Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Re: Mehr Turniere reiten
Verfasst: Do 10. Mär 2011, 20:47

Da schliess ich mich gleich mit an!
Ich würds sehr begrüssen ,wenn man sich zu mehr als 4 Turnieren anmelden könnte!
Ich würds auch super finden,wenn man die ersten 5 Plätze als Platzierung nehmen würde,statt nur die ersten drei!Es wird wohl nicht nur mir so gehn,das man 4 Platzierungen hat und die 5 einfach nicht mehr klappt und man nur noch auf Platz 4 oder 5 landet.Gerade jetzt am Anfang der Umstellung wär es wesentlich leichter.Teilweise sind die Turniere dazu auch noch völlig überlaufen!

lg

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 00:08

Wenn man die Turniere pro Tag noch weiter erhöht, wäre das doch für die Minderung der Pferdeanzahl kontraproduktiv.
Umso schneller viele Pferde eine LK erhalten umso mehr Fohlen können wieder gezüchtet werden und das wird ja durch die LK-Beschränkung versucht zu verhindern.

Wenn man sich mit den Turnieren befasst und nicht nur bei Dressur anmeldet, findet man viele Turniere, wo die minimale Anzahl an Teilnehmern ist und man so schnell zu seinen Platzierungen kommen kann.

Dann wäre auch die Idee einfach die Plätze 1-5 zu nehmen kontraproduktiv, da fiele meiner Pferde schon bei den ersten Turnieren auf die Plätze 1-5 fallen und ich so bei einem Pferd nach 3 Tagen eine LK habe. Das wären dann 2 Pferde auf 3 Tage, und das würde genauso gegen die LK-Beschränkung arbeiten.

Man muss sich halt ein bisschen schauen, aber wenn man dies richtig macht findet man schnell gute Turniere. ;)

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 12:07

WR: Tabitha(ID: 90652)
Gnadenhof Open Doors hat geschrieben:
Wenn man die Turniere pro Tag noch weiter erhöht, wäre das doch für die Minderung der Pferdeanzahl kontraproduktiv.
Umso schneller viele Pferde eine LK erhalten umso mehr Fohlen können wieder gezüchtet werden und das wird ja durch die LK-Beschränkung versucht zu verhindern.

Die Kontraproduktivität sehe ich nicht. Eine LK bedeutet nicht zwangsläufig, dass gezüchtet wird. Mit einem Wallach kann man nicht mehr züchten ;)

Wenn man sich mit den Turnieren befasst und nicht nur bei Dressur anmeldet, findet man viele Turniere, wo die minimale Anzahl an Teilnehmern ist und man so schnell zu seinen Platzierungen kommen kann.

Turniere gibt es viele. Es geht aber nicht um die Zahl der Turniere oder um eine schnelle Platzierung, sondern vielmehr darum, dass einige neben eigenen Pferden RBs mit Turnierberechtigung haben. Da reichen 4 Turniere pro Tag bei weitem nicht aus.
Ich könnte locker Pferde für 10 Turniere anmelden :)

Man muss sich halt ein bisschen schauen, aber wenn man dies richtig macht findet man schnell gute Turniere. ;)

Gute Turniere findet man schnell, nur kann man sich dann nicht mehr anmelden, weil das Tagespensum von 4 Turnieren ausgeschöpft ist ;)

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 13:38

Also ich muss da Gnadenhof voll und ganz zustimmen.

Natürlich wird mehr gezüchtet wenn man leichter an eine LK kommt, war vorher nichts anderes und warum sollte es sich jetzt was dran ändern?

4 Turniere finde ich auch für vollkommend ok. Wenn man wie es hier schon gesagt wurde, die passenden Turniere auswählt, kann man auch innerhalb weniger Tage eine LK bekommen.

LG

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 14:02

Tabitha hat geschrieben:
Die Kontraproduktivität sehe ich nicht. Eine LK bedeutet nicht zwangsläufig, dass gezüchtet wird. Mit einem Wallach kann man nicht mehr züchten ;)

Turniere gibt es viele. Es geht aber nicht um die Zahl der Turniere oder um eine schnelle Platzierung, sondern vielmehr darum, dass einige neben eigenen Pferden RBs mit Turnierberechtigung haben. Da reichen 4 Turniere pro Tag bei weitem nicht aus.
Ich könnte locker Pferde für 10 Turniere anmelden :)

Gute Turniere findet man schnell, nur kann man sich dann nicht mehr anmelden, weil das Tagespensum von 4 Turnieren ausgeschöpft ist ;)

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 14:10

Ich habe auch einige RBs und muss sagen, dass ich auch damit bestens klar komme. Natürlich könnte auch ich jeden Tag viel mehr Turniere nennen. Aber dennoch wenn man das Spiel ein wenig realistisch halten möchte, sind einfach zuviele Turniere nicht drin. Denn im realen Leben sind die Turniere eigentlich immer nur am WE und hier können wir jeden Tag 4 Turniere reiten.

Und zu dem züchten. Sobald es einfach wird eine LK zu bekommen, wird natürlich auch wieder viel mehr gezüchtet. Denn ein Wallach hat so gut wie keiner und die sind jetzt auch nicht begeehrter. Daher bleibt das Züchten ganz vorne, nur Turniere sind derzeit wichtiger da man ja nicht mit allen Pferden züchten kann.

Darum finde ich, sollte das so bleiben wie es jetzt ist ;-)

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 14:22

Kathrin_Horstmar hat geschrieben:
Ich habe auch einige RBs und muss sagen, dass ich auch damit bestens klar komme. Natürlich könnte auch ich jeden Tag viel mehr Turniere nennen. Aber dennoch wenn man das Spiel ein wenig realistisch halten möchte, sind einfach zuviele Turniere nicht drin. Denn im realen Leben sind die Turniere eigentlich immer nur am WE und hier können wir jeden Tag 4 Turniere reiten.

Denn ein Wallach hat so gut wie keiner und die sind jetzt auch nicht begeehrter.

klar komme ich damit auch. Die RBs gehen leider sehr wenige Turniere :(

stimmt, isch habe 4 Wallache und es werden sicher noch mehr :D

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 16:24

Aber dennoch wenn man das Spiel ein wenig realistisch halten möchte, sind einfach zuviele Turniere nicht drin. Denn im realen Leben sind die Turniere eigentlich immer nur am WE und hier können wir jeden Tag 4 Turniere reiten.

Bedenke aber dass hier auf WR die Zeit auch schneller läuft ;) Wie ist es? Alle 2 Tage ein Monat oder so? Weis es nicht mehr.

Who watches the Watchmen?

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 23:25

club bar hat geschrieben:
Aber dennoch wenn man das Spiel ein wenig realistisch halten möchte, sind einfach zuviele Turniere nicht drin. Denn im realen Leben sind die Turniere eigentlich immer nur am WE und hier können wir jeden Tag 4 Turniere reiten.

Bedenke aber dass hier auf WR die Zeit auch schneller läuft ;) Wie ist es? Alle 2 Tage ein Monat oder so? Weis es nicht mehr.

Ja genau, und wenn du innerhalb von 2 WR-Tagen an 8 Turnieren teilnimmst, würdest du pro realer Woche bei 2 Turnieren mitmachen. Das reicht vollkommen, meiner Meinung nach.

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 13:33

WR: Elli Gutberg(ID: 23835)
Kleine Randbemerkung:
Bei Tunieranmeldung steht noch immer das man pro Tag max. 2 Tuniere gehen kann ... für Newbies wahrscheinlich etwas verwirrend ... aber nur ein kleiner Textfehler ...

Die Kunst des Reitens liegt darin,
sein Pferd so zu motivieren,
dass es glaubt dass es das was es macht,
tatsächlich selber will.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste