Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Re: WerbePns im WR
Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 22:58

wenn du beweisen kannst, das du sie drauf hingewiesen hast und sie sagen aller "na und mir egal" oder später nochmal eine solche PN schicken, dann melde das am besten per PN-Meldefunktion dem Support, wir werden diese hartnäkigen Fälle dann auch bestrafen ;)

Zu dem "ist ein gezieltes anbieten wenn man weiss der jenige sucht genau so ein pferd"...
Ich hab ja gemeint, große Züchter unter sich bieten sich auch mal so neue Nachwüchse an und keiner von denen ist deswegen genervt, ein "normales" Zuchtgemeinschafttechnisches rumfragen, was ja auch beinhaltet das man seine Pferde an die weitergibt wo man weiss das diese ein solches Pferd suchen, ist natürlich kein Thema....

Ich würde sagen "wo kein Kläger da kein Richter" sprich da in den fällen sich keiner genervt fühlt und beschweren würde, ist das auch kein Problem ;)

Wir wollen ja auch den "Handel" und die Community nicht zerstören, nur die nervenden "Hast du an meinen Pferde interesse" oder "Verkaufst du pferde" PNs verhindern!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 21:44

Hallo,
also, hab alles brav durchgelesen und möchte mich für das überschwemmen eures Supports entschuldigen. :)
Werde ab jetzt jeden Mitti brav anschreiben, wenn ich allerdings wieder innerhalb 2 Tagen 5 Mails von einem Spieler bekomme, in der immer das gleiche steht, dem ich übrigens 4 mal abgesagt habe, hoffe ich das ich trotzdem melden kann.
gglg poniki

Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 21:54

klar hartnäckige "ich will nichts lernen"-User können gerne mit entsprechendem Satz "habe schon geschrieben aber macht trotzdem weiter" gerne gemeldet werden und wird auch gleich verwarnt/bestraft ;)
Danke ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 13:16

ich finde es auch echt Krass mit den Werbe PNs...ich hab mich vor 15min heir angemeldet und schon 5 Nachrichten in meiner Zentrale...Ich finde es nicht gut, das wir neulinge hier mit sachen wie willst du XY kaufen überhäuft werden...wir müssen uns ja auch erst mal einfinden...und als ich jemanden mit demn Link drauf hingewiesen habe, meinte er, woher ist das weiß, ich wäre doch ein neuling...

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 16:25

Naja nachdem ich jetzt sehr deutlich gemacht habe ,das ich keine Werbe PN´s für Ta, HS oder Pferde die nicht in meiner Suche stehen bekommen möchte, werde ich mit Ds Angeboten überhäuft! :shock:

Muß man denn alles immer ständig wiederholen und alles einzeln auflisten, was man nicht als PN haben möchte?

Ich muß sagen, das mich das tierisch nervt! Vor allem weil manche Leute wenn man sie darauf hinweist nicht einmal antworten und ein - zwei Tage später eben etwas anderes anbieten! Wie gesagt jetzt werde ich mit DS Angeboten überschwemmt!

Ich habs aufgegeben, ich lösche solche PN´s jetzt sofort und antworte garnicht mehr! :roll:

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 16:31

Ich schick immer nur den Link auf die Seite :) Das hab ich schon vorbereitet und muss nur in die PN kopieren :lol:

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 16:35

Sweet devil hat geschrieben:
Naja nachdem ich jetzt sehr deutlich gemacht habe ,das ich keine Werbe PN´s für Ta, HS oder Pferde die nicht in meiner Suche stehen bekommen möchte, werde ich mit Ds Angeboten überhäuft! :shock:

Muß man denn alles immer ständig wiederholen und alles einzeln auflisten, was man nicht als PN haben möchte?

Ich muß sagen, das mich das tierisch nervt! Vor allem weil manche Leute wenn man sie darauf hinweist nicht einmal antworten und ein - zwei Tage später eben etwas anderes anbieten! Wie gesagt jetzt werde ich mit DS Angeboten überschwemmt!

Ich habs aufgegeben, ich lösche solche PN´s jetzt sofort und antworte garnicht mehr! :roll:

Wenn du es nicht meldest wird es sich auch niemals ändern,denn hellsehen können auch wir nicht.

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 16:40

Ist mir schon klar, aber ich halte eigentlich vom melden nichtsoviel, denn solange mich keiner Beleidigt, ist es tragbar! ;)

Ich mache euch auch keinen Vorwurf!

Wollte nur mal eben meine Erfahrungen berichten, wie es sich bei mir jetzt auswirkt! ;)

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 16:42

Ja aber wenn es dich doch nervt,genauso wie viele andere,ists ja nichtmehr wirklich tragbar,wenn du dich immer ärgerst.

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 18:06

ich denke das war eine deutliche ansage! ich werde mich in zukunft daran halten. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste