Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 21:01

Zecke Betontod hat geschrieben:
Hey ho!
Ich hab grade diese Nachricht erhalten:
Liebes Mitglied des Wilden reiters,Komplette Antwort anzeigen Komplette Antwort anzeigen.Wir haben einen Fehler in deinem Profil fest gestellt! Du kannst versuchen den Fehler selber zu beheben aber wenn es nicht klappt wird dein Passwort für andere Mittglieder sichtbar! Also können wir ihn beheben wenn du willst das dein Passwort für alle Mittglieder nicht sichtbar wird!wenn du das möchtest gebe uns dein Passwort und wir beheben er in ca. 3-6 Minuten (dein Passwort wird in diesem Account Nicht gespeichert!)LG.
Das WR team

Solche Leute sind ja mal nach bestem Manier unverschämt.Ich habs gemeldet und hoffe,derjenige bekomnmt eins um die Ohren.Am liebsten würde ich durch die Internetleitung kriechen und denjenigen erwürgen...Uhps,ich vergesse mich.Jedenfalls ist sowas das dümmste und allerletzte!
Ein Account-Klauer ist anscheinend also auf Tour

Cheers Scholle
Zecke

Genau die gleiche habe ich auch mal bekommen 10 minten später stand am rand fake nicht das system, ich dacht ne jetzt ist es vorbei mit dem WR ich habs dann halt gemeldet und die mods haben mir geratten ich söllte mein Passwort ändern dies hab ich auch schnellgemacht und zum Glück wurde ich nicht gehackt!! Ich danke einfach den Mods weil ich dann so durcheinander war und die Mods ne gute idee hatten auf die ich erst in ner halben stunde draufgekomen wäre, da könnte es aber vielleicht schon zuspät gewesen sein!Aber ich bin zum Glück noch dabei :D :D :D :thumbup:

LG Friese11

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 16:04

ich habe heute diese Nachricht erhalten Mitglied hat sich aber schon gelöscht

Zitat:
ACHTUNG!!!!!
Hier im WR treibt ein Hacker sein Unwesen.Er hat meinen Account und auch den einer Freundin gehackt.
Ändere ambesten dein Passwort und achte auf Merkwürdigkeiten auf deinem Account.Schreib diese Nachricht auch an Freunde weiter.Wenn du sie nicht an mindestens 5 Leute weiterschickst wird dann Account gehackt und ich töte dich heute Nacht.

Viele Liebe Grüße dein Hacker

*klick*
Schaut doch mal vorbei:)

Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 15:06

Zitat:
ACHTUNG!!!!!
Hier im WR treibt ein Hacker sein Unwesen.Er hat meinen Account und auch den einer Freundin gehackt.
Ändere ambesten dein Passwort und achte auf Merkwürdigkeiten auf deinem Account.Schreib diese Nachricht auch an Freunde weiter.Wenn du sie nicht an mindestens 5 Leute weiterschickst wird dann Account gehackt und ich töte dich heute Nacht.

Viele Liebe Grüße dein Hacker

Die Nachricht habe ich vor ein paar Wochen erhalten.
Ich hab sie gemeldet und ich wurde NICHT umgebracht.
Die Nachricht kam von nem Unbekannten.
Das ist richtig fies.
War so doof und hab mein Passwort geändert wurde aber zum Glück nicht gehackt.

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 16:48

Solche Leute sind blöd einer hat mir auf einem früheren Acc. geschrieben:

Gib mir dein Passwort oder ich TÖTE dich.

Ich habe das sofort gemeldet aber leider hat sich der ``Hacker`` schon abgemeldet.

Und heute hat er mir geschrieben:

Voll gemein von dir!!!

Zuletzt geändert von Pferdefreundin2 am So 2. Nov 2014, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 17:50

WR: WesternFascination(ID: 353068)
-

Bild

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Zuletzt geändert von Mirigundel am Mo 5. Jan 2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 18:21

Der Hacker ist *edit Yela*

Zuletzt geändert von Yela am Sa 1. Nov 2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Anschuldigungen dieser Art verstoßen gegen die Umgangsformen. Es dürfen keine Namen genannt werden. Wenn dein Verdacht begründet ist wende dich bitte an den Support.

Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 23:24

Hi,

Vorsicht Accountklau:

Ich habe gerade eine PN von einem neuangemeldeten User bekommen, in der ich aufgefordert wurde innerhalb von 5 Minuten mein Passwort zu senden. Ansonszen würde miein Account gelöscht.

LG

Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 23:56

Firelion hat geschrieben:
Hi,

Vorsicht Accountklau:

Ich habe gerade eine PN von einem neuangemeldeten User bekommen, in der ich aufgefordert wurde innerhalb von 5 Minuten mein Passwort zu senden. Ansonszen würde miein Account gelöscht.

LG

genau dieselbe Mail hab ich auch gerade eben erhalten
LG

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 16:59

WR: Antonia_-(ID: 343110)
Faragosa hat geschrieben:
Hi,

Vorsicht Accountklau:

LG

LG

das ist einfach nur dreist ich würde das nicht machen da diese Person eigentlich keinerlei Daten von euch hat . Ein Hecker kann das schon aber ich würde das Passwort einmal endern damit dieser Hecker das nicht hinbeckommt . Sobald er das Alter Passwort raushat wird er versuchen euch zu erreichen aber wenn ihr ein neues habt kann er euch nichts anhaben .Ich sage euch nur was ich in meinem PC Kurs gelernt hatte . Klar sind Häcker schlauer als ich aber soweit wurde mir das gesagt .
Hoffe das ich helfen konnte eure Mini Kiti *

Bild
Bild

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 17:44

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Mini kiti hat geschrieben:
Faragosa hat geschrieben:
Hi,

Vorsicht Accountklau:

LG

LG

das ist einfach nur dreist ich würde das nicht machen da diese Person eigentlich keinerlei Daten von euch hat . Ein Hecker kann das schon aber ich würde das Passwort einmal endern damit dieser Hecker das nicht hinbeckommt . Sobald er das Alter Passwort raushat wird er versuchen euch zu erreichen aber wenn ihr ein neues habt kann er euch nichts anhaben .Ich sage euch nur was ich in meinem PC Kurs gelernt hatte . Klar sind Häcker schlauer als ich aber soweit wurde mir das gesagt .
Hoffe das ich helfen konnte eure Mini Kiti *

So ganz korrekt ist das noch nicht ;)
Einfach nicht antworten und PN direkt an den Support - da wird euch am Besten geholfen. Wenn ihr kein allzu einfaches Passwort habt, kommt in der Regel sowieso niemand in euren Account, da nach einigen falschen Anmeldeversuchen die Login-Sperre als Schutzfunktion greift.

lg :)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste