Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
Re: Stallungen
Verfasst: So 23. Jan 2011, 16:12

Also das mit der Unübersichtlichkeit kann ich ja verstehen.
Ich nutze quasi den Stall nie. da ich da nicht durchblicke.
Ich nehm nur noch oben die Liste und sortier meine Pferde nach oben.

Das es ein Luxusartikel ist ist auch ok. Ich finds trotzdem sehr teuer auch wenn ich mir eine Stallung leisten könnte.

In einem Stall kann man doch auch sortieren welches Pferd neben wem steht, wieso also keine Sortierfunktion beim Hauptstall?! Damit man sich das Leben erleichtert und Geld ausgibt... Das kann ich iwie nicht glauben....

Ansonsten ist es ne gute Idee, hab zwar noch keine Stallung und keine ahnung ob ich des mit dem Sortieren/ umbennen und so hinkriege und ob des funktioniert, aber trotzdem kann man dafür ein Lob aussprechen. Auch wenns bei mir unübersichtlich ist, noch blick ich durch da ich 'nur' 16 eigene Pferde habe. und einige Rbs glaub so 21....

lg Sterni

Meine Info-Seite (HP) findet ihr in meinem WR-Profil

Bild

Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 18:02

Sooooo endlick kam ich auch mal dazu mir eine Stallung zukaufen.. und ich muss sagen es sit der Wahnsinn :) Richtig top wie man die pferdchen verschieben kann und alles :) vielen dank

Verfasst: So 6. Feb 2011, 15:46

Hey.
Also ich hab so ein kleines Problem , wie bekomm ich denn meine Pferde in die neu gekufte Stallung ?
Weil irgendwie wenn ich sie darauf ziehe verschieben sie sich nur weiter nach unten in der hauptstallung :cry:

wäre super wenn mir jemand helfen kann :thumbup:

lg tiger lilly

Verfasst: So 6. Feb 2011, 19:03

viewtopic.php?f=7&t=27967

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17