Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 23:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ChrisiFire(ID: 276167)
Also wenn mir sowas unterkommt... soll ich mir nur die ID von dem Mitti melden? Oder soll ich das gar nicht erst annehmen? Weil das ist ja gutes Geld dass ich mir verdienen könnte... oder fall ich dann unter Verdacht?

_________________
Bild

Bild


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 23:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
Also ich bin grad echt geschockt... :shock:
ich hab auch noch ein paar beritte angenommen...
hatte auch nicht an DA gedacht, aber hab die mittis darauf angeschrieben, da kamen entweder die keine nachricht oder dass sie gedacht haben SIE bekommen das geld(omg, wie doof kann man sein..) die meisten wurden auch sofort wieder gelöscht, so hatte ich von ca 6 überteuerten berittennur noch 4 übrig, und die hab ich alle gekündigt und gemeldet...

Aber DANKE an euch, ohne die nachrich wär ich vllt nicht dahinter gekommen...
Das geld will ich auch nicht, spende gerne was an gnadenhöfe!

_________________
Ist der Reiter platt wie Teller,war das Pferd wohl wieder schneller
Bild
Bild
(c)Bob Langrish;Grafik by Esmeralda3003

Homepage:http://www.wilder-reiter-enni-erbse.de.tl/


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 23:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
?? also normal ist das doch nicht, wenn jemand für seinen Beritt 10.000 oder so bezahlt :roll: ...
das merkt man doch normalerweise.. zumindest spätestens beim 3xmal oder so wenn man sich seine Berittpferde ansieht..

_________________
► Verkaufe EVs auf _A N F R A G E


    ■ Alles von Fohlen bis austrainiertes Zuchtpferd mit LK

    4-Könner: mit Schwerpunkt in Dr. und/oder Sp. oder Rennen

    3-Könner: mit Schwerpunkt in Dr., Rennen oder gleichm. Verteilung


► einfach Name mit Gebot per PN


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 00:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Es geht hierbei ausschließlich um wirklich überteuerte Preise, nicht um leicht erhöhte Preise. Es ist ein Hinweis an die Bereiter, da dann etwas vorsichtiger zu sein, da es sich zuallermeist nicht um normale Beritte handelt.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 00:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
Es geht wie Anja sagt um überteuerte Beritte, vor allem wenn sie eben von recht neuen Mitgliedern erstellt werden welche niemals so viel Geld haben könnten, würde ich jetzt eins für so viel reinstellen kann man sich denken "gut der kan 50.000 auch haben, da braucht man sich weniger gedanken machen obs ok ist oder ned" ^^


Chrisi*** hat geschrieben:
Also wenn mir sowas unterkommt... soll ich mir nur die ID von dem Mitti melden? Oder soll ich das gar nicht erst annehmen? Weil das ist ja gutes Geld dass ich mir verdienen könnte... oder fall ich dann unter Verdacht?



Am besten wäre es hier, melden und ggf. annehmen damit kein anderer drauf reinfällt. In folge der "überprüfung" könn wir euch dann sagen wie es weiter geht oder so.
Falls ihr es also annehmt, am besten auch nichts trainieren mit diesem Pferd!
Und lieber einmal zu viel melden, als unter DA Verdacht zu geraten ;)

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 01:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ChrisiFire(ID: 276167)
Mystery2080 hat geschrieben:
Chrisi*** hat geschrieben:
Also wenn mir sowas unterkommt... soll ich mir nur die ID von dem Mitti melden? Oder soll ich das gar nicht erst annehmen? Weil das ist ja gutes Geld dass ich mir verdienen könnte... oder fall ich dann unter Verdacht?



Am besten wäre es hier, melden und ggf. annehmen damit kein anderer drauf reinfällt. In folge der "überprüfung" könn wir euch dann sagen wie es weiter geht oder so.
Falls ihr es also annehmt, am besten auch nichts trainieren mit diesem Pferd!
Und lieber einmal zu viel melden, als unter DA Verdacht zu geraten ;)

Ok Danke... werds mir merken ;) Mich hat das nur nie gestört weil ist ja gutes Geld für mich :lol: Aber wenn ich dann unter DA-Verdacht falle ist das nicht mehr so lustig :(

_________________
Bild

Bild


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: So 9. Jan 2011, 19:12
Offline

Profil
Also ich hab auch zwei solche Beritte angenommen, wo halt sehr viel Geld bezahlt wurde, aber ich hab nicht auf die ID geschaut oder sowas weil ich mir halt gedacht hab ja gut wenn man soviel zahlen will für den Beritt, mir ist es egal ich mach es schon, aber Nachgefragt hab ich auch nicht, warum sie so viel zahlen...hab sie jetzt aber vorsichtshalber beendet...nicht das ich am Ende der depp bin und gerade stehen muss :D, danke jedenfalls für den Hinweis


 
Re: Hohe Berittbezahlung
Verfasst: So 9. Jan 2011, 21:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
wie gesagt wenn ihr sowas angenommen habt am besten uns melden! nicht wieder so beenden, denn dann nimmt es ja der nächste der keine ahnung hat an und fällt ggf drauf rein ;)

Ansonsten uns Pferd und PferdeID nennen, der besitzer selbst ist nicht so wichtig, den sehen wir ja dann soweiso ^^ (und das bitte per Support ;) )

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: