Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
Wir möchten gerne jeden Bereiter darauf aufmerksam machen, das zu hohe Berittbezahlungen sehr mit Vorsicht zu geniessen sind.
Es kann mit unter ein DA Betrüger sein und das ihr mit der Annahme eines solchen Berittes mit in Verdacht geraten könnt.
Achtet darum bitte auf die Preise und vor allem auf die IDs der Besitzer.

Gruß eure Moderatoren

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:14
Offline

Profil
Hej,
gute Ankündigung!

aber ich habe trozdem noch ne frage, wieso soll ich als bereiter, wenn ein preis eines berittes hoch ist, die ID vom Besitzer anschauen??

LG, Micky Mouse


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
Also was stellst du dir unter "hoher Berittbezahlung" vor?

ich stelle egal welches Hü und egal wie hoch es trainiert werden kann, immer zwischen 650 und 1000 Kröten rein ;)

nicht das jetzt jemand denkt, ich würde DA betreiben, nur weil er eines meiner Hüs im Beritt erwischt hat...

_________________
SabrinaP (19885)

Bild
Copyright by Elli G.& SabrinaP

Macht der freien Meinungsäußerung! Ignoranz macht auch nichts!

Pferdespiele --> http://chaosteam-pferdespiele.piczo.com


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey,

ich lass mir vorher vom System den Mindestpreis vorschlagen und stell den gleichen Beritt dann für das 3-fache rein, was meiner Meinung nach eine angemessene Bezahlung ist...

Hoffe aber, dass ich deswegen nicht in Verdacht oder so gerate, weil das ist ja eigtl. fast der Preis sogar eigtl. weniger?, was man zahlen sollte...

_________________
► Verkaufe EVs auf _A N F R A G E


    ■ Alles von Fohlen bis austrainiertes Zuchtpferd mit LK

    4-Könner: mit Schwerpunkt in Dr. und/oder Sp. oder Rennen

    3-Könner: mit Schwerpunkt in Dr., Rennen oder gleichm. Verteilung


► einfach Name mit Gebot per PN


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das hat eher mit den Preisen ab 50.000 aufwärts zu tun oder eben,wenn nur 10 Punkte trainiert werden sollen dann für 20.000 oder so.

_________________
Bild
(c) isifan92


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:37
Offline

Profil
a ok, ich finde auch das 50'000 für 10Punkte ein bisschen viel ist!!


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
meinst du das Bollejan. Tнε. Bεsт √120450 lessy(ID: 100356) Durchlaessigkeit 10 zu 76: mom. 10
0
180000 H€


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:41
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das z.B. weil der User kann das Geld ja garnicht haben.
Weil ab der ID 100000 sind die User noch sehr neu.

_________________
Bild
(c) isifan92


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 20:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
Vielleicht ist er ja auch nur auf der null eingeschlafen *scherz*
mir ist da zum glück nichts ergleichen untergekommen, werde aber meine augen offenhalten.

LG Reiki

_________________
Bild


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 21:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hi!

aber wenn man ein pferd kauft das ein beritt hat sieht man ja den preis ned,
und wenn der bereiter viel trainiert und man mag ihn bahalten, und nacher wird zB.
200 000 abgezogen? man sollte es wenigstes bei eigenen pferden sehen können.

LG

PS.: ist meiner Freundin schon mal passiert...

_________________
Bild


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: