Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Re: Der Hofverkauf
Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 13:47

Find ich gut!

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 23:26

WR: Tanita(ID: 19986)
Ich fände es auch super, wenn die "0/8/15" Pferde aus dem Hof VK raus kämen. Denn gerade Newbies kommen leicht in den Versuch "schlechtere" Pferde dort zu kaufen um mit denen dann auch noch weiter zu züchten. Somit würde die Überbevölkerung von "0/8/15 Pferden" drastisch zunehmen - was wiederrum großen Einfluss auf den Hof VK haben wird (der kleine Scroll-Balken lässt grüßen).

Außerdem hätten die User bessere Chancen Ihre Pferde über den normalen VK zu verkaufen.

Kurz: Weniger Pferde im Hof VK aber dafür vielleicht bessere Pferde UND mehr Chancen für alle User im normalen VK Ihre Pferde verkaufen zu können ;)

Ich bin immer für ein geistiges Duell zu haben, aber wie ich sehe, seid Ihr unbewaffnet!!!

Macht der FREIEN Meinungsäußerung!

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 00:03

Tanita hat geschrieben:
Ich fände es auch super, wenn die "0/8/15" Pferde aus dem Hof VK raus kämen. Denn gerade Newbies kommen leicht in den Versuch "schlechtere" Pferde dort zu kaufen um mit denen dann auch noch weiter zu züchten. Somit würde die Überbevölkerung von "0/8/15 Pferden" drastisch zunehmen - was wiederrum großen Einfluss auf den Hof VK haben wird (der kleine Scroll-Balken lässt grüßen).

Außerdem hätten die User bessere Chancen Ihre Pferde über den normalen VK zu verkaufen.

Kurz: Weniger Pferde im Hof VK aber dafür vielleicht bessere Pferde UND mehr Chancen für alle User im normalen VK Ihre Pferde verkaufen zu können ;)

Das der gerade jetzt so extrem voll ist, liegt daran,dass ich heute durch DA-bestrafungen um die 250 Pferde in den Hofverkauf getan hab - wenn ich morgen zeit hab, dann gehen n paar davon(naja die meisten) in den Löschaccount.

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 00:09

Ah..ok, aber ich meine generell sind ja auch nun schon seit einiger Zeit sehr viele Hottis im Hof VK. Also nicht unbedingt auf gestern oder heute bezogen. Aber die Idee mit dem Löschaccount ist schon mal ne tolle Idee. Die Sache mit den DA´s hab ich auch gehört - schlimm sowas.

Ich bin immer für ein geistiges Duell zu haben, aber wie ich sehe, seid Ihr unbewaffnet!!!

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 00:11

Na das finde ich doch mal sehr nett :) ein aufgeräumter Hof VK *freu*

*Tanita rechtgeb*
Die meisten Pferde stehen schon seit WOCHEN da drinn, ich guck da ja auch regelmäßig mal rein ;)

ich bin auch gegen DA`s das find ich auch nich ok, zumal man hier recht gute Möglichkeiten hat, an Geld zu kommen ;)

Bild
Copyright by Elli G.& SabrinaP

Macht der freien Meinungsäußerung! Ignoranz macht auch nichts!

Pferdespiele --> http://chaosteam-pferdespiele.piczo.com

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 01:13

Ich "räume" da eigentlich auch regelmäßig auf - nur wenn ich 1000 andere sachen zutun hab,dann kommt das halt mal kürzer^^

Verfasst: So 14. Mär 2010, 23:29

Ich möchte an dieser Stelle mal ein fettes Lob ausspprechen, dass soooo viele (auch schöne) neue Pferdebilder zu haben sind.
Schön das der Hofverkauf wieder leer gefegt wurde. ;)
Habt Ihr toll gemacht ;)

LG Tanita^^

Verfasst: So 14. Mär 2010, 23:31

Jetzt mal ein Gaaaaaaanz DICKES Lob an Mystery ;) und Anja!
ich finde es Super, das jetzt der Hof leer ist und die Pferde im Löschacc gelöscht sind.
Zumal es heute daraufhin wieder viele schöne Bilder gab.
SUPER LEISTUNG! Habt Ihr Super gemacht :D
Grüßle^^

Bild
Copyright by Elli G.& SabrinaP

Macht der freien Meinungsäußerung! Ignoranz macht auch nichts!

Pferdespiele --> http://chaosteam-pferdespiele.piczo.com

Zuletzt geändert von SabrinaP am Mo 15. Mär 2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: So 14. Mär 2010, 23:37

ganz nebenbei ^^ ich hab den HV geleert....und anscheinend war anja jetzt bissl zu fix mitm löschaccount leeren XD

ABER was ich eigentlich sagen wollte, total falscher thread ^^
BZW thema passt zwar aber des scho ewig her und nen anderer fehler/problem damals gewesen

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 00:01

:lol:

Kein Problem, aber Du hast trotzdem echt gute Arbeit geleistet - wir freuen uns ja nur ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste