Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Danke, Moorhasi!
Verfasst: So 30. Jan 2011, 21:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)
Leider habe ich traurige Kunde ... Moorhasi verlässt auf ihren Wunsch hin unser Moderatoren-Team. Seit über 6 Jahren hat sie uns immer tatkräftig unterstützt und war somit fast von Anfang an dabei.
Tausend Dank, Moorhasi, für all die schöne Zeit!

Der Rest vom Team wird natürlich wie gewohnt weiter zur Verfügung stehen.

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: So 30. Jan 2011, 21:50
Offline

Profil
WR: Gestüt Eichenhof!(ID: 94719)
Ich hab mal ne Frage..Warum geht sie jetzt?Das ist doch viel zu Schade!

_________________
"no cloud is so dark, that the sun can't shine trough."


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: So 30. Jan 2011, 21:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich habe mich für diesen Weg entschlossen, da ich es zeitlich einfach nicht mehr packe.

In letzter Zeit war ich nicht mehr wirklich aktiv. Dies ist nicht nur Anja und den anderen Mods gegenüber unfair, sondern auch euch Mitgliedern. Ich denke, ein Mod sollte zumindest jeden Tag für eine gewisse Zeit "da" sein. Mit Rat und Tat zur Seite stehen, helfen. Das konnte ich in letzter Zeit nicht mehr. Beruflich bin ich viel eingespannt, Haushalt und Pferd halten mich außerdem auf Trab. Demnächst (voraussichtlich ab 16. Februar) fängt bei mir noch eine Weiterbildung an, wo ich dann Mittwochs von 18-21:15 Uhr (davor auf Arbeit 7-16 Uhr)in der Schule hocke und Samstags 8-13:30 Uhr.

Ich werde euch natürlich im Forum und WR IG natürlich weiter erhalten bleiben. Sofern ihr Fragen habt und ich online bin, beantworte ich sie natürlich auch gern. Nur der offizielle Status - den hab ich abgetreten. :)

Ich möchte mich auch nochmal bedanken; Vielen lieben Dank Anja, für die schöne gemeinsame Zeit! Ich denke, dass wir auch so noch in Kontakt bleiben.
Danke natürlich auch an die anderen Mods - vorallem auch an Hnokki! :)

Das wars erstmal von mir, bevor ich jetzt noch sentimental werde :)

_________________
BildBild


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: So 30. Jan 2011, 22:01
Offline

Profil
WR: Gestüt Eichenhof!(ID: 94719)
Mh okee naja dann ist es auch besser.Wenn du es wirklich nicht mehr schaffst..Naja aber Danke.

_________________
"no cloud is so dark, that the sun can't shine trough."


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: So 30. Jan 2011, 22:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich finde es schade, dass du kein Mod mehr bist.

Aber natürlich freue ich mich, dass du uns noch als 'normales' Mitti mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Und 6 Jahre sind eine wirklich lange Zeit.
Aber ich muss sagen, dass die Zeit sehr schnell rumgeht. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich die Weihnachtssachen grade erst wieder weg gestellt, und schon hole ich sie wieder raus...

Aber das reale Leben hat ja natürlich mehr Priorität als WR.
Deshalb verstehe ich sehr gut, dass du den 'Job' an den Nagel hängst.
Naja, trotzdem schade :(

lg

_________________
Bild


the good times of today,
are the sad thoughts of tomorrow...
fuck the futur


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: So 30. Jan 2011, 23:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Schade das du kein Mod mehr sein wirst! Aber wenn man keine Zeit hat geht es leider nicht.. Auf jeden fall ein großes Dankeschön! :)

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit

Bild


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: So 30. Jan 2011, 23:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
Auch von mir ein Dankeschön, obwohl wir uns glaube ich nie wirklich über den Weg gelaufen sind :lol:
Schade, dass du aufhörst. Aber das machst du ja aus verständlichen Gründen.

_________________
Bild
Bilder: © foto-vik.ru (+ Avatar) / Design: Franziska (19franzi97)


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 06:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
Danke Moorhasi für deine Ratschläge, Tipps und Hilfen!
Schade das du als Mod gehst, aber immerhin wirst du uns ja noch als
WRSpieler erhalten bleiben. RL geht natürlich immer vor.

Ich wünsche dir für deine beruflichen und privaten Wege trotzdem alles alles gute!

GLG Reiki

_________________
Bild


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 10:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
Danke schön Moorhasi ,
ich finde es wirklich Schade das du kein Mod mehr bist , aber
wenn man keine Zeit mehr aufbringen kann , kann man das ja verstehen .

Liebe Grüße
melle49

_________________
Bild
copyright by melle49


 
Re: Danke, Moorhasi!
Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 20:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
Schade dass du aufhörst.
Naia nicht so ganz aber als Mod.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg im Leben :)

_________________
Bild
© Zuzana Buráňová; http://www.zuzule.com | Shizoo | D.: Matti16699


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: