Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 14:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Der Löschaccount nimmt ab sofort Pferde nur noch kostenlos an. Damit soll verhindert werden, wie wir zuletzt beobachten mussten, dass Pferde nur um des Gewinns wegen dorthin gegeben werden.

Zur Erklärung kurz: Der Löschaccount, ID 8271 (nicht zu verwechseln mit Fakes mit anderen IDs), nimmt Pferde im Direktverkauf an, bei denen der Kaufpreis 0H€ (neu) beträgt. Diese Pferde werden anschließend von uns aus dem System gelöscht. Auf diese Weise soll der derzeitige Überschuss an Pferden etwas reduziert werden.



Abschließend eine Entschuldigung meinerseits ... wir wollten diesen Text zeitgleich zur Änderung veröffentlichen, da ist aber intern was schief gegangen. Deshalb habe ich ihn jetzt nachgereicht und hoffe, ihr seid da nicht allzu sauer.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
gute Idee, aber ich denke, dann werden viele ihre pferde einfach in den HV abschieben um da wenigstens Geld fürs Pferd zu bekommen ;)

_________________
Zum Deckthread: *Klick*
Manch Pferd ist älter als sein Besitzer. - Denkt mal darüber nach ;)


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich weiß auch, dass der LA nicht dazu da ist, Geld zu verdienen aber ich glaube, dass deswegen nicht merh so viele an den LA gehen...

Für mich weniger relevant, aber das fällt mir nur so auf.

_________________
Bild
(c)bea_95

bea_95, 72761


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
an sich ne gute idee...ich befürchte nur,dass jetzt noch weniger leute ihre pferde in den LA geben...

_________________
Bild
© http://www.zuzule.com / by Mohu


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:23
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Schon bis jetzt ist relativ leicht zu beobachten: Die meisten Pferde, die im LA gelandet sind, sind "unatttraktive" Pferde. Ob diese im Spiel existieren, ist für den Überschuss und die Preise relativ egal.
Nur wenige Pferde waren "attraktive" Pferde, also mit hohen Können o.Ä. - und die kommen zumeist von Leuten, die die Pferde nicht wegen des Gelds abgeben.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: lolo96(ID: 348592)
Ich find die Idee zwar gut, aber man muss jetzt abwarten wie die anderen User es aufnehmen. Ich hoffe das noch genauso viele Pferde in den LA gegeben werden wie zuvor!
Ich hab da meinerseits aber noch bedenken!


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
Also ich persönlich hab schon desöfteren seltenfarbige Stuten bzw welche mit hohem Können in den LA abgegeben und war froh wenigstens ein paar peanuts dafür zu bekommen. Und natürlich wird nun die Attraktivität des HV steigen. Dieser wird ja zum Glück alle 3 Tage geleert jedoch werden dann die seltenfarbigen missglückten pferde dorthin gegeben & somit steigt die zucht mit missglückten tieren. (meine meinung - ich hoffe es nicht, aber lieber den teufel an die wand malen als erstmal andersrum :lol: ) meine stuten werden weiterhin in den LA gehen (;

_________________


"Glück ist das Einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 16:27
Offline

Profil
Rumpel hat geschrieben:
an sich ne gute idee...ich befürchte nur,dass jetzt noch weniger leute ihre pferde in den LA geben...

Ja weil sich jeder, der auf das Geld angewiesen ist, denken wird dass er im Hvk wenigstens noch was dafür bekommt. Was mit den Pferden danach passiert ist den Newbies doch relativ egal^^
Die nehmen halt das, wo sie mehr bekommen.

Wenn ihr den La attraktiver machen wollt, sollte er den gleichen Preis wie den Hvk haben. Ob nun 2500H€ oder weniger ist ja egal :)


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 17:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Unser Ziel ist es auf Dauer nicht, den LA attraktiver zu gestalten, sondern das Spiel so anzupassen, dass der LA gar nicht mehr notwendig ist.
Derzeit aber soll er erst einmal die schlimmsten Probleme abfedern, und das kann er nach der Änderung unserer Meinung nach genauso gut wie vorher.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 17:08
Offline

Profil
Dann änder ich mein eines pferd gleich mal um ^^


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron