Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Re: Hofverkauf
Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 01:50

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Super!! :D

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 11:47

ja ich finde es auch gut

aber was auch noch gut währe von meiner seite aus

das man z.b. irgendwie ein pferd reservieren kann sgaen wir mal für so 4 tage oda so weil wenn man das pferd gerne haben möchte aber man grad kein geld hat und es auch noch z.b. ein gutes ist udn es dann aber nach 7 tagen weg ist aber man wollte es gerne kaufen wäre das blöd.
und wenn man das pferd dan nach der reserviert5en zeit sich nicht nimmt dass es dann gelöscht wird.

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 11:51

Der HV ist für ungewollte Pferde, Pferde von gelöschten Members und Bestrafungen.

Da sollte meiner Meinung nach nix reserviert werden. Reservieren kannst du bei "realen" Members normalerweise, wenn man fragt!

Der HV ist gut so, wie er ist! Jetzt nach der Änderung sogar noch besser :lol:

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 11:54

ja ich meine nur wenn da aber das pferd drinne ist und dass vorher zum beispiel weggenommen wurde und man das gerne haben will oder der vorverkäufer es nicht verkaufen wollte und es dann in den hv gesetzt hat und man das dann haben will

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 11:57

Das nennt man dann: persönliches Pech!

Es wird
a) einen Grund haben, warum man es DIR weggenommen hat
b) einen Grund haben, warum ein Verkäufer es lieber in den HV stellt, als dir zu verkaufen (z.B. die Tatsache, dass er 50 Tage nicht eingeloggt war)

Edit:
*AufDenNächstenArtikelSchiel*
Das kommt noch dazu :) 1 Woche ist schon lang, so lang steht ein wirklich gutes Pferde eh nicht im HV :lol:

Zuletzt geändert von ratigan am Fr 2. Jul 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 11:57

WR: Anja(ID: 1)
Wer ein Pferd kaufen will, muss dafür Geld auftreiben und es dann kaufen. 1 Woche ist ja durchaus eine gewisse Zeit, in der man schauen kann, wie man sich organisiert.

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 13:42

WR: Elli Gutberg(ID: 23835)
Also ich bin auch der Meinung das eine Woche vollkommen ausreichend ist, zumal es nur "gute" pferde im hv gibt wenn gerade mal wieder ein da bestraft wurde oder irgendwelche accounts gelöscht wurden^^

Die Kunst des Reitens liegt darin,
sein Pferd so zu motivieren,
dass es glaubt dass es das was es macht,
tatsächlich selber will.

Verfasst: Mi 15. Dez 2010, 16:07

Was haltet ihr davon wenn die Pferde von mittis die sich löschen nicht in den Hofverkauf sondern in den LA kommen ,dadurch würde der Pferdeüberschuss DRASTISCH sinken, vllt. auch nurdrei monate oder so zu anfang aber so viele hottis wie im HV von unbekannten stehen hilft das sicherlich!
GLG Sulifa

Verfasst: Mi 15. Dez 2010, 16:10

Auch diese Pferde werden aus dem HV nach 3 Tagen gelöscht und gute Pferde kann man wieder in die Zucht holen.
Ich finde das keine gute Idee

Verfasst: So 19. Dez 2010, 19:24

super gemacht :thumbup: weiter so

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste