Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Re: Veränderungen bei den Turnieren
Verfasst: Di 23. Feb 2010, 21:50

WR: Anja(ID: 1)
Bei Turnieren nach alter Regel geht das Geld ans System ... die Veranstalter haben ja ihr Geld schon.

Verfasst: Di 23. Feb 2010, 22:22

Achsooo, du meinst also, das die Turniere, die VOR der Änderung schon drinn standen, die bekommen kein Geld, aber alle neuen...jetzt hab ichs kapiert^^
dankööö :D

Bild
Copyright by Elli G.& SabrinaP

Macht der freien Meinungsäußerung! Ignoranz macht auch nichts!

Pferdespiele --> http://chaosteam-pferdespiele.piczo.com

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 14:05

Man sollte vllt nochmal über die ganze Veränderung nachdenken. Ich find die Idee an sich nachwievor klasse. Leider lohnt der Job des TV meineserachtens garnicht mehr richtig und Tuniere findet man auch kaum welche. Vllt kann sich Anja ja mal an den diversen Diskussion beteiligen und nochmal drüber nachgedenken. Ich finde die Tuniereinstellungen, wie sie vorher waren, nun fast schon besser *duck* ^^

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 14:13

WR: Anja(ID: 1)
Bisher sehe ich keine größeren Diskussionen, an denen ich mich beteiligen könnte - prinzipiell bin ich ja meist zu Anpassungen bereit. Dem neuen System aber muss man, glaub ich, auch die Chance geben, dass längst nicht alle TVs bisher die neuen Chancen sinnvoll nutzen.
Weiteres bitte aber nicht hier.

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 20:31

Ich finde das neue System sehr gut. Ich denke einfach, dass nicht alle das mit Häkchen rein/raus machen wissen, und dass bei den meisten einfach die alten Turniere nur angezeigt werden.
Ich persönlich finde es super, dass jetzt auch "nicht so gute" Pferde Turniere gewinnen =)

Lg

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 21:54

Ich finde die neue Regelung auch sehr gut. Was ich aber als unlogisch empfinde, ist, dass die normalen Turnierveranstalter Turniere nur bis zu 50 Punkte veranstalten können. Es gibt zur Zeit nur wenig Turniere, die für M/S-Pferde veranstaltet werden und das sind meist Cups.

Dieser Punkt zeigt mir zur Zeit, dass ich mit halb trainierten Pferden mehr Erfolg haben kann, wie mit austranierten.

Weiterhin biete ich euch einen zuverlässigen Tierarzt und Profi-Beritt, sowie vielversprechende Sportpferde im allgemeinen Verkauf.

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 10:20

Stevie hat geschrieben:
Dieser Punkt zeigt mir zur Zeit, dass ich mit halb trainierten Pferden mehr Erfolg haben kann, wie mit austranierten.

Exakt! Und das ist meiner Meinung nach das größte Problem an dem neuen Tuniersystem.

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 10:41

na aber bei cups gibts doch mit unter noch die chance mehr zu gewinnne.....ich sehe da kein problem auch wenn ich z.b. nur ein turnier machen will von diesem cup ist es doch trotz allem ein alleinstehendes turnier ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 11:12

Ich gehe gerne Barockturniere nur leider ists jetzt so, das von den wenigen die es gibt (max pro Tag 2) die nur noch für "kleine" Pferde geeignet sind. bei den Cups finde ich auch fast keine Turniere mehr, an denen ich teilnehmen kann.
Ist doch im Endeffekt das gleiche Problem wie beim TA Lehrling mit seinen "Erkältungskrankheiten" -.-

Bild
Copyright by Elli G.& SabrinaP

Macht der freien Meinungsäußerung! Ignoranz macht auch nichts!

Pferdespiele --> http://chaosteam-pferdespiele.piczo.com

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 11:26

naja ber wenn man alles für alle jobs erhöht und möglich macht sind die aufstufungen auch nimmer was besonderes....

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste