Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Neue Fotos
Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 12:57

WR: Anja(ID: 1)
Der Wilde Reiter hat lange Zeit Fotos genutzt, die für nicht-kommerzielle Nutzung freigegeben waren. Da das Spiel durch die eingeblendete Werbung als kommerziell gilt, ist diese Nutzung nicht mehr möglich.

Soeben habe ich daher alle Fotos aus dem System genommen, deren Nutzung mir nicht mehr erlaubt ist. Die Besitzer von Pferden, wo jetzt Fotos entfernt wurden, bekommen dafür 200H€ je Foto überwiesen - den Betrag, zu dem ein neues Foto erworben werden kann.
Außerdem haben wir in der letzten Zeit einige Fotos für euch gesammelt, die wir jetzt zur Verfügung stellen. Es sollte in nahezu allen Kategorien eine größere Auswahl an frischen Fotos geben. Hoffentlich fällt der Abschied von den alten Fotos dann nicht ganz so schwer.

Mein Dank gilt allen Fotografen, die so freundlich ihre Bilder für den Wilden Reiter zur Verfügung stellen. Danke an dieser Stelle inbesondere an Hnokki, die allein im Rahmen dieser Aktion uns über 7.000 neue Fotos zur Verfügung stellt.

Details:

Die Fotos, deren Nutzung im Spiel nicht mehr erlaubt ist, wurden vom Server entfernt. Das bedeutet: Sie sind automatisch auch auf externen Seiten sowie im Forum nicht mehr zu sehen. Ihr selbst müsst natürlich trotzdem schauen, dass die verwaisten Stellen sinnvoll ersetzt werden.

Es wurden diverse Fotografen aus dem System genommen. Relevant aufgrund der Anzahl sind dabei vor allem: Es besteht keine pauschale Nutzungserlaubnis mehr für Fotos von Christiane Slawik und für Fotos von Bob Langrish. Diese Nicht-Nutzung gilt auch für Grafiken. Die entsprechenden Bilder müsst ihr bitte zeitnah entfernen.
Zu den Fotos von Bob Langrish: Die allgemeine Nutzungserlaubnis von ihm umfasst den Wilden Reiter nicht. Fotos, die Pferde aus diesem Spiel darstellen, dürfen nicht von ihm stammen. Bei allen anderen Grafiken muss streng auf seine Vorgaben geachtet werden - also das Copyright-Zeichen zu 100% erhalten bleiben.

Re: Neue Fotos
Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 13:46

Schön, dass es so viele neue fotos gibt, nur fänd ich eine filtration nach unterfarben sehr gut!
Ich habe dazu mal was aufgemacht; :roll:
viewtopic.php?f=8&t=25293

Zuletzt geändert von Sulifa am Mi 20. Okt 2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 13:46

Danke für die Fotos!
Über die Schimmel-Unterfarben solltet ihr aber nochmal schauen, da sind viele verzogen.

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 13:59

danke für die tollen fotos ich hoffe nur das sich viele dran halten bei dunkelfuchs auch dieses foto zu nehmen und kein anderes

Sie wagt es nicht von Liebe zu träumen.
Er zeigt ihr.Wahre Liebe ist kein Traum ♡♡♡

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:03

Verzogene Bilder, falsch zugeordnete oder falsch beschriftete können wie gewohnt ins dafür vorgesehene Forum mit der BildID genannt werden und wir machens dann bald möglich richtig ^^

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:04

Danke für die vielen neuen Fotos - sowohl den Spendern, als auch den Mods und Anja.

Ratigan hat Recht, bei den Trakis sind einige Schimmelbilder verzogen, aber es sind so viele da, dass es im Moment denke ich (noch) nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Und ich teile Monteys Hoffnung darauf, dass durch die große Menge an Bildern wirklich die richtigen Farben ausgewählt werden.

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:06

WR: Jolly(ID: 279255)
Ich finds auch nicht schlimm das wir die anderen Fotos teilweise nicht mehr haben ;) bei den jetzigen neuen sind auch echt super schöne Bilder dabei :)

Großes Lob an die Fotografen ;)

Bin aufgestufter Hufschmied! - nehme liebend gerne neue Kunden an!

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:06

Mystery2080 hat geschrieben:
Verzogene Bilder, falsch zugeordnete oder falsch beschriftete können wie gewohnt ins dafür vorgesehene Forum mit der BildID genannt werden und wir machens dann bald möglich richtig ^^

Das sind so viele *lach* Fast alle Warmblut Braunschimmel, beispielsweise

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:16

gut werd dann wohl mal heut abend die durchgucken, wenn sie noch im system dann sind, find ich sie noch, ^^ wenn sie jemand ausgesucht hat wirds schwerer XP

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:17

ratigan hat geschrieben:
Mystery2080 hat geschrieben:

Das sind so viele *lach* Fast alle Warmblut Braunschimmel, beispielsweise

Es gibt 47 Seiten WB schimmel,da wäre wenigstens eine ID sinnvoll :D dann kann man rundrum gucken^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste