Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Re: Styling-Änderungen
Verfasst: Do 2. Sep 2010, 15:55

Ja aber es wird ja auch auf dem eigenen Profil angezeigt aber da steht bei mir nur E oder bleibt das so?

the good times of today,
are the sad thoughts of tomorrow...
fuck the futur

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 15:59

das ändert sich nach einer zeit wenn du genug tuniere gegangen bist usw. kannst ja nicht gleich auf S niveau sein ;)

Ein Klick um meinem Wunsch näher zu kommen

Kostenloser Grafikthread von Maria_Laureen und Chaotin93 <---Klick

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 16:11

Sieht echt toll aus, doch zum Teil verliere ich echt den Überblick xD
Bei mir ist es beim Anmelden so, dass der Suche-Balken dann das Einlogg-Feld überdeckt und man nicht richtig sehen kann, was man schreibt. Aber sonst: Top :D
GLG

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 16:25

Hey,
das mit der Suche finde ich viel besser.! ;)

Jedoch finde ich das neue Design etwas unübersichtlich,an der rechten Seite ist alles so gequätscht.! =/
Fand das alte Design eigl ganz schön,das war von den Beiträgen her übersichtlicherer.
Lg

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 18:56

(= Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. ;D
Die suche, ABSOLUT TOP!

Aber das Design, nunja... mir gefällt es wohl, aber was ich besser finden würde währe, wenn die bereiche wo der Avatar drinne ist bei jedem gleich groß währe, dann kann man auch die Beiträge besser lesen, denn um die geht es ja eigendlich. ;D

Denn das ist alles bei jedem total verschoben, es sieht leider nicht mehr einheitlich aus. (=
Wenn das behoben werden würde, fänd ich das alles echt toll. ;D

GLG

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 19:06

Anja hat geschrieben:
Mirineth hat geschrieben:
Ich finde den Bereich für das Profil eigentlich zu groß...man konnte in der alten Größe auch Bild, Name etc. erkennen, mehr brauchts da ja nicht...ich finde den Lesebereich im Verhältnis dazu einfach zu klein.

Das die Suche einen neuen Platz bekommen hat finde ich wiederum gut^^

Also nach allen Designkriterien war der Text-Bereich vorher deutlich zu groß - die Textzeilen war so lang, dass sie geringe Lesbarkeit produziert haben. Deshalb diese Verkleinerung.

Wobei ich einsehe, dass die Umstellung heftig ist :D

Mich machen einfach die ganzen blinkenden Avatare und Banner beim Lesen verrückt...das ist jetzt alles so unmittelbar im Blickfeld. Vorher konnte man zumindest die Avatare gut ignorieren^^ Daher finde ich persönlich die Lesbarkeit nicht verbessert. Und ich habe immer den Impuls, den linken Bereich zumindest ein bisschen kleiner machen zu wollen^^
Aber man kann sich daran gewöhnen, von daher...

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 19:28

Bounty06 hat geschrieben:
Die suche, ABSOLUT TOP!

Aber das Design, nunja... mir gefällt es wohl, aber was ich besser finden würde währe, wenn die bereiche wo der Avatar drinne ist bei jedem gleich groß währe, dann kann man auch die Beiträge besser lesen, denn um die geht es ja eigendlich. ;D

Denn das ist alles bei jedem total verschoben, es sieht leider nicht mehr einheitlich aus. (=

GLG

Cookies und Cache löschen, dann ist alles in einer Reihe ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 15:51

Mystery2080 hat geschrieben:
Bounty06 hat geschrieben:
Die suche, ABSOLUT TOP!

GLG

Cookies und Cache löschen, dann ist alles in einer Reihe ;)

Wie mach ich das denn, wenn ich fragen darf? ;D

Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:55

Klasse Änderungen, auch wenn der linke Bereich ein wenig zu groß geraten ist - aber man gewöhnt sich an alles! ;)

Gut ist, dass man ganz schnell etwas suchen kann - aber gibt es noch irgendwo diese "große" Suchseite? Ich fand immer toll, dass das Gesuchte auch in Themen und nicht nur in Beiträgen angezeigt werden konnte (jetzt z.B. könnte ich es gut gebrauchen) - man kann ja ungefähr am Titel erkennen, ob es wirklich um das Gesuchte geht oder das Wort nur "zufällig" genannt wurde (und die Seitenzahl verkürzt sich dann enorm ... ) .

LG Agnetha

Mein Fotothread

Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:58

WR: Anja(ID: 1)
Agnetha hat geschrieben:
Klasse Änderungen, auch wenn der linke Bereich ein wenig zu groß geraten ist - aber man gewöhnt sich an alles! ;)

Gut ist, dass man ganz schnell etwas suchen kann - aber gibt es noch irgendwo diese "große" Suchseite? Ich fand immer toll, dass das Gesuchte auch in Themen und nicht nur in Beiträgen angezeigt werden konnte (jetzt z.B. könnte ich es gut gebrauchen) - man kann ja ungefähr am Titel erkennen, ob es wirklich um das Gesuchte geht oder das Wort nur "zufällig" genannt wurde (und die Seitenzahl verkürzt sich dann enorm ... ) .

LG Agnetha

Einfach mal auf Suchen klicken, ohne einen Text einzugeben :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste