Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Re: Monatliche WR-Auktion - nun im WR!
Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 19:54

WR: Anja(ID: 1)
Die Zeit-Differenzen sind behoben, das ist in den jeweiligen Fehler-Threads nachlesbar. Insofern seh ich da keine Probleme mehr.

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 20:03

WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Ok, super! Danke für dein Antwort! :)

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild

Verfasst: So 1. Aug 2010, 10:06

Ich bin gespannt auf die erste WR-Auktion.

Mir stellt sich nur die Frage, was passiert, wenn 20 oder mehr Mittis auf einmal ein Gebot abgeben? Im Forum werden ja einfach nur die Beiträge gespeichert. Im WR-System wird ja doch im Hintergrund ein bissl mehr gerechnet und Daten verarbeitet. Schafft das der Server? :)

Weiterhin biete ich euch einen zuverlässigen Tierarzt und Profi-Beritt, sowie vielversprechende Sportpferde im allgemeinen Verkauf.

Verfasst: So 1. Aug 2010, 10:43

Stevie hat geschrieben:
Ich bin gespannt auf die erste WR-Auktion.

Mir stellt sich nur die Frage, was passiert, wenn 20 oder mehr Mittis auf einmal ein Gebot abgeben? Im Forum werden ja einfach nur die Beiträge gespeichert. Im WR-System wird ja doch im Hintergrund ein bissl mehr gerechnet und Daten verarbeitet. Schafft das der Server? :)

Klar schafft das der Server :D Der findet das Forum tendenziell anstrengender als ne normale kleine Auktion. Ich muss nur mal schauen, dass die Auktionen gut mit Zeitgleichheiten zurecht kommen.

Verfasst: So 1. Aug 2010, 12:47

Mahlzeit :D
Erstens: ich finde diese Aktion super, AAAAABER: bei den Auktionen besteht das Problem, das auch Mittis Pferde ersteigern können(oder zumindest mitbieten können) die gar nicht das Geld dafür haben.
Wie wollt ihr dem dann entgegenwirken?

Weil ich möchte nicht, das die Preise von Usern gepusht werden, die eh keine Kohle haben. (hab das bei eigenen Pferden erlebt,das die von Newbies ersteigert worden waren,die die Kohle nicht haben konnten,da sie sich erst kurz zuvor angemeldet hatten und dann standen da plötzlich mehr als 8 Pferde im ACC,die alle aus Auktionen waren.)

Bild
Copyright by Elli G.& SabrinaP

Macht der freien Meinungsäußerung! Ignoranz macht auch nichts!

Pferdespiele --> http://chaosteam-pferdespiele.piczo.com

Verfasst: So 1. Aug 2010, 12:57

Da sehe ich kein dramatisches Problem - denn mitbieten, ohne das Geld zu haben, kannst du im Forum auch. Kein Mod schafft es da, permanent alles sofort zu kontrollieren - das Risiko ist also dasselbe.
Einziger Unterschied ist dann, dass die Pferde auch demjenigen gegeben werden. Aber wenn wir da Missbrauch beobachten, werden wir schon eine Lösung finden.

Verfasst: So 1. Aug 2010, 14:09

naja ich denke eben nur, das es so den Betrügern leichter fällt an Pferde zu kommen, denen sie eben noch nicht gewachsen sind. klar konnten das die Mebers auch im Forum, aber da konnte man eben noch sehen, ists jemand bekanntes oder jemand neues.

Okay, na dann hoffe ich mal, das dann alles mit rechten Dingen zugeht XD

Grüßle

Bild
Copyright by Elli G.& SabrinaP

Macht der freien Meinungsäußerung! Ignoranz macht auch nichts!

Pferdespiele --> http://chaosteam-pferdespiele.piczo.com

Verfasst: So 1. Aug 2010, 14:37

ich sehe momentan eigentlich nur, dass der sinn der auktionen, nämlich den reicheren members die geldbeutel zu lockern iwie verloren geht, wenn diese kleinen bietschritte bestehen.^^ vllt kann man ja ne extra auktion dafür anlegen die nach den regel der forumsauktion programmiert ist...?

Verfasst: So 1. Aug 2010, 18:55

Lotty hat geschrieben:
ich sehe momentan eigentlich nur, dass der sinn der auktionen, nämlich den reicheren members die geldbeutel zu lockern iwie verloren geht, wenn diese kleinen bietschritte bestehen.^^ vllt kann man ja ne extra auktion dafür anlegen die nach den regel der forumsauktion programmiert ist...?

Wie ich bereits sagte ... dazu gibt es einen offiziellen Diskussionsthread.

Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 09:37

Guten Morgen. :)

Ich war mir nicht ganz sicher, wohin ich das posten soll, da es eigentlich eher allgemein um die derzeitige Auktion geht.

Der Sinn der Auktionen lag doch immer dabei, Geld aus dem Spiel und neues Blut in die Zucht zu bringen.
Aber wenn jetzt z.B. bei den Trakkis nur so "normale" Pferde erstellt werden, wird niemand viel dafür bezahlen und somit wäre der erste Sinn bereits nicht mehr erfüllt.
Und von diesen Farben gibt es ja eh schon so viele Pferde, dass man immer eine große Auswahl an Zuchtpartnern hat. Also warum noch neues Blut einbringen?

Naja, ich versteh halt nicht ganz, was das Ganze dann noch für einen Sinn hat?

LG Todi

Bild
Grafik von Schokostern
Klick zum Zuchtthread

Bild
Fotos von Stefanie92 von GB; Grafik von Todi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste