Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
Re: Neu: Könnensverschleierung
Verfasst: So 30. Mai 2010, 09:16

WR: ChrisiFire(ID: 276167)
Da bin ich mal ganz der Meinung!
Ich habe den Vorteil als Bereiter-Lehrling dass ich jetzt viel mehr Aufträge bekomme und auch viiiel viiiel besser bezahlt werde... Ist ein harter Job und wenn man dann nur den Mindestpreis von 5H€ pro Trainingspunkt kriegt fand ich das immer ärgerlich... jetzt kriege ich sogar 20H€ für einen Punkt und hab wieder Spaß an meinem Beruf.
So schlimm finde ich die Könnensverschleierung nicht wie hier manche behaupten... ganz im Gegenteil. Ich war von Anfang an begeistert davon. Ich setzt viel Wert auf Training. Trainiere meine Fohlen dementsprechend und habe mich schon geärgert dass ich sie dann nur für 8.000H€ los bekomme...
Hoffe sehr dass sich das, wie Mystery eben meinte, in 1 bis 2 Monaten rassant ändert :D
Glg Chrisi***

Bild

Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 13:08

Mal eine Frage.. wird das eigentlich noch geändert, dass das Können jedes Wochenende sinkt oder bleibt das nun so?
LG.

Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 13:15

WR: Anja(ID: 1)
serendipity hat geschrieben:
Mal eine Frage.. wird das eigentlich noch geändert, dass das Können jedes Wochenende sinkt oder bleibt das nun so?
LG.

Das hat mit dieser Änderung gar nichts zu tun, war schon früher so und wird auch so bleiben.

Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 19:17

Ja, ich weiß, dass das hier wohl nicht reingehört, aber extra einen Thread aufmachen wollte ich auch nicht. Dachte ich frage einfach mal, weil es dazu ja, glaube ich, auch irgendwo mal eine kleine Diskussion drüber gab. Danke für die Antwort, auch wenn sie mich leider nicht zufriedenstellt. :D LG.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30