Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
Re: Stallungen
Verfasst: So 23. Jan 2011, 16:12
Offline

Profil
Also das mit der Unübersichtlichkeit kann ich ja verstehen.
Ich nutze quasi den Stall nie. da ich da nicht durchblicke.
Ich nehm nur noch oben die Liste und sortier meine Pferde nach oben.

Das es ein Luxusartikel ist ist auch ok. Ich finds trotzdem sehr teuer auch wenn ich mir eine Stallung leisten könnte.

In einem Stall kann man doch auch sortieren welches Pferd neben wem steht, wieso also keine Sortierfunktion beim Hauptstall?! Damit man sich das Leben erleichtert und Geld ausgibt... Das kann ich iwie nicht glauben....

Ansonsten ist es ne gute Idee, hab zwar noch keine Stallung und keine ahnung ob ich des mit dem Sortieren/ umbennen und so hinkriege und ob des funktioniert, aber trotzdem kann man dafür ein Lob aussprechen. Auch wenns bei mir unübersichtlich ist, noch blick ich durch da ich 'nur' 16 eigene Pferde habe. und einige Rbs glaub so 21....

lg Sterni

_________________
Bin Tierarzt und TV, veranstalte gerne Wunschturniere ;)

Meine Info-Seite (HP) findet ihr in meinem WR-Profil


Bild


 
Re: Stallungen
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 18:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
Sooooo endlick kam ich auch mal dazu mir eine Stallung zukaufen.. und ich muss sagen es sit der Wahnsinn :) Richtig top wie man die pferdchen verschieben kann und alles :) vielen dank


 
Re: Stallungen
Verfasst: So 6. Feb 2011, 15:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey.
Also ich hab so ein kleines Problem , wie bekomm ich denn meine Pferde in die neu gekufte Stallung ?
Weil irgendwie wenn ich sie darauf ziehe verschieben sie sich nur weiter nach unten in der hauptstallung :cry:

wäre super wenn mir jemand helfen kann :thumbup:

lg tiger lilly

_________________
Bild


 
Re: Stallungen
Verfasst: So 6. Feb 2011, 19:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
viewtopic.php?f=7&t=27967

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: