Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 11:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
das ist mir auch klar :D
es ist aber eben ein allgemeines Problem, ich möchte keine Null- Runden fahren, nur weil es eben keine Turniere für uns "große" User gibt.
Und nur Cups mag ich nicht, zumal es da auch an Turnieren in unseren Klassen mangelt.

Ich hab da was nich recht mitbekommen und frag jetzt einfach mal^^
Was hat ein TV davon, sich aufstufen zu lassen, lohnt es sich für denjenigen wirklich?

_________________
SabrinaP (19885)

Bild
Copyright by Elli G.& SabrinaP

Macht der freien Meinungsäußerung! Ignoranz macht auch nichts!

Pferdespiele --> http://chaosteam-pferdespiele.piczo.com


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 12:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
Mystery2080 hat geschrieben:
naja ber wenn man alles für alle jobs erhöht und möglich macht sind die aufstufungen auch nimmer was besonderes....


Hier gehts doch nicht um den Job an sich. Hier geht es darum, dass die leute weniger bis gar keine Tuniere finden.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nich, dass sich ein TV aufstufen lässt. Wenn ich z.B. merke als TA Lehrling verdien ich schon gut, komme also über die Runden, dann lohnt sich für mich die Aufstufung. Aber die einfachen TV sind ja schon am "Existenzminimum". Was Mystery vorschlägt wäre keine Aufstufung aus Freude am Job, sondern Aufstufung aus Verzweiflung und Hoffnung. Und das kanns ja nun echt nicht sein.


 
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 00:17
Offline

Profil
Es macht auch einfach keinen Spaß, nur an Cups teilzunehmen. Wenn man an nur einem Turnier teilnimmt, bringt einem das in der Regel gar nichts, weil man bei der Masse an teilnehmenden Pferden so viele "gleich gute" dabei hat, das man wirklich Glück haben muss, überhaupt etwas zu verdienen. Mal ein klassisches Beispiel, Springcup, Turnier vom 09.03.:

Platzierung Teilnehmer Pferd Ergebnis Gewinn
1. Mielle(ID: 24745) Bellisima vom Gut Diamond33242 0 60s 266 H€
2. Molly(ID: 14742) Favourit Dream •NC•43252 0 60s 190 H€
3. Bina(ID: 14592) Shatan36282 0 60s
4. Santa(ID: 26286) Brownie38822 0 60s
5. Vivilein(ID: 25103) Lord Lollipop vom Gut Diamond32406 0 60s
6. Palimpalim(ID: 33678) Highlight *from heaven*34803 0 60s
7. Alex16r(ID: 21197) Leash49107 0 60s
8. Stefffi(ID: 13951) Glamour of ♥31800 0 60s
9. celenor(ID: 4975) sommer held37042 0 60s
10. Laura .F(ID: 29705) Dionysos ~IJ~36325 0 60s
11. Cazzy(ID: 29045) Sundancer *B*39029 0 62s
12. Satina(ID: 20574) Daquino *B*34332 0 85s
13. Calderon(ID: 21767) Shawan *GL*30885 0 85s

Die ersten 10 (!) haben also den theoretisch gleich guten Wert von 60 s im Parcour und 0 Fehlerpunkten...tja, der Rest ist also Glück.

Außerdem möchte ich meine Pferde nicht ständig durch Cups treiben "müssen", um sinnvoll bei Turnieren starten zu können, um vielleicht nach 15 Turnieren und ab und an zwischendrin mal ein bisschen was zu gewinnen. Ich persönlich reite das Pferd einfach nicht gern 15 Tage hintereinander in einem Turnier, ohne ihm auch mal eine Pause zu gönnen.

Und selbst wenn man die Cups mitzählt, dann finden in bestimmten Disziplinen wie Barock, Military, Distanz, Tölt, Pass, ...nur noch sehr wenige Turniere statt.

Es ist, wie Dawint sagt - man muss sich ja aufstufen lassen, um überhaupt etwas verdienen zu können. Und das kanns wirklich nicht sein.

_________________
Mirineth (ID: 27044)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: