Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Reitstunden-Disziplinen
Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Die Reitstunden-Disziplinen wurden verändert. Ab sofort sind die Disziplinen identisch zu den Können des Reiters. Das bedeutet: Military-Unterricht entfällt. Gangtraining und Renntraining sind neue Disziplinen, die die alten Einzeldisziplinen erfassen. Bodenarbeitsunterricht ist neu möglich.
Hinweis: Alte Reitstunden, die in jetzt nicht mehr existierenden Disziplinen noch stattfinden, wurden umsortiert in die neuen Disziplinen.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Reitstunden-Disziplinen
Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 19:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Einfach wegen der zeitlichen Nähe:
Ich habe das Dressurtraining verändert - und neue Lektionen eingefügt.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Reitstunden-Disziplinen
Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 19:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
das mit dem dressurtraining ist mir schon aufgefallen, freut mich auch ur, weils mal wieder was neues ist.
da hätt ich gleich noch nen thread zum dressurtraining.. vlt kommt das ja auch zustande:
bitte klicken

_________________
Bild
(c) www.foto-vik.ru | Grafik by Esmeralda 3003


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: