Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 10:15

Wäre es da nicht am einfachsten die Namen "System" oder "Anja" als Accountnamen zu sperren? Ich mein das ist technisch eigentlich möglich ^^
Andernfalls soll einfach jemand aus dem Team Accounts mit dem Namen erstellen, so dass niemand anderes den Namen benutzen kann :)

Verfasst: So 13. Okt 2013, 13:21

Hey ho!
Ich hab grade diese Nachricht erhalten:
Liebes Mitglied des Wilden reiters,Komplette Antwort anzeigen Komplette Antwort anzeigen.Wir haben einen Fehler in deinem Profil fest gestellt! Du kannst versuchen den Fehler selber zu beheben aber wenn es nicht klappt wird dein Passwort für andere Mittglieder sichtbar! Also können wir ihn beheben wenn du willst das dein Passwort für alle Mittglieder nicht sichtbar wird!wenn du das möchtest gebe uns dein Passwort und wir beheben er in ca. 3-6 Minuten (dein Passwort wird in diesem Account Nicht gespeichert!)LG.
Das WR team

Solche Leute sind ja mal nach bestem Manier unverschämt.Ich habs gemeldet und hoffe,derjenige bekomnmt eins um die Ohren.Am liebsten würde ich durch die Internetleitung kriechen und denjenigen erwürgen...Uhps,ich vergesse mich.Jedenfalls ist sowas das dümmste und allerletzte!
Ein Account-Klauer ist anscheinend also auf Tour

Cheers Scholle
Zecke

So turn the volume loud, cause it's mayhem 'til the a.m
So crank the bass up like crazy and let yourself go, let yourself go
I say fuck it before we kick the bucket
Life's too short to not go for broke
So everybody(Go berzerk) Get your vinyls

Zuletzt geändert von Zecke Betontod am So 13. Okt 2013, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.

Verfasst: So 13. Okt 2013, 13:36

Sowas gehört gemeldet und wenn du keine Strafe bekommen willst, würde ich den Namen schnell entfernen ;)
LG

Verfasst: So 13. Okt 2013, 16:19

WR: BamBam(ID: 174137)
Achtung!! Wieder jemand unterwegs der Accounts haben will. Habe soeben diese Mail erhalten:

Madeline 13.10.2013, 16:16 Hallo,
ich bin ein Mitarbeiter der Seite Wilder Reiter.Dein Account muss auf Hacker und anderem geprüft werden ansonsten könnte dein Account gelöscht werden.Schicke und bitte dein Passwort damit wir das kontrollieren können.

MFGG das Team

Natürlich an Support gemeldet. Trotzdem, Vorsicht!

Verfasst: So 13. Okt 2013, 16:22

@ Bambam

Haha, ja ich auch ;D Hab ihr ne PN geschickt und sie hat das geantwortet ;D

Mad****e 13.10.2013, 16:19 Ich lösch mich eh gleich wieder.Und wenn mal wieder kein Mot da ist mache ich das wieder und immer so weiter XD

Verfasst: So 13. Okt 2013, 16:29

WR: BamBam(ID: 174137)
Jop, bei mir das selbe. Ist auch bereits schon wieder gelöscht. Wird sicher noch mehrere so Accounts geben.

Verfasst: So 13. Okt 2013, 16:33

bei mir auch vorhin

Hallo,\r\nich bin ein Mitarbeiter der Seite Wilder Reiter.Dein Account muss auf Hacker und anderem geprüft werden ansonsten könnte dein Account gelöscht werden.Schicke und bitte dein Passwort damit wir das kontrollieren können.\r\n\r\nMFGG das Team

Verfasst: So 13. Okt 2013, 16:54

hexeivo hat geschrieben:
bei mir auch vorhin

Hallo,\r\nich bin ein Mitarbeiter der Seite Wilder Reiter.Dein Account muss auf Hacker und anderem geprüft werden ansonsten könnte dein Account gelöscht werden.Schicke und bitte dein Passwort damit wir das kontrollieren können.\r\n\r\nMFGG das Team

Genau das war bei mir auch ;) Aber User ist scheinbar schonwieder gelöscht

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 18:31

ich hab genau die gleiche mail bekommen...
meinen user gibts aber noch der mir die mail geschickt hat...
der / die jenige hat aba schon eine verwarnung wegen identitätslüge...!

habs direkt gemeldet..

glg

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 18:41

hallo wieder ist jemand unterwegs habe eine diesmal mit mord drohung bekommen :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 38  Nächste