Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Änderung Löschaccount
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Dorfgestüt hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:
an sich ne gute idee...ich befürchte nur,dass jetzt noch weniger leute ihre pferde in den LA geben...

Ja weil sich jeder, der auf das Geld angewiesen ist, denken wird dass er im Hvk wenigstens noch was dafür bekommt. Was mit den Pferden danach passiert ist den Newbies doch relativ egal^^
Die nehmen halt das, wo sie mehr bekommen.

Wenn ihr den La attraktiver machen wollt, sollte er den gleichen Preis wie den Hvk haben. Ob nun 2500H€ oder weniger ist ja egal :)

genau so siehts meiner meinung nach aus...aber schauen vielleicht bringts ja doch was...

Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 22:05

WR: Anja(ID: 1)
Nun, neue wären vielleicht eine wünschenswerte Zielgruppe - aber das sind nicht die Leute, die den Löschaccount nutzen. Sie kennen ihn nicht einmal - vermute ich ;)

Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 22:10

Der Löschaccount müsset einfach auch etwas bekannter gemacht werden, so wie der Hofverkauf.

Z.B. eben auch durch einen automatisierten verkauf - gerade jetzt bei 0 H€ dafür doch ganz praktisch ;)

Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 22:53

Die Sache ist die, wir wollen ja ned das der Löschaccount für schlechte Pferde verwendet wird um solche zu züchten oder billig zu kaufen und an den LA mit gewinn zu verkaufen.
Wir wollen ja auch irgendwann drauf hinaus das wir en LA garnimmer brauchen!
Er ist nur dafür da die Chance zu bieten Pferde "abzuschieben" wie in ein zwei Threads schon groß diskutiert wurde.
Pferde die ungewollt sind, oder ausgedient haben weil zuviele Fohlen.
Das ist auch ned umbedingter Sinn und Zweck, aber viele Zuchtpferde oder normale/gute Pferde haben wir auch mit dem Geldzahlen nicht im LA bekommen. Und wer seine Zuchtpferde immernoch losbekommen will ohne das weiter mit gezüchtet wird kanns ja weiterhin in LA schicken.

Dazu, was daran wäre so schlimm mehr mitteldurchschnittliche Pferde statt übergute zu haben, das tut des Pferdekönnen wieder langsam senken, da wieder mehr durchschnittliche als Perfekte Pferde es gäben würde, statt das schlechte, und durchschnittliche in den LA geschickt würden...

Ich denke beides hat seine Vor- und Nachteile, ob oder ob nicht...
Dennoch wir möchten nicht das der LA den falschen Zweck erfüllt ;)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 12:52

Hi.
Also ich denke das die meisten jettz ihre pferde in den hofverkauf geben werden, da siie da ja noch geld bekommen. wenn ich eine stute decken lasse muss ich ja 1000 H€ bezahlen gebe ich das fohlen jetzt in den Löschauccount mach ich ja verlust. mein vorschlag wäre daher das man vom Löschaccount 1000H€ pro pferd bekommt. so macht man selbst zumindest keine verlust. wäre jetzt mein vorschlag muss natürlich nicht ummgsetzt werden. :D
GLG piroschka

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2