Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: WerbePns im WR
Verfasst: So 30. Mai 2010, 22:01

Entschuldigen ist nicht umbedingt notwendig, auch wenn es schön ist zu Hören das manche Einsichtig sind ;)

Da es eben viele nicht wussten und ne zeitlang es von unserm Team eher geduldet wurde, ham wir mit dem neuen Pferdehandel eben überlegt da jetzt bissl ruhe reinzubringen in die vielen WerbePNs.

lg

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 09:13

Was mache ich denn mit Leuten, die mir sehr freundlich antworten, aber mir sagen, dass sie weitermachen?
Abwarten, bis ich noch eine Werbe-PN bekomme oder gleich melden?

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 12:50

:D :D

Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 10:27

Aber wenn da jetz z.B. steht verkaufe einige Pferde... Bitte per PN melden is es OK!?!

Find das auch sehr gut da ich mind 3 ma täglich bekomme: 'Verkaufe ....'
'Verkaufst du...?'
'Suche Kunden...'

the good times of today,
are the sad thoughts of tomorrow...
fuck the futur

Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 19:17

ratigan hat geschrieben:
Was mache ich denn mit Leuten, die mir sehr freundlich antworten, aber mir sagen, dass sie weitermachen?
Abwarten, bis ich noch eine Werbe-PN bekomme oder gleich melden?

Die bitte per PN-Meldebutton und kurzen erklärung melden (das wir auch gleich die PN haben in der derjenige geschrieben hat das er weiter macht)

@blubbabläschen, jegliche werbepns, egall ob sie nach Hufschmiedkunden suchen oder auch nur "verkaufe pferdchen guck mal in meinen stall" oder sonst was sind verboten!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Do 3. Jun 2010, 17:11

ich finds echt schlimm

hab mich hier vor nichtmal 10 min angemeldet einfach mal so zum gucken wie das hier so ist und schon haben mir wieder 2 leute geschrieben ob ich ihre pferde kaufen will

echt krass...

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 14:21

Ist es erlaubt, seine Pferde anzubieten, wenn Mitglieder in ihrem Profil stehen haben, dass sie Pferde suchen?

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 00:01

Also ich denke schon, weil es ist ja bestimmt dann sogar erwünscht das sich Leute melden! So würde ich es zumindest verstehen! ;)

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 15:08

Hi, ich freu mich eigentlich über solche PN´s. Ich habe fast alle meiner Pferde so gekauft und auch viele verauft, obwohl ich einen Verkaufsthread habe und sie im normalen Verkauf stehen.
Die PN´s die mich nicht interessieren, lösche ich einfach... ist doch kein Ding.
Naja, kann man ja nichts mehr machen, dass es jetzt verboten ist.
LG

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 15:17

Ja aber wenn ma 1000 PN's im Postfach hat mit: Verkaufst du XY,willst du ZA kaufen ect. ist es auch total nervig!
LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste