Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 21:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Wir haben uns in letzter Zeit viel mit Pferdefarben auseinandergesetzt und einige Fehler in den Farben entdeckt, die es beim Wilden Reiter gibt.
Daher
  • gibt es neue Farben: Kastanienbraun, Kohlrappe, Kupferfuchs, Isabellfalbe, Erdfarbschecke, Schimmelschecke, Windfarbschecke, Leuchtrappe, Braunwindfarben, Rosenschimmel, Falbschimmel.
  • es wurden uneindeutige und doppelte Farben entfernt: Falbe, Graufalbe, Gelbfalbe, Hellfalbe, Rotfalbe, Blauschimmel, Rotschimmel, Buckskin, Palomino, Windfarben, Erdbraun fallen raus. Pferde dieser Farben wurden in andere Farben verschoben, die logisch identisch sind.
  • bei den einzelnen Rassen räumen wir bei unerwünschten Farben auf: alle Pferden mit Farben, die in der jeweiligen Rasse gänzlich unerwünscht sind, (Beispiel: Andalusier-Schecken) werden demnächst geändert oder aber aus den Zuchtkategorien genommen. Wer bei seinen eigenen Pferden dazu Wünsche anmelden möchte: viewtopic.php?t=25948

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 21:56
Offline

Profil
Hey :)

Finde das echt super. KLasse Änderung.
Aber ist bei der Vererbung alles beim Alten geblieben?
Oder wird die auch mal überarbeitet?

glg

_________________
Aktion gegen die Pferdesteuer, bitte mitmachen
https://www.facebook.com/events/2547221 ... ts&fref=ts


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 21:57
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Was ich nicht hier geschrieben habe, ist wie immer.
Was sich aber verändert hat, sind einige interne Wahrscheinlichkeiten.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 22:00
Offline

Profil
Okay :)
Dann bin ich ja mal gespannt wie sich die Farben entwickeln.

Super Anja.
Großes Lob.

_________________
Aktion gegen die Pferdesteuer, bitte mitmachen
https://www.facebook.com/events/2547221 ... ts&fref=ts


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 22:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
Sehr sehr cooll Idee... ;)

_________________
Bild

Dressurreiten-> Meine Sport...I♥IT


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 22:22
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ist es denn möglich sich diese Farben jetzt zu wünschen? Weil die exsitieren doch noch nicht und es hieß ja dass nur Farben geändert werden, die bereits exsistieren...
ps: das fänd ich ganz nebenbei auch irgendwie bescheuert...dann sind die neuen "Seltenen" ja eh schon wieder Alltag

_________________
Bild
l a d y . s e n s u o u s n e s s , I D: 2 7 0 3 9


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 22:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Sanna(ID: 14948)
Ich finds auch klasse, das hat was mit frishcer Luft bei WR zu un

Tapenwechseln & soo ^^


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 22:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Amy(ID: 34490)
Gute Neuerung! Allerdings ist euch bei den neuen Farben auch eine neue Dopplung mit reingerutscht: Leuchtrappe ist das gleiche wie Erdbraun.

_________________
Suche Turnierpferd: Alter 4-8, Hindernisrennen oder Trabrennen 100, gute Kopfwerte (min. 80)


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 22:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ja, das ist mir auch aufgefallen... aber schlimm find ich es nicht... ^^ im gegenteil. Bitte nicht ändern xD


 
Re: Farbänderungen
Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 22:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Amy85 hat geschrieben:
Gute Neuerung! Allerdings ist euch bei den neuen Farben auch eine neue Dopplung mit reingerutscht: Leuchtrappe ist das gleiche wie Erdbraun.

Erdbraun ist nicht mehr drin :P

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: