Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=22500
Seite 1 von 38

Autor:  Mohuhoknamikaqa [ Do 5. Aug 2010, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Wir möchten aus gegebenem Anlass daran erinnern: Wir Moderatorinnen fragen niemals und zu keinem Zeitpunkt nach eurem Passwort. Wir bitten auch niemals, dieses auf einen bestimmtes Passwort zu ändern.

Solltet ihr eine Nachricht bekommen, die nach eurem Passwort fragt, so handelt es sich um einen Betrugsversuch. Bitte meldet diese Nachricht mit der kleinen Glocke rechts an den Support. Wir gehen dem dann schnellstmöglich nach.

Ein Hinweis auch: Nachrichten, die wirklich von uns stammen, erkennt ihr immer daran, dass unsere Namen grün geschrieben sind.

Liebe grüße das Mod Team

Autor:  isifan92 [ Do 5. Aug 2010, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Der User wird sich melden und die Pferde zurück bekommen,sei dir da mal nicht so sicher ;)


Also auch für alle anderen:Wen ihr wisst,wer betrogen wurde,bitte zu mir schicken.

Autor:  Gast [ Do 5. Aug 2010, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Hallo,
ich wollte Hasenfrau fragen ob ich ein Pferd für das ich mich Interessiere haben darf.Nach wenigen Minuten war Ihr Acc. aber gelöscht Ihre Pferde habe ich mit einem Anderem Namen im Hofverkauf gesehen.Weil ich mir nicht sicher wahr habe ich sie Gekauft und esrst einmal genommen um zu warten ob sie sich meldet.
Ich hoffe Hasenfrau meldet sich neu an damit ich ihr ihre Pferde übergeben kann.


LG Jesberry

Autor:  Gast [ Do 5. Aug 2010, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Meien ID ist 61991

Nochmal LG Jesberry :D ;)

Autor:  isifan92 [ Do 5. Aug 2010, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Hi.
Falls sie sich i-wie per Mail,ICQ oder sonst was melden sollte,der Support funktioniert auch ohne eingeloggt zu sein.
Ich hab ur gesehnd as du etliche Pferde von unbekannt bekommen hast?
LG

Autor:  Gast [ Do 5. Aug 2010, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Ja sie hat mir die für jeweils 5000 verkauft keine ahnung warum

Autor:  isifan92 [ Do 5. Aug 2010, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Ok

Autor:  Gast [ Do 5. Aug 2010, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Ich muss meine Pferde füttern bis Bald



LG Jesberry

Autor:  isifan92 [ Do 5. Aug 2010, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Jop

Autor:  Sadie [ Do 5. Aug 2010, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Achtung! Wichtige Info zu Accountklau!

Was zur Hölle???! Das ist ja mal dreist... :evil:

Seite 1 von 38 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/