferde gäbe hätte man beim Turnier kaum noch Chancen!

_________________
Bild


the good times of today,
are the sad thoughts of tomorrow...
fuck the futur


 
Re: Der Hofverkauf
Verfasst: So 21. Mär 2010, 21:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
wir tun ja auch ned nur schrottpferde lassen oder nur Superpferde lassen ^^ also keine sorge ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Der Hofverkauf
Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 16:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
Mystery2080 hat geschrieben:
wir tun ja auch ned nur schrottpferde lassen oder nur Superpferde lassen ^^ also keine sorge ;)

das wär ja auch dumm

_________________
Bild


the good times of today,
are the sad thoughts of tomorrow...
fuck the futur


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron