Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: So 25. Jul 2010, 13:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Längst überfällig ist die Möglichkeit gewesen, seinen eigenen Account auch wieder zu löschen. Seit wenigen Minuten gibt es diese Möglichkeit nun.
Sie ist unter Mitglieder -> Einstellungen zu finden und erfordert die Verifikation mittels Passwort-Eingabe.

Aus diesem Anlass weisen wir darauf hin: Jeder muss darauf achten, sichere Passworte zu benutzen und diese niemandem weiterzugeben. Denn: Wer dein Passwort hat, kann alles mit deinem Account machen - und ihn ab sofort auch gänzlich löschen.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: So 25. Jul 2010, 16:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das finde ich jetzt echt Klasse!
ein riesen Lob an euch!
*Anja und Mods auf Schulter Klopf*

_________________
file:///C:/Users/Rogge/Jessy/Anime/anigif.gif


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: So 25. Jul 2010, 16:56
Offline

Profil
geil *___*
jetzt kann ich mien glaich löschen :D


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: So 25. Jul 2010, 20:28
Offline

Profil
WR: Zuchti(ID: 355522)
find ich auch ne klasse Änderung :D
das heisst der Account wird nicht mehr nach 40 nicht on sein gelöscht oder doch ?

_________________
Bild
copy@Gif-Paradies
phantasiozuchti


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: So 25. Jul 2010, 20:36
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Die automatische Löschung ist davon nicht betroffen, nein. Die gibt es weiterhin.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 15:45
Offline

Profil
WR: Zuchti(ID: 355522)
ah ok danke :-)

_________________
Bild
copy@Gif-Paradies
phantasiozuchti


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 20:46
Offline

Profil
Ich finde die Änderung auch toll! :)


...bloss die Zeiten der Account-Sitter werden damit wohl vorbei sein...


Aber wie gesagt, ich finds toll. So werden bestimmt einige Pferde schneller in den HV kommen, und nicht erst wenn sie in extrem schlechtem Zustand sind, weil sie seit 40 Tagen nicht mehr gepflegt wurden.


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 23:20
Benutzeravatar
Offline

Profil
peca81 hat geschrieben:
Ich finde die Änderung auch toll! :)


...bloss die Zeiten der Account-Sitter werden damit wohl vorbei sein...


Aber wie gesagt, ich finds toll. So werden bestimmt einige Pferde schneller in den HV kommen, und nicht erst wenn sie in extrem schlechtem Zustand sind, weil sie seit 40 Tagen nicht mehr gepflegt wurden.


dito ;) jedenfalls zum unteren teil^^

die zeiten der accountsitter werden doch ned vorbei sein? oder willst du jedesmal wenn du in urlaub fährst deinen account löschen? :D
accountsitter sind ja ned da um accounts von midis aufrechtzuerhalten, welche eigentlich gar nimmer bei wr sein wollen ;)

_________________
Bild


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 23:36
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
ich glaub sie meinte eher, dass wenn man jmd anderen das PW zum acc sitten gibt, derjenige den acc löschen könnte und deswegn die gefahr steigt ;) und kaum einer mehr sein PW jmdn fremdes verrät

aber ich find die neuerung echt top :D vllt gibts dann weniger forums anfragen zum thema "wie kann ich meinen acc löschen" XD

tolle arbeit anja !

_________________
Bild
Bild
Bilder by ZandbergsDothan | Texturen: Ainhel von deviantart | Grafik by Esmeralda 3003


Bild


 
Re: Löschen des eigenen Accounts
Verfasst: Di 27. Jul 2010, 20:26
Offline

Profil
ZandbergsDothan hat geschrieben:
ich glaub sie meinte eher, dass wenn man jmd anderen das PW zum acc sitten gibt, derjenige den acc löschen könnte und deswegn die gefahr steigt ;) und kaum einer mehr sein PW jmdn fremdes verrät



Genau das hab ich gemeint :D


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: