Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 07:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
Liebe Mitglieder,
da die Verkäufe von Jobs überhand genommen haben und dies auch immer ungern von unserem Teamgesehen gesehen wurde, haben wir uns nun dazu entschlossen sämtliche Verkäufe von Jobs zu unterbinden.
Das heisst, wenn ihr euren Job nicht mehr haben wollt, kündigt ihr diesen bitte.
Ein Tauschgeschäft Job gegen Geld oder gegen Pferde ist NICHT mehr möglich!
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Liebe Grüße
das Moderatorenteam und Anja

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 10:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
Also,ich finde das okay,so haben dann auch wenigstens Neuzugänge die nicht soviel Geld haben die Möglichkeit an einen Job zu kommen :P :P :P LG beachen09 :lol:

_________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 14:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich finds auch In ordnung! Vor allem ist es dann realistischer, man kann im waren leben seine jobs ja auch nicht verkaufen!

lg

_________________
Bild
Fotos by Insa


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 17:54

Kann man seine Jobs denn tauschen? Also wenn ich jemanden kenne, der meinen gerne hääte und ich seinen!? Oder ist das dann auch verboten!?
LG:)


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 18:11
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ja, ok.. Aber wieso ist die suche/biete Job - thread jetzt weg? Also biete Job brauchen wir jetzt nicht mehr.. Aber wenn jetzt keine Jobs frei sind und jemand kommt neu dazu und sucht ein Job kann er/sie sich ja immernoch da melden.. Vllt hat wer anders ja ein Job welche nicht gefällt oder welche man nicht unbedingt braucht..

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 18:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Dann kann man solche Jobs ja auch einfach abgeben, wenn man sie nicht braucht.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 21:30
Offline

Profil
naja so schlimm ist es jetz nicht auch wen ich meine jobs gerne losgeweden wollen werde aber is ja egal


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Do 1. Okt 2009, 07:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
du kannst ihn ja loswerden indem du ihn einfach kündigst ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 15:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
Naja, sie meinte bestimmt gegen Geld loswerden ;)

Ich find aber auch super dass es abgeschafft worden ist. Hatte zuletzt im Geld-fehlt-Thread einen Antrag gesehen, in dem es um 100.000 gegen einen Job ging... o.ô

_________________
Bild


 
Re: Jobverkäufe - Wichtig
Verfasst: So 4. Okt 2009, 14:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
Gast hat geschrieben:
suche schon lange einen jop meldet euch bei mir wenn ihr einen job für mich habt bitte :cry: :mrgreen: :| :geek:
BITTe MELDER EUCH BEI MIR


wenn du diesen beitrag genau gelesen hast dann weißt du das es jettz verboten ist. dann musst du warten bis einer frei wird.

_________________
Suche DRP Deck-Hengst mit Fahrkönnen!
Angebote per PN :)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pazifik und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: