Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Re: 10.1
Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 12:01

Ich habe da noch 2 Fehler...hab gerade erst die Ankündigungen gelesen, deswegen hatte ich erst bei Fehlern gepostet: viewtopic.php?f=4&t=32680

Außerdem werden die Bilder teilweise nicht mehr dargestellt, wenn man bei den Trakis zum Beispiel nach Bildern für Schimmel sucht ist da nur noch die Farbbezeichnung und der Dateiname, die Bilder sind nicht mehr zu sehen. Bisher tritt der Fehler auf bei: Trakis (Schimmel, Rappen, Braune, Füchse), Isis (Braune), Pura Raza Española (Schimmel), Kinsky (Füchse, Braune). Wenn keine Bilder da sind kommt normal die Meldung, dass keine freien Bilder im Archiv vorhanden sind.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 12:10

WR: Tabitha(ID: 90652)
die Neuerungen sind klasse :thumbup:

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 12:18

WR: Zuchtstation Silence(ID: 57678)
Opsalia hat geschrieben:
super neuerungen :thumbup:

Allerdings habe auch ich einen Fehler:

In der Stallübersicht werden mir meine Berittpferde als Trainierbar angezeigt wenn ich drauf klicke kann ich jedoch nicht trainieren.

Bsp:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=133876

genau das gleiche Problem habe ich auch - ist im übrigen auch bei den RBs so...
außerdem kann ich bei meinem Pferd Silence's Amira kein Fahren trainieren, es wird weder das Bild noch das Feld zum Streckenauswählen angezeigt.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 12:26

WR: Anja(ID: 1)
Da es das schon mal gibt, Fehler bitte in viewtopic.php?f=4&t=32682 posten.

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 12:47

Hab mal ne Frage zu folgendem Punkt der Neuerung.

- Die Reitbeteiligungsrechte sind jetzt feiner aufgeschlüsselt. Als Besitzer kann man nun einstellen, ob die Reitbeteiligung Tierarzt und Hufschmied rufen darf oder diese sogar selbst auswählen. Auf diese Weise können Reitbeteiligungen sich jetzt auch um die Gesundheit der Pferde kümmern, wenn ihnen das Recht dazu gegeben wird.

Und zwar heißt das wenn ich meiner Rb erlaube mein Pferd zum TA zu schicken kann es dann auch meinen Hengst kastrieren lassen? Das wäre weniger sinnvoll ^^
Und beim Hufschmied, könnte man dort das Pferd 100 mal hinschicken und somit dem Besitzer ne hohe Rechnung beim HS machen?

Lg Bina

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 12:49

WR: Anja(ID: 1)
Die Kastration ist nicht beim Zum-Tierarzt-schicken mit dabei, die kann man seiner Reitbeteiligung nicht erlauben. Da also keine Sorge.

Es ist durchaus möglich, das Pferd 1000x zum Hufschmied zu schicken, ja. An dieser Stelle muss man sich genau überlegen, welcher Reitbeteiligung man das erlauben will ;)

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 13:29

WR: joerp2(ID: 307761)
Huhu!
[Edit Anja: behobener Fehler]
Sonst find ichs gut :)
lg joerp2

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 13:58

Richtig gute Veränderungen . find ich klasse :thumbup:

Suche DRPs & Hannos mit seltenen Farben!
Alle meine Hengste decken!Verkaufe Pferde!

Vollblutaraber ♥

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:06

Ich wollte nur nochmal nachfragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Wenn ich 5 Platzierungen in "Military-Prüfung" habe bekommt mein Pferd trotzdem keine LK?

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 14:11

WR: Tabitha(ID: 90652)
Bina hat geschrieben:
Hab mal ne Frage zu folgendem Punkt der Neuerung.

- Die Reitbeteiligungsrechte sind jetzt feiner aufgeschlüsselt. Als Besitzer kann man nun einstellen, ob die Reitbeteiligung Tierarzt und Hufschmied rufen darf oder diese sogar selbst auswählen. Auf diese Weise können Reitbeteiligungen sich jetzt auch um die Gesundheit der Pferde kümmern, wenn ihnen das Recht dazu gegeben wird.

Und zwar heißt das wenn ich meiner Rb erlaube mein Pferd zum TA zu schicken kann es dann auch meinen Hengst kastrieren lassen? Das wäre weniger sinnvoll ^^
Und beim Hufschmied, könnte man dort das Pferd 100 mal hinschicken und somit dem Besitzer ne hohe Rechnung beim HS machen?

Lg Bina

habe auch eine Frage zu den RB-Rechten
was ist, wenn die RB Tierarzt und/oder Hufschmied des Pferdes ist?
Kann sie das Pferd dann zu sich selbst schicken oder muss der Besitzer einen anderen TA bzw. HS suchen?

Bild
Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste