Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Umstellung bei Reitstunden
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 22:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Es findet gerade eine technische Umstellung bei den Reitstunden statt. Es ist leider nicht zu verhindern, dass für einige Minuten Fehler auftauchen. Bitte einfach entspannt abwarten und alles, was schiefgeht, im Zweifel hier notieren. Ich melde mich, sobald alles wieder rund läuft.

Inhalt der Umstellung: Viel Technik, nur eine Neuerung für euch. Reitstunden erscheinen nicht mehr zu Stundenbeginn einfach so, sondern "nur" ein Hinweis auf sie. So werden z.B. Aufstufungen nicht mehr einfach unterbrochen.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Aktuell: Umstellung bei Reitstunden - Fehler möglich!
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 22:31
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Nun, ich gebe es einfach mal offen zu ... dumm gelaufen :oops:
Wir starten in das neue System nun doch mit neuen Reitstunden. Ich habs versucht, die alten noch offenen Daten zu übernehmen. Es war mir nicht möglich. Daher: Entschuldigt bitte, wir starten quasi neu :cry: Die noch nicht ausgewerteten Reitstunden sind ersatzlos weg.

(Es ist, immerhin, niemandem dabei ein größerer virtuell finanzieller Schaden entstanden.)

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Aktuell: Umstellung bei Reitstunden - Fehler möglich!
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 22:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Ab sofort dürft ihr euch über Fehler dann auch beschweren.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Umstellung bei Reitstunden
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 23:39
Offline

Profil
Ich finde es gar nicht so schlimm dass es die alten Reitstunden nicht mehr gibt :D
Mich haben immer die 01.01.2100 usw. genervt^^ist ja kein so großer Verlust ;)

Das Design ist auch ein bisschen erneuert oder? Die Reitstunden sind sowas wo ich eigentlich nie gucke, kann sein dass das schon immer so aussah :s
Aber vllt. melde ich mich jetzt mal öfter an :]


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: