Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Re: 10.1
Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 12:39

Ok,ok.. das war deine Antwort : Isifan92 04.04.2011 11:39 Das ist eben die neue Änderung die jetzt so ist.

Danaaaach hast du es mir erklärt ;)

Jetzt hab ich es auch verstanden, aber eben weeeeeeil ich schon Pferde mit Lk im fahren gesehen hatte, war ich darrüber so bös das die net mit gezählt wurden!
Mir war nämlich vorher auch nie aufgefallen das es dafür keine LK gab..
Und einfach zu sagen ja, sorry war nen system fehler ist auch irgendwie etwas,naja, ne schwache entschuldigung (wenn man das so nennen darf) Dadurch fühlt man sich jetzt nicht grad besser oder sagt ja gut danke,amen!

Im grunde genommen müssten die LK´s in fahren wieder weg genommen werden(den pferden,die sie durch System fehler bekommen haben) Das kann man natürlich nicht mehr nach voll ziehen...

Oder man müsste jetzt eben halt sagen, da es ein fehler war müssten die,die ganze zeit darauf gegangen sind trotzdem die Lk bekommen...

Aber das wäre ja dann alles egal,wie man es macht, unfair für jeden Spieler!

Ich muss echt sagen,so langsam hab ich richtig die Nase voll von diesem Spiel, alles was hier dran mal Spaß gemacht hat wurde durch einige Änderungen zerstört!

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 12:44

ist eht praktischer :lol:
nur die letzten punkte sind nicht so toll finde ich aber ihr könntes ja anderst sehen ;)

Glg...

Zuletzt geändert von Meme am Mo 4. Apr 2011, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 12:46

Meines wissens ist auch vorher nur mit Dressurfahren eine LK beim Pferd erreichbar gewesen....sonst hätte dein Pferd mit geländefahren ja schon lang ne LK gehabt...

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 12:59

bisschen komisch alles... es steht auch nirgends ausser jetzt, womit man was bekommen kann! Das man sich dann an den karren gep**** fühlt ist wohl klar!

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 13:00

Das steht in der Ankündigung mit drinn.
Das andere werde ich nicht mit dir hier öffentlich im Forum diskutieren,gerne per PN,aber nicht hier.

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 13:11

Fohlen-Glück hat geschrieben:
bisschen komisch alles... es steht auch nirgends ausser jetzt, womit man was bekommen kann! Das man sich dann an den karren gep**** fühlt ist wohl klar!

Wie isifan sagt, seit der Version steht es hier im Ankündigungsthread, vorher wurde es an vielen Stellen in Fragenthreads, fehlerthrraeds Ideenthreads erklärt und vermittelt wie wo was und warum....also ich selbst weiss das ichs schon mind 3 mal irgendwo erklärt hab mit dem Fahren und MilitaryLKs VOR der Version das sie ned gibt bzw nur wohl halbseitig irgendwie möglich bei nur Pferd oder nur Member...was aber noch überarbeotet wird (so in etwa hat ichs mehrmals erklärt...)

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 17:24

SabrinaP hat geschrieben:
huhu^^ das war mir gar nicht aufgefallen, das es für Fahren und Millitary gar keine LK gab/geben sollte...
Ist es nicht umständlicher gewesen, das aus der Programierung raus zu lassen oder sind diese Dissis erst später ins Systhem(allgemein gesehen) eingebaut worden, das sie deshalb gar nicht erst mit aufgefasst wurden?

Mal ne blöde Frage: Ist Military und Geländespringen nicht beides das Gleiche? *überleg*
Wo liegt (evtl.) bei Dressur-Fahren und Gelände-Fahren der Unterschied?

Danke schonmal im Vorraus, Grüßle^^

Huhu Sabrina,

Military und Geländespringen sind nicht das gleiche,

Geländespringen ist einfach Geländespringen
und Military wird heute glaub auch Vielseitigkeitsprüfung genannt.
Diese Besteht aus 3 Prüfungen die an 3 hintereinanderfolgenden Tagen stattfinden.

z.B. Weiß grade nicht ob die Reihenfolge festgelegt ist!
Tag 1 - Dressur,
Tag 2 - Springen
Tag 3 - Geländespringen!!!

Deswegen ist es auch so schwer das hier im WR umzusetzen, weil eben
Dressur, Springen und Military Können in das Turnier einfließen würden.

So, ich hoffe ich konnte das verständlich erklären. Lach.

LG

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 20:28

PERFEKT Reikchen, danke für die super Zusammenfassung ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7