Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Re: Umstellung Handelsseiten
Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 16:41

Ich habe auch schon ein tolles Pferd dank der Umstellung gefunden-einfach nur genial und ein gaaannnz großes Lob an Anja! ;)

Versteigerung einer zuchtfähigen,schwarzbraunen DRP-Stute

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 18:46

Alex16r hat geschrieben:
Ich find es auch klasse, danke dafür Anja =)

Eine Sortierung wäre natürlich klasse. Und bei den Auktionen ist mir aufgefallen, dass man nicht mehr sieht wer Höchstbietender ist oder hab ich was übersehen? ^^ Wäre natürlich gut zu wissen ob man selber noch Höchstbietender ist. Finde das sehr unübersichtlich. :-)

Ansonsten klasse. Hilft schon sehr. Auch wenn ich mir manchmal wünsche nach Können sortieren zu können *g*

Was für eine Sortierung meint ihr?

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 18:53

Find das auch echt super und hab festgestellt, das RB´s auch sehr unübersichtlich sind. Könnte man das dort nicht auch so Gliedern? Wäre echt hilfreich.

LG

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 18:56

Mystery2080 hat geschrieben:
Alex16r hat geschrieben:
Ich find es auch klasse, danke dafür Anja =)

Eine Sortierung wäre natürlich klasse. Und bei den Auktionen ist mir aufgefallen, dass man nicht mehr sieht wer Höchstbietender ist oder hab ich was übersehen? ^^ Wäre natürlich gut zu wissen ob man selber noch Höchstbietender ist. Finde das sehr unübersichtlich. :-)

Ansonsten klasse. Hilft schon sehr. Auch wenn ich mir manchmal wünsche nach Können sortieren zu können *g*

Was für eine Sortierung meint ihr?

Zum Beispiel nach Einstelltag, so wie im "alten" Verkauf. Oder wieder nach Preis, oder, oder ...
Wie gesagt, das wäre das "Zuckerl" oben drauf :lol:

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:05

Endlich kein stundenlanges rumsuchen mehr..:D
Dickes Loob..
Danqeschöön Anja :*

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 08:07

WR: joerp2(ID: 307761)
Echt toll! Riesen Lob!!! Endlich muss man nicht mehr tausende von Pferden durchkämmen um ein einziges zu finden x)

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 08:36

WR: Anja(ID: 1)
Es freut mich, wie positiv die Reaktionen sind. Die Verbesserungswünsche werde ich nicht sofort einfügen können, aber wir können die dann gern als Idee im Ideenforum neu diskutieren. Da lässt sich sicher noch was machen.

Ansonsten: Vielen Dank für das Lob. Die freudigen Reaktionen versüßen mir im Nachhinein die Arbeit, die in der Suche steckte ...

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 18:11

ANJA?! du bist der oberhammer!! danke danke danke danke danke! super arbeit, einmal mehr :D

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 23:21

Es ist echt klasse geworden und im Vergleich zu vorher eine wahnsinnige Verbesserung beim WR! Dankeschön dafür :)

Verfasst: So 4. Apr 2010, 16:40

Ich finde es ganz klasse :D Endlich kann man was finden, wenn man was sucht :)
Und so glaube ich, wird man die Pferde auch schneller verkaufen können. Denn sonst waren sie nur eine der vielen und nun könnten sie bei einer Suche direkt erscheinen, finde ich klasse.

Problem nur: Die Suchfunktion (Alle auf WR) laufen nicht in Google Chrome, den ich benutze :( Von daher ist es für mich immer etwas umständlich, WR immer in FireFox zu öffnen, um die Suche(n) benutzen zu können :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste