Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
WerbePns im WR
Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 21:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
sooo da es zZ gehäuft vorkommt (dank der neuen PN-Meldefunktion" das über 50 % der Supportanfragen mit diesen werbepns zu tun haben, hier eine kleine Bitte und Ankündigung.


Also wie denk ich sich mittlerweile gut Rumgesprochen hat gehen wir/ich momentan gegen diese WerbePns verstärkt vor, sprich wir schreiben denjenigen das es nicht erlaubt ist zu schicken und setzen sie auf eine interne Liste, bei vermehrtem Auftreten und trotz VerwarnPns kann so auch mal eine Strafe folgen (da es dann ja mutwillig gemacht wird)
Da eben der Pferdehandel ausgebaut wurde ist es eigentlich nicht mehr nötig per PN zu fragen,dda man sehr gut ein passendes Pferd im Verkauf finden kann.
Natürlich sind Anfragen an Zuchtpartner oder unter bekannten Züchtern weiterhin keinerlei Problem, da es den allgemein nicht stört sondern es einfach zuvorkommend ist wenn ich z.b. nen gutes Welshfohlen hatte hab ich es erst meinen bekannten gleichgesinnten Welshzüchtern angeboten ^^ wo dann meist auch gleich gerne gekauft wurde ^^


So nun meine Bitte an euch:
Wenn ich WerbePNs bekommt, verwendet bitte folgenden Vordruck um die User freundlich drauf hinzuweisen, das es nicht erlaubt ist.
Zitat:
WerbePNs wie "Verkaufst du...", "Willst du..." oder "Suche Kunden..." sind störend für andere Mitglieder und nicht gestattet. Bitte benutze dafür die vorgesehenen Mittel und Wege (z.B. Pferdehandel, Forum).


meldet KEINE Supportnachricht bzw meldung der WerbePns per Support.
Das überschwemmt den Support und wir haben noch seltener Zeit die wirklich wichtigen fragen zu beantworten ;)
Es würde uns einfach viel ersparen und mehr Zeiteinräumen wenn ihr uns sozusagen behilflich seid.

Falls jedoch nach diesem Erwähnen, ausfallend oder gar beleidigend geantwortet wird, dürft ihr das gerne Melden!


Ich danke schon jetzt für eure Mithilfe und hoffe das es sich bald weitgehenst beruhigt ;)

LG Mystery

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 22:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
Da sis doch mal eine Gute Bekanntmachen ^^

_________________
Bild

WR: ShadowLite (ID: 49428)


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 23:39

wie lange habe ich auf diese Ansage gewartet :)


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 08:25

:D Jippiie!


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: So 23. Mai 2010, 11:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
na wenns scho soviele freut hoff ich türlich auf fleissige Hilfe ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: So 23. Mai 2010, 19:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
super klasse, werde ich doch grade mal glatt anwenden ^^

_________________
Bild


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 13:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
Na was sagt man dazu?? ;)
Super toll! :D


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 13:12

Mit meiner einen Frage wäre das auch geklärt wesen,aber okay so gehts jetzt auch.


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 16:42
Offline

Profil
Hallo meine Lieben..
Ich habe heute einige solcher PN´s verschickt.. Ich wusste leider noch nichts von diesem Verbot.
Durch nette Hinweise von 2 WR spielern wurde ich darauf hingewiesen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Das Verbot an sich finde ich auch gut und angebracht. Mich nervt es ja selber auch, wenn ich pro Tag 5 oder 6 solcher Nachrichten bekomme.
Warum ich das dann selber mache? weil ich das gefühl habe/hatte trotz meines Verkaufsthreads und meinem link in meinem Profil kein interesse geweckt zu haben.

Also, ab jetzt sind solche PN´s Tabu und das ist auch gut so =)

LG taKo


 
Re: WerbePns im WR
Verfasst: So 30. Mai 2010, 19:15

Hey

Tut mir leid, ich habe in lezter Zeit auch solche Anfragen an Members gestellt, aber ich habe von diesem Gebot erst heute gelesen. Ich möchte mich an allen Member entschuldigen, denen ich mit meiner PN gestört habe. Ich werde es in Zukunft versuchen zu vermeiden.

Entschuldigung

LG girl_hot & im WR Cherry


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: