Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Re: Informationen zum Thema Copyright - SLAWIK.com INFO
Verfasst: Di 13. Jul 2010, 16:50

darf ich in forum die fotos verwenden von meine pferde für deckanzeigen und so???

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 16:53

WR: Mohuhoknamikaqa(ID: 29394)
Mystery2080 hat geschrieben:
wie schon mehrfachst gesagt.
........

Nur im forum was Avatare betrifft, Signaturen, Bilder bei Wettbewerben etc pp, da sollte man bis es genaue weitere Infos gibt keine Bilder von Slawik haben oder für verwenden!

Einfach mal lesen ;) ..

eine seite vorher hat mystery das geschrieben..
Also Nein ...

Gruß Mohu

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 14:01

Anja hat geschrieben:
sunnygirl96 hat geschrieben:
AmyCat224 hat geschrieben:
Kann man, wenn man eine WR Homepage hat, auf dieser auch Bilder von Slawik zeigen und für diese dann ihr Copyright & Link angeben??
Weil einige machen das, ist das erlaubt?

Ich glaube schon, dass das erlaubt ist. Das haben ja wirklich sehr viele gemacht.

Glg

Aus der Masse ergibt sich keine Berechtigung.

Ihr könnt die Fotos auf anderen Seiten verwenden, wenn sie das erlaubt. Da sie das aber momentan nicht tut (es gibt keinen Passus ihrer Seite, der es erlaubt): Nein.

Zitat:
Wegen der vielen Anfragen haben wir uns entschieden die Nutzung meiner Bilder auch weiterhin zu erlauben, bis wir eine Lösung gefunden haben mit der ihr alle meine Bilder rechtlich einwandfrei beziehen und für eure Internetspiele nutzen könnt. Bis dahin reicht es, wenn die kleinen, nichtkommerziellen VRH´s mit rund 100 Spielern eine Urheberangabe mit Link zu meiner Seite unter die Bilder schreiben. Hier muss niemand rechtliche Konsequenzen fürchten.

Da erlaubt sie es doch, oder etwa nicht? :shock:

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 14:03

Hey genau das habe ich auch gedacht habe es sogar in mein Thread geschrieben?! wäre schon toll den so wie es sie schreibt ist es doch erlaubt oder?!

Grafikservice *F&S*

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 19:10

WR: katma(ID: 11610)
Dorfgestüt hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Aus der Masse ergibt sich keine Berechtigung.

Ihr könnt die Fotos auf anderen Seiten verwenden, wenn sie das erlaubt. Da sie das aber momentan nicht tut (es gibt keinen Passus ihrer Seite, der es erlaubt): Nein.

Zitat:
Wegen der vielen Anfragen haben wir uns entschieden die Nutzung meiner Bilder auch weiterhin zu erlauben, bis wir eine Lösung gefunden haben mit der ihr alle meine Bilder rechtlich einwandfrei beziehen und für eure Internetspiele nutzen könnt. Bis dahin reicht es, wenn die kleinen, nichtkommerziellen VRH´s mit rund 100 Spielern eine Urheberangabe mit Link zu meiner Seite unter die Bilder schreiben. Hier muss niemand rechtliche Konsequenzen fürchten.

Da erlaubt sie es doch, oder etwa nicht? :shock:

Mohuhoknamikaqa hat geschrieben:
Mystery2080 hat geschrieben:
wie schon mehrfachst gesagt.
........

Nur im forum was Avatare betrifft, Signaturen, Bilder bei Wettbewerben etc pp, da sollte man bis es genaue weitere Infos gibt keine Bilder von Slawik haben oder für verwenden!

Einfach mal lesen ;) ..

eine seite vorher hat mystery das geschrieben..
Also Nein ...

Gruß Mohu

der wr ist nicht klein ;)
im wr sind über 15.000 spieler und dort steht etwas von 100

aber wie bereits tausend mal gesagt: anja klärt das
und so lange könnt ihr nur abwarten
anja wird euch sicherlich schnell bescheid geben, sobald es was neues zu dem thema gibt

Auch der Turniersport im WR sollte bunt sein. Macht mit:
Mitreiter für Mehrgangturniere gesucht!
Aufbau einer Gemeinschaft für den Fahrsport

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 23:06

WR: Anja(ID: 1)
Kurzfassung: Wir sind kein kleiner und erst recht kein nicht-kommerzieller "Hof". Daher gilt diese Erlaubnis nicht. Ich brauch schon eine spezielle für WR. Und an dem Thema bin ich dran.

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 12:18

WR: Rosie-Posie(ID: 28302)
find ich gut Anja
WR ist nun mal richtig beliebt naja ich bekomm bald ne HP und glaub ich hab kein Pferd mit Slawik bild :)

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 15:06

@katma:
Ich meine doch nicht WR! :roll: Das is mir auch klar dass wir mehr als 100 sind :lol: es ging um die Homepage von Amy!!!
LG

Verfasst: Fr 13. Aug 2010, 15:59

Da die Zuchtseite aber zu diesem Spiel gehören, wird das denk ich eine extreme Grauzone sein und evtl wenns doof läuft Anja extreme Schwierigkeiten bereiten.

Sprich nein es ist auch auf WR-Betreffenden eigenen Zucht-HPs oder dergleichen nicht ratsam Bilder von Slawik zu verwenden.
Auf eigenen VRH Seiten ist es sicherlich mit Verlinkung etc pp kein Thema.

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 09:48

Hmm, kann es sein, dass die Slawik-Bilder jetzt rausgenommen wurden? Mir fehlen nämlich die Bilder bei den Pferden, die Slawik-Bilder hatten^^

zumindest bei einem (Ruba - 78534)^^

Verkaufsthread | Zuchtthread

Schreibe Listen, 20 H€ pro Pferd, Mengenrabatt, schnelle Auftragsabwicklung =), PN reicht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste